Sie sind nicht angemeldet.

maximized

unregistriert

16

05.04.2011, 19:13

Gerade mit der Multitronic... würg. Weiß auch nicht, aber in Punkto Lautstärke bin ich etwas empfindlicher geworden. Beim F11 mit Panoramadach war es schon etwas störend, da war der F10 schon deutlich angenehmer. Ich werd alt :/

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 720

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 650

  • Nachricht senden

17

06.04.2011, 18:45

Und was haben die Autohersteller an einen Bericht der nicht im Sinne ihres eigenen Produktes geschrieben ist?
da kriegen sie wenigstens eine ehrlich Meinung und wissen was sie besser machen müssen. Mal davon abgesehen bewerten auch professionelle Journalisten ein Auto nicht durchgängig positiv, nur weil sie es umsonst bekommen. Wo bliebe denn da die journalistische Ethik :P.
Last: 535d xDrive M, 335d, 535i GT xDrive, A6 3.0 TDI quattro, A8 3.0 TDI quattro
Top 5 Business: Active Hybrid 7, A8 3.0 TDI quattro, 750i, 730d, 530d -- Fun: SL55 AMG, 535d xDrive M, 335d, 123d, Touareg TDI
Flop 5: Chevrolet Tacuma, Fiat Bravo, Mini Cabrio, Polo 1.2 FSI, B180
:203: :202:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 175

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3439

  • Nachricht senden

18

06.04.2011, 20:01

Wenn du glaubst das die Wirtschaft nur auf "ehrliche Meinungen" beruht dann ist das eher etwas gutgläubig.

Und dazu sind viele MWTer nicht ganz in der Lage um einen guten Bericht zu schreiben, da alles mit weniger als 200ps und 3 Assis / ohne Komfortsitze ja sowieso verpöhnt wird, das hilft den potentiellen Käufer eines Fahrzeug auch nix.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

roz (06.04.2011), bentheman (06.04.2011)

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20.02.2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

19

06.04.2011, 21:13

Sorry vP aber irgendwann kann ich solche Pauschalaussagen nicht mehr lesen, könnte man das nicht ein bisschen individualisierter gestalten?
Es gibt zum Beispiel Leute die Mieten sich einmal in mehreren Monaten ein Fahrzeug und wollen dann einmal mit LDAR so richtig auf die Kacke hauen. Was ist daran verwerflich, hier den Traum eines 535d volle Hütte fahren zu dürfen, aufrecht zu erhalten. Vielleicht sogar unter dem Gesichtspunkt sich keine Probefahrt erschleichen zu wollen.

Wenn ich LDAR buche und dann einen 525d erhaltem bin ich auch enttäuscht, ich weiß aber dass ich- in nicht allzu ferner Zeit- wieder die Chance habe einen anderes LDAR-Fahrzeug zu ergattern. Ein anderer hat diese Möglichkeit vielleicht nicht. (zuwenig einkommen, keinen Sinn für vieles mieten whatever) Wenn ich jetzt allerdings LDAR buche und mir würde ein 200er CGI angeboten, könnte ich einfach nur k**** und eine objektive Berichterstattung geht damit auch nicht mehr einher.

Anders ist es wenn ich eine Zweckmiete tätige, da ist es mir Wurst, welches Fahrzeug ich erhalte und so kommt mir ein 200er CGI für FDMR gerade recht bzw. als bei dem Wolfsburg Special von Europcar mit einem C180CGI für 25€ vom Hof gefahren bin. Das ist dann gleich ein anderes Gefühl und ich war wirklich sehr glücklich mit dem Gefährt, als wenn man für seine P-Buchung dieses Gefährt vor sich hat.

Sorry, aber diese Verhalten hier im Forum, nervt mich schon seit mehreren Monaten - wieso darf man nicht immer vom Leben das Beste verlangen, wenn man genau diese Leistung bezahlt.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mechnipe (06.04.2011), NetCrack (07.04.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 175

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3439

  • Nachricht senden

20

06.04.2011, 21:29

Sorry vP aber irgendwann kann ich solche Pauschalaussagen nicht mehr lesen, könnte man das nicht ein bisschen individualisierter gestalten?


Hauptsache mal seinen Senf dazu geben aber die Sache inhaltlich komplett verfehlen. :111:

Zitat

Es gibt zum Beispiel Leute die Mieten sich einmal in mehreren Monaten ein Fahrzeug und wollen dann einmal mit LDAR so richtig auf die Kacke hauen. Was ist daran verwerflich, hier den Traum eines 535d volle Hütte fahren zu dürfen, aufrecht zu erhalten. Vielleicht sogar unter dem Gesichtspunkt sich keine Probefahrt erschleichen zu wollen.


Das habe ich auch nirgendwo geschrieben, das Thema habe ich nichtmal angesprochen. Desweiteren hilft die Emotionalisierung des Themas dir nichts, Sixt ist noch immer ein Wirtschaftsunternehmen und keine wohltätige Einstellung die dazu dienst die verknackten Egos irgendwelcher Sozialschwachen auszugleichen.

Next.

Zitat

Wenn ich LDAR buche und dann einen 525d erhaltem bin ich auch enttäuscht, ich weiß aber dass ich- in nicht allzu ferner Zeit- wieder die Chance habe einen anderes LDAR-Fahrzeug zu ergattern. Ein anderer hat diese Möglichkeit vielleicht nicht. (zuwenig einkommen, keinen Sinn für vieles mieten whatever) Wenn ich jetzt allerdings LDAR buche und mir würde ein 200er CGI angeboten, könnte ich einfach nur k**** und eine objektive Berichterstattung geht damit auch nicht mehr einher.


Wir diskutieren hier ob MWTer im Vergleich zu Journalisten von Autozeitungen objektiver sind. Angesehen der Tatsache das du selber schon angibst das eine objektive Berichterstattung nicht mehr geht, stimmst du mir ja zu.

Zitat

Sorry, aber diese Verhalten hier im Forum, nervt mich schon seit mehreren Monaten - wieso darf man nicht immer vom Leben das Beste verlangen, wenn man genau diese Leistung bezahlt.


Du zahlst die Leistung "LDAR" und nicht "300PS mit Vollausstattung", also ist deine letzte Bemerkung inkorrekt.

Dazu kommt noch das du meinst dass das "Verhalten" im Forum nervt, aber das ewige rumgeheule wegen nicht vorhandenen Ausstattung bzw. Fahrzeuge wegen überzogene Erwartungen nervt nicht?

Wer LDAR bucht und LDAR bekommt sollte sich nicht beklagen, wenn man ein Downgrade erhält (egal ob von LDAR ---> PDMR oder FDMR ---> CPMR) kann gerne darüber angepisst sein und das hier auch kundtun, das wird ja auch von niemanden angesprochen. Dann soll man die Bezahlung auch anpassen, komisch nur das manche hier damit Probleme haben, wenn ich ein Downgrade erhalte passt meine Station schon vorher den Preis über mehrere Klassen an ohne das ich es ansprechen muss. So wie man in den Wald ruft schallt es hinaus.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bentheman (06.04.2011)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 5 821

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

21

07.04.2011, 10:16

Schön und gut,

aber was genau hat das mit einem BMW 530d zu tun?
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(07.04.2011), Jan S. (07.04.2011), spooky (07.04.2011), Timbro (07.04.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 175

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3439

  • Nachricht senden

22

07.04.2011, 10:24

Die Relevanz zu dem Thread lässt sich aus dem Zusammenhang der vorherigen Beiträge erstellen.

Hier hast du einen Lutscher, setze dich wieder in die Ecke und spiele weiter mit deinem Lego. Dann können die Erwachsenen wieder on-topic gehen.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 5 821

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

23

07.04.2011, 10:34

Immer gleich beleidigend werden...

Es sei vielleicht angenehmer wenn man Einzelthemen die Diskussionsbedarf erzeugen in separaten Threads diskutiert damit man später diese Diskussionen dezidiert verfolgen und fortführen kann.

nicht immer gleich an das Böse denken...
"Liquor up front, Poker in the rear"

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.