Sie sind nicht angemeldet.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 23:37

BMW 335iA Touring | Sixt Kassel



Meine Wochenendaffäre! :love:

Da sitz man Nacht für Nacht vor dem PC und liest was für Geschosse die Forumsgenossen in den letzten Tagen so begleitet haben. Und ja man wird neidisch. Was macht man als Kerl man will mit machen im größen Vergleich. Dank des WorldWideWeb ordete ich mir eine Wochenendbegleitung.

Freitag es ist nun soweit nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann werde ich meine Wochenendbegleitung kennen lernen. Ich war überpünktlich am Treffpunkt aber es machte nix SIE war schon bereit für mich! Mir wurde der Schlüssel für Ihr inneres übereich. Es wird eine Ménage à Trois. Ihre Maße "3-3-5-i"...! Ahhh Zusatz "T"! Eine Dame mit Hintern!

Ich gehe raus laufe ein Stück über den Hof! Einsam in einer Ecke stand Sie da. Ein kleiner druck auf den Schlüssel und sie blinzelte mich an. 4 Engelsaugen! Ich geh um sie herum schaue sie mir an. Ihr Dresscode "Sexy-Sportlich-Schwarz" Sie stand auf Formschöne aus Aluminium gegossene High Heels
ja das äußere gesammt Paket gefällt mir, mir fällt auf Anhieb nur "M-mmmhh" dazu ein.

Wie es im wahren Leben so ist "mehr schein als sein" "außen hui innen pfui" "nur die inneren Werte zählen" blablablabla..!!! Nein diese Lady verführt auf jedenfall mit Ihren inneren Werte. Aussen schwarzer Lack innen beiges Leder die Kombination des Lack und Leder macht an. Holzschmuck Accessoire und die Sportmarke M wird dezent in das Outfit untergebracht. Ihr Vorbau! Ja der Vorbau wo ist er? Keine Hügel! So wie ihre bürgerlichen Schwestern trägt auch sie bidder, schüchtern, nicht gepush und glatt ihren Vorbau gegen den Wind.

Es ist helliger Tag und ich traue mich und öffne frech ihren Vorbau. Ja der Zugang ist mittig vorne wirklich easy da denk ich mir das findes du auch im dunkeln :-). Was mich da erwartet läßt mein Herz höher schlagen. Mmmhh ich sagte "nicht gepush" ich korregiere mich, die Lady push doch! Mogelpackung? Nein Sie bewies mir, man kann nur etwas pushen wenn es was zu pushen gibt. Sexy Zylinder defenitiv.

Eine Affäre besteht darin Spaß zuhaben. Kann Sie das halten was sie optisch und auf dem Papier Sie mir verspricht? Ganz klar JA! Ich muss sie nicht vorher romantisch penetrieren um sie innerlich zu befummeln und zum schnurren zu bringen, sie legt auch so los man kann es quasi in der Hose lassen "komfort wird also trotz sportlichem Erscheinungsbild groß geschrieben." Sie zeigt mir auf großem Bildschirm wo es langgeht, leuchtet mir automatisch die Fahrbahn aus, nimmt mir StVO komform Anrufe entgegen, schaltet für mich wenn ich mal keine lust habe, stellt für mich und meiner Lieblingsmusik eine Soundanlage von Harman Kardon bereit, klimatisiert den Raum nach meinen wünschen, hält für mich Getränke wenn sein muss hunderte km lang. Bin ich depremiert ist sie in der lange die Sonne durchscheinen zulassen. Rundum die Lady weiß was ich will.

Diese Lady liebt den großen Auftritt sie verschafft sich gehör. Diese Stimme wie beschreib ich das am besten? "GEIL" ja das triff es. Sie beherrscht den Sprint genau so gut wie das elegante gleiten nicht auf den roten Teppisch des schwarzen Asphalt ist ihr da lieber. Ihr Schuhwerk kleben und wenn sie wild und ungehemmt mit einem, einen flotten ritt durch kurvigen Straßen bestreitet heiß es festhalten. Wild, Hemmungslos, Spritzig, fest Zupackend und voller Lust schreiend befriedig sie einem das man danach erschöpft aber glücklich mit einem lächen sich entspannt wieder zurücklehnen kann ins weiche duftende Leder.

Will man den Spaß schluck die Lady aber ist es das nicht was man(n) will? Ohhhjaaa :116: ! Ich bereue nix! Will ich entspannte Nächte haben nehm ich ihre brave Schwester die mir was vor tackern können. Ich will den wilden Ritt. Also auf zur nächsten Runde. Alle anderen sind mir egal ich bin eins mit Ihr sie gibt mir zu jederzeit bescheid wie es um sie steht wie weit ich gehen kann. Sie bettelt für mehr kurven mehr G-Kräfte sie will mich links und recht an die Wand drücken ich muss mich festkrallen und dabei Folgt sie den Liebesakt wie auf Schienen.

Nicht nur den den wilden Liebesakt auf der Straße kann sie was natürlich ihre ware stärke ist. Nein sie zeigte mir auch ihre Hausfräulichen Charaterzüge.6 Bierkästen, 3 Wasserkisten, 2 Colakisten, ein 20l Bierfast, ein 30l Bierfast und ein Sixpack O-Saft passten in Ihre Handtasche sexieer und schneller kann es nicht transportiert werden.


Doch wie es leider so ist, kommt auch schnell die Zeit für den Abschied ;( . Wie sagt man man so schön man(n) soll gehen wenn es am schönsten ist. Ich sage F**k Off nein und ja ich hab es wieder getan sie für ein weiteres Wochenende bestellt und mit etwas Glück seh ich sie wieder!! :118: :118:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es haben sich bereits 35 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (02.05.2011), foo2rosh (02.05.2011), Satrian (02.05.2011), yellowdeli (02.05.2011), Hans (03.05.2011), Brabus89 (03.05.2011), nsop (03.05.2011), gwk9091 (03.05.2011), Pola (03.05.2011), NetCrack (03.05.2011), Philipp (03.05.2011), Il Bimbo de Oro (03.05.2011), Salomon (03.05.2011), Mr. C (03.05.2011), Marvin8892 (03.05.2011), Jan S. (03.05.2011), MIETWAGEN-FAN (03.05.2011), Tux' (03.05.2011), chris88bln (03.05.2011), LDARXDAR (03.05.2011), detzi (03.05.2011), Crz (03.05.2011), Zwangs-Pendler (03.05.2011), Spritsparer (03.05.2011), (03.05.2011), sijuherm (03.05.2011), kryed (03.05.2011), franky (03.05.2011), Mechnipe (03.05.2011), ElBarto (03.05.2011), gubbler (03.05.2011), Fabian-HB (03.05.2011), k.krapp (03.05.2011), Timbro (03.05.2011), El Martino (03.05.2011)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 23:43


Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (02.05.2011), Pola (03.05.2011), Jan S. (03.05.2011), TobiasR. (03.05.2011), Driver90 (03.05.2011), Mechnipe (03.05.2011)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 23:45

Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (02.05.2011), Pola (03.05.2011), Jan S. (03.05.2011), Driver90 (03.05.2011)

PeterderMeter

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 06:56

Sollte der Bericht eine Homage an Harry S. Morgan sein?

Schade, dass Du nichts informatives zu solch einem fantastischen Auto schreiben konntest.

Ich hoffe, die Hose ist inzwischen wieder trocken. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BinMalWeg (03.05.2011)

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:36

Ich find der Bericht wiederum sehr toll. Erfrischend anders! Gefällt mir! :thumbsup:

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 012

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:56

Mal ein anderer bericht ! :-) gefällt mir
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 978

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:59

Kein DKG? Schade...
:203: only

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:10


Schade, dass Du nichts informatives zu solch einem fantastischen Auto schreiben konntest.

Ich hoffe, die Hose ist inzwischen wieder trocken. ;)

@PeterderMeter:
Hose ist leider wieder trocken :107: .

Informatives kannste du gerne haben ;) .
Der Wagen selber finde ich zeitlos. Die Formen sind vertraut und auch nicht wirklich selten auf deutschen Straßen, dennoch mit dem M-Paket macht der Wagen schon was her und heb sich ab von den üblichen Flottengedönse. Der 3er Touring finde ich als schönsten Kombi in seiner Klasse. Klar ist kein Packesel aber so das nötigste passt da alle mal rein.
War seit langem mal wieder das erste Auto wo ich das bedürfniss hatte den zu waschen. Sind wir mal ehrlich die Reinigung der AV ist eher oberflächlig. Daher ab in den Clean Park und selbst Hand angelegt. Hab mich besonders den Felgen gewitmet :118: .

Nun das wichtigste das Fahren. Der Wagen mit der Motorkombination einfach toll. Touring: Platz für Gebäck bzw Kleinfamilie; Motor: 335i=306PS; M-Paket= sportlich mit restkomfort. Die Kombination stimmt macht spaß egal auf Autobahn oder Landstraße. Jeder Gasstoß ist ein Erlebnis der mit einem tollen Sound untermalt wird. Kenne den Motor aus dem 5er GT. Dort empfand ich den schon gut aber da hat man immer das Gewischt gespürt. Auch bei den zwischen Sprints war das Gewicht des GT`s eine Spaßbremse. Doch im 3er dachte ich es ist ein andere Motor mit mehr Power. Hier kann der 35i Motor seine fähigkeiten freier entfallten und das macht einfach nur laune. Dank des gut abgestimmten Fahrwerks und die direkte Lenkung hat man immer eine gute Rückmeldung der momentane Fahrsituation, so muss das sein.

Tja der Verbrauch. War der 2te Mieter. Vormieter hatte einen schnitt laut BC von 9,5l/100 und Tacho stand auf rund 1600km. Erfreulich dachte ich mir ist er/ sie einigermaßen anständig gefahren! Vllt. auch nicht!!??!! Erfahrungswert vom 5er GT hatte ich einen Verbrauch von knappen 11l. Also selbst testen. Wagen war neu daher sachte behandeln. Gemütlich cruisen war meine devise nicht schneller als 160km/h und drehe nicht über 5500. Nach gut 400km stand bei mir ein Wert von 9l/100. Nicht schlecht und der beweis Vormieter ist pfleglich damit umgegangen laut Navi war der Vermieter im Allgäu also viel BAB!
Nun stand auf den Tacho 2000km. Also dachte ich mir kann mal ein wneig Spaß haben. Lockeres Warm Up in der Stadt und die Landstraße zur nächsten Autobahnauffahrt. Ölthermometer zeigte optimale Betriebstemperatur an. Wählhebel auf DS und los geht da kommt es der WOW Effekt wie das Ding nach vorne geht und die ersten Autos schon auf dem Beschleunigungsstreifen abgeledert. Bis 200km/h schneller bin ich nicht gefahren aus respekt des Neuwagen geht der Wagen ohne mit der Wimper zu zucken. Daher glaub ich ohne es probiert zu haben das der Wagen bis 250 geht. Nachteil ist will man den Spurts, das schnelle, das aufheulen des Motors muss man auch mit einem Verbrauch von 15l leben können / wollen.

Ausstattung: Xenon mit Kurvenlicht, Fernlichassistent, Keyless Go, aut.abblend. Innen-.und Aussenspiegel, Aussenspiegel elk. einklappbar, Panorame Glasschiebedach, M-Paket außen wie innen. elk. Sitzeinstellung mit Memory, aufblasbare Sitzwangen und manuell ausziehbare Sitzfläche. Navi Pro mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, 2x USB und AUX IN+ Harman / Kardon Soundanlage, beiges Leder und 6 Gang Automatik.

Hoffe dir reichen die Infos :thumbup:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (03.05.2011), LDARXDAR (03.05.2011), (03.05.2011), Zwangs-Pendler (03.05.2011)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:13

Hab mich besonders den Felgen gewitmet :118: .


Da wird sich ja @Zwangs-Pendler: drüber freuen. :118:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (03.05.2011)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:18

Kein DKG? Schade...


leider kein DKG. Bin noch nie in den Genuss gekommen mal ein Wagen mit DKG zu fahren aber das Jahr hat noch ein paar Mietwagentage :118:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:19

Hab mich besonders den Felgen gewitmet :118: .


Da wird sich ja @Zwangs-Pendler: drüber freuen. :118:


hahaha :107:

ja ich musste beim Felgen putzen tatsächlich an ZP denken :115:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 045

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:37

Danke für die Blumen...äh...Felgen. Manche Verhaltensweisen können wohl doch ansteckend sein ;)

Schönes Fahrzeug, netter Bericht :60: In so einen Touring geht doch was rein, glaubt man gar nich.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:56

Danke für die Blumen...äh...Felgen. Manche Verhaltensweisen können wohl doch ansteckend sein ;)

Schönes Fahrzeug, netter Bericht :60: In so einen Touring geht doch was rein, glaubt man gar nich.

Die Felgenreinigung musste echt sein. So wie die aussahen war es einfach dem Wagen gegenüber unwürdig. Naja man kann nicht mehr verlangen wenn die Autos nur beim Basic Programm durch die Waschanlage gehen. Ja mich hat es selbst gewundert das doch so einiges rein passte!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:44

Gibt es denn für Lim und Touring als Option das DKG?
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 709

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:47

Nein, das M DKG gibt es in der 3er-Reihe ausschließlich im 335i Coupé.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gubbler (03.05.2011)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.