Sie sind nicht angemeldet.

ringfool

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

  • »ringfool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 00:55

Fiat 500 | Centauro Málaga Airport

Nachtrag zu meiner letzten Miete. Anmietort war Malaga Aeropuerto. Anbieter rentalcars.com (wurde dann zu Centauro vermittelt) und gebuchte Klasse Kleinwagen (Ford Fiesta o.ä.). Die Buchung resultierte in meinem bis dato schwächsten Fortbewegungsmittel. Einem Fiat Cinquecento mit sagenhaften 69 PS. Klimaanlage war aber an Bord. Und durch Centauro blieben mir ca. 4h Warterei am Schalter der anderen Anbieter erspart (so erging es unserem mitgereisten befreundeten Paar). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Centauro gewesen. Fahrzeugwunsch am Schalter ohne Probleme bedient (Opel Corsa fand ich nicht so prickelnd) und selbst das GPS (bei Abholung bezahlt) wurde anteilig zurück erstattet, da wir es nach 3 Miettagen nicht mehr gebraucht haben. <-- fast ein Erfahrungsbericht :110:


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kryed (01.09.2012), mfc215c (03.09.2012), NorthLight (03.09.2012), scooby (18.09.2012)

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2012, 07:25

*verschoben*
Hat mal garnichts mit aktueller Miete zu tun.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

occasionalbrogue (01.09.2012)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 079

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18744

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2012, 13:41

Für mich sieht das Fahrzeug nicht wie der bis 1998 gebaute Cinquecento aus, sondern eher wie der aktuelle 500.
hallo

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2012, 13:49

Du hast recht. *Titel angepasst*

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 460

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10035

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2012, 15:47

Für mich sieht das Fahrzeug nicht wie der bis 1998 gebaute Cinquecento aus, sondern eher wie der aktuelle 500.


Cinquecento = Italienisch für "Fünfhundert" ...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabulant (01.09.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.