Sie sind nicht angemeldet.

JörgKnöchel

Anfänger

  • »JörgKnöchel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 06:44

Erfahrungsbericht zu Wohnmobilvermietung Rutenkolk in Frankfurt

Wer die Absicht hat im Raum Frankfurt am Main ein Wohnmobil zu mieten
hier meine Erfahrungen aus der 39.KW 12.

Die Vermietung des Wohnmobils war die Nummer des Schreckens, nach dem Motto: ich habe keine Ahnung oder das muss der Kollege machen.

Bei der Übergabe an den Kunden wurde das Fahrzeug erst auf dem Hof gesucht um dann die Übergabe mit dem Hinweis zu beginnen: das Fahrzeug kenne ich nicht wir müssen uns langsam herantasten.

Die Rückgabe des Fahrzeugs war dann aber wirklich das Grauen in Person: selbstverständlich wurde das Fahrzeug nicht von der Person in Empfang genommen der es übergeben hatte. Kurz war der Mitarbeiter am Auto um dann für ca. 15 Minuten in der Werkstatt zu verschwinden um einen Kollegen zu suchen.

Das Ende vom Lied: Der Kunde wird behandelnd wie der letzte Arsch und bekommt noch Geld von der Kaution abgezogen.
Ist doch klar: der Mitarbeiter hat ja keine Ahnung und muss erst mal einen anderen Kollegen befragen.

Fazit: Ein mal und nie wieder. Miete nicht selten ein Fahrzeug, aber so viel Unvermögen auf einen Haufen habe ich noch nicht erlebt.

EDIT: Aussagekräftigen Titel hinzugefügt. In Erfahrungsberichte verschoben. Gruß KM

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (03.10.2012), NorthLight (03.10.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.