Sie sind nicht angemeldet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

  • »Babinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 416

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 15:18

Golf 6 Gti von Buchbinder Bremen

Erst einmal wieder herzlichen Dank an BB Bremen.

Nachdem ich wochenlang bei diversen LKW und Transporter Mieten immer wieder auch mal einen Golf GTI gesichtet hatte, erinnerte ich mich daran als ich neulich kürzlich mal meinen Smart CDI gegen was fixeres tauschen wollte. Der Tag an dem dies notwendig wurde kam dann letzte Woche.

Reserviert per SMS (ja war nen Sonderfall) ca. 1 Stunde vor Abholung mit Wunsch auf Golf GTI. Im Tausch gegen 2-3 Donuts wurde dieser Wunsch dann auch in der abgesprochenen Stunde erfüllt. Abholung wie immer super problemlos bei einer netten RSA. Die mir nach Berechnung etc. das Fahrzeug persönlich übergeben hat.
Außen war der gute etwas schmutzig, dies war aber auch egal, weil ich bereits bei der Reservierung darauf hingewiesen habe, das ich kein gewaschenes Fahrzeug brauche.

Persönliches Highlight bei der Fahrzeugübergabe war, dass ich eine Donut abbekommen habe :106:

Zum Golf: ca. 9000km also gut in Schuß, keine Vorschäden, Sitzheizung und Tempomat, was fehlte war eigentlich nur ein Navi, welches aber durch ein mobiles Navi ergänzt wurde. Für mich also alles an Bord damit ich mich wohlfühlte. Für 619km war er dann mein treuer Begleiter. Er genehmigte sich im Durchschnitt 10,6l Super Plus, welches sicher auf die freie Autobahn zurück zu führen ist. Auf dem Hinweg lag der Verbrauch bei bei 7,5-7,8l. Welcher ein durchaus akzeptabler Wert war.

Rückgabe erfolgte ebenso problemlos wie nett, Fahrzeug wurde eingecheckt, Rechnung gedruckt und beide Seiten waren zufrieden.

Ich danke Buchbinder Bremen wieder einmal für folgendes:
super kurze Reaktionszeit
super freundliche Bedienung
nicht nur reservierte Klasse, sondern sogar reserviertes Auto erhalten
Super Preis (Firmenrate)
Donut und Kaffee! :106:

Bis zum nächsten Mal!
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (12.11.2012), Jan S. (12.11.2012), peak///M (12.11.2012), NorthLight (12.11.2012), Geigerzähler (12.11.2012), Mechnipe (12.11.2012), rulfiibahnaxs (12.11.2012), jo.nyc (12.11.2012), Brabus89 (12.11.2012), karlchen (18.11.2012), google.com ID #32 (22.11.2012)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 15:21

Danke :)

Hatte schon die Buchbinder-Seite offen, weil ich mir den am Wochenende gönnen wollte für ein paar Einkäufe etc.
Aber 119€ für ein Wochennede Golf GTI sind dann doch etwas viel *g
Schade!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

  • »Babinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 416

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 15:25

Ich hatte den Guten genau 12 Stunden, das war bezahlbar :)

Ach so, es gibt übrigens zwei, einen schwarz/grauen mit 4/5 Türen und einen weißen mit 2/3 Türen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18740

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2012, 15:44

haeh? Golf gti als zweituerer? sowas gibts? cool
hallo

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.