Sie sind nicht angemeldet.

Tubs

Anfänger

  • »Tubs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Mai 2013, 05:15

ECC-Rent diverse Autos zur Langzeitmiete

Habe mich seit ein paar Wochen entschieden mit ECC-Rent eine Langzeitmiete durchzuführen. Angefangen habe ich mit dem M3 Cabrio für 5 Wochen, den ich momentan noch habe. Mitte Juni kommt dann als nächstes der Ferrari F430 F1 Spyder, der auch bereits angezahlt ist.

Bisher habe ich einen guten Eindruck von der Firma und alles hat gut geklappt. Der M3 ist nicht der Neueste, mit einigen Gebrauchsspuren, aber fahrtechnisch okay. (ist schon die 420 PS Version, glaube BJ 2009, müsste jetzt in die Zulassung schauen, um es genau zu sagen)

Der M3 als solches fährt sich als Cabrio natürlich um einiges langsamer, als ein M3 Coupe mit Carbon Dach (zu mieten bei Sixt), was am ca. 300KG zusätzlichen Gewicht liegt. Dennoch ist es ein sehr solides Auto, was viel Spass macht. Die Kurvenlage ist natürlich nicht die eines "echten" Sportwagens, sondern die einer hochmotorisierten Limosine mit Sportfahrwerk.

Alle Zahlungen habe ich bisher im Vorfeld per Überweisung getätigt, bisher ging das alles gut und seriös.

Weitere Berichte folgen..

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabulant (25.05.2013), Jokers_Beamer (25.05.2013), Mietkunde (25.05.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.