Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2009, 18:56

Beantwortung von E-Mail-Anfragen

Wie sind eure Erfahrungen bei den AV was die Beantwortung von Anfragen angeht? Bei Sixt hat es bei schon mal fast 2 Wochen gedauert, bis ich eine Beantwortung meiner Anfrage hatte, aber manchmal auch innerhalb eines Tages, so wie ich es von Geschäftspartnern etc. gewohnt bin :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2009, 19:01

Bei Sixt sehr unterschiedlich, mal einen Tag und mal ne Woche. Könnte natürlich auch damit zusammenhängen unter welcher Rubrik man eine Anfrage oder Beschwerde stellt.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7937

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2009, 19:02

Erfahrung Sixt - es dauert ewig
Erfahrung SixtiCarClub - ich wurde zurückgerufen und sollte es nochmal per Mail schicken, damit es geklärt wird - seit dem Stille...

Find sowas dämlich, man sollte jedenfalls eine Mail als Antwort schicken, das es etwas dauern kann.

Aber direkt 14 Tage warten, bis man was hört... naja
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Januar 2009, 19:06

Bei Sixt sehr unterschiedlich, mal einen Tag und mal ne Woche. Könnte natürlich auch damit zusammenhängen unter welcher Rubrik man eine Anfrage oder Beschwerde stellt.


Das kann ich so bestätigen. Allgemeine Anfragen haben gedauert.

Als ich meinen Firmenzugang beantragt habe, hatte ich alles an einem Tag geklärt. Waren glaube ich 3 Mails von meiner Seite mit Antwort etc. Die Expresskarte mit den hinterlegten Firmentarifen hatte ich auch sehr fix. Was aber nicht so schön war, dass 2 Mitarbeiter gleichzeitig meinen Firmenzugang gemacht haben, so das ich mit 2 Kundennummern da stand. Eine funktionierte, die andere nicht.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 092

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5024

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Januar 2009, 19:31

Also bei meiner letzten Anfrage bezüglich gesperrtem CD Fach in der Fahrzeugen (FDMR) und um eine Rückvergütung da falsche Klasse im Mietvertrag stand die auch abgerechnet worden ist.(FYMR).

Hatte ich binnen 2 Tage eine Antwort und nochmals 2 Tage später hatte ich das Geld drauf..

:203:
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7937

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Januar 2009, 19:33

Auf meine Fragen zwecks Upgrade/Altersgrenzen/... hab ich 2 Wochen gewartet.
Auf die Info, dass der 1er ggf. etwas zu viel Sprit verbraucht wurde ein paar Tage später geantwortet.

Ich lasse mich überraschen, was bei der Fiat-BEtankung rauskommt.
Wenn die das Tanken berechnen, werd ich mal schreiben und schauen, wie lange die Antwort dauert :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Januar 2009, 19:55

Bei :budget: wurden meine Anfragen immer sofort oder direkt am nächsten Tag beantwortet, auch wenn ich nochmal direkt auf eine Email antwortete, kam sofort wieder eine Antwort. Bin da sehr zufrieden!
:203:

karlson

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Januar 2009, 22:35

Ich habe vor 9 Tagen an Budget eine Anfrage geschickt, bis heute habe ich noch keine Antwort :(
So gewinnt man auch neue Kunden........

diba

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Januar 2009, 23:56

Ich hatte vor zwei/drei Monaten mal eine eMail und drei Wochen später das gleiche noch einmal per Brief an Europcar geschickt. Auf beides habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :63:
Ich erwarte nun aber auch keine mehr, ich habe meine Konsequenzen gezogen und lasse nun wieder mehr Geld bei Sixt.

Timberwolf

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 10. August 2008

: 700

: 6.70

: 3

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Januar 2009, 06:59

Ich finde es echt beschämend, wie manche Firmen einfach nicht auf Mail-Anfrage reagieren. Das ist eine Unsitte, die sich einfach nicht gehört.
Wenn ich als Firma nicht in der Lage bin, Mails zu beantworten, darf ich eben keinen Kontakt oder kein Formular online stellen.

Info79

Profi

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:41

Bei Sixt hat es letztens 12 Tage gedauert. Die sollten mal so ne Standardmail einführen, dass man wenigstens weiss, dass man nicht vergessen wurde.
Naja, die Bahn ist auch nicht besser...hab Sonntag den Kontakt gesucht :) mal schauen wie lange man da neuerdings so warten muss....

Bin immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....Du hast Ihn? Meld Dich :)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 376

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin / Braunschweig

Beruf: Sekretär des Rechts/Links/Oben/Unten

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:02

Bei Europcar habe ich einmal eine Antwort bekommen. Dann aber gleich doppelt, per email und Anruf durch die Station. Einige weitere Anfragen sind "spurlos" verschwunden.

Sixt braucht zwischen 1 Tag und 1 Woche für die Antwort bei teilweise identischen Fragestellungen (Nachbuchung von LH Meilen). Aber sie antworten wenigstens.

flu111
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

13

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:22

guest

Vielleicht seid ihr auch Opfer der Spamfilter wenn Ihr den Betreff beispielsweise blöd wählt.
ROFL

Philly

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Zaandam

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:54


Also bei meiner letzten Anfrage bezüglich gesperrtem CD Fach in der Fahrzeugen (FDMR) und um eine Rückvergütung da falsche Klasse im Mietvertrag stand die auch abgerechnet worden ist.(FYMR).

Hatte ich binnen 2 Tage eine Antwort und nochmals 2 Tage später hatte ich das Geld drauf..

:203:
Darf ich fragen ob und welchen Betrag du für das gesperrte CD-fach als entschuldigung bekommen hast?

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:01

Er meint wohl die Differenz zwischen FDMR und FYMR.

Für das gesperrte CD Fach bekommt man bei eindringlicher Beschwerde und mit Glück einen Upgrade Voucher. ;)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.