Sie sind nicht angemeldet.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

31

Freitag, 16. Januar 2009, 09:41

Ja ein wenig dreistigkeit muss mann in dieser welt besitzen...

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. Januar 2009, 09:54

... vielleicht ist Dreistigkeit ja auf Baustellen oder im Lager angesagt, aber ich bin davon überzeugt, dass man(n) mit Ehrlichkeit und einem gesunden Selbstbewusstsein in vielen Bereichen des Lebens einfach mehr erreichen kann!

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 095

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5025

  • Nachricht senden

33

Freitag, 16. Januar 2009, 09:56

... vielleicht ist Dreistigkeit ja auf Baustellen oder im Lager angesagt, aber ich bin davon überzeugt, dass man(n) mit Ehrlichkeit und einem gesunden Selbstbewusstsein in vielen Bereichen des Lebens einfach mehr erreichen kann!
Da schliesse ich mich an .... :118:
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

34

Freitag, 16. Januar 2009, 09:56

Wünsch ich dir viel glück

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

35

Freitag, 16. Januar 2009, 11:01

Beschwäre dich einfach über irgendwas..es muss ja nicht mal stimmen..hab ich auch schon paar mal gemacht.. :thumbsup:


Auch das wundert mich mal wieder nicht ;)
:203:

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

36

Freitag, 16. Januar 2009, 11:05

Ich glaub ich bin für dieses Forum ein wenig zu ehrlich... :D :D :D :D

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

37

Freitag, 16. Januar 2009, 11:48

Oder ein wenig zu dämlich.
Du baust erst einmal einen Unfall mit einem Wagen und das kostet dich nur einen geringen Teil, der entstanden Kosten.
Und dann schreibst du hier noch, dass man sich mehr beschweren soll, damit man Geld zurück bekommt. Auch wenn es garkeinen Grund hat.

Durch genau SOLCHE "Leute" wie dich, werden die Preise steigen, weil

1) du du den Kundenservice mit unnötig dämlichen Mail vollbombst -> Personal gebraucht wird -> Personal kostet
2) du wohl Schäden meldest, die nicht bestehen -> Auto wird aus der Flotte genommen -> kein Umsatz durch das Auto
3) du wohl noch Geld zurückverlangst oder Upgrade-Voucher willst -> Geld weg

Und dann bist du wahrscheinlich auch der erste, der sich aufregt, dass die Preise steigen.
Ich würd mir ja die Arbeit machen um mal zu schauen, ob du hier irgendwo geschrieben hast, dass ja die Preise gestiegen seien... aber dazu fehlt mir gerade die Lust
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

aappel

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 663

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

38

Freitag, 16. Januar 2009, 11:55

Ich finde, dass DonDario damit mal die :63: verdient hat ...
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

39

Freitag, 16. Januar 2009, 12:25

Danke für die netten worte cruiso... :116:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

40

Freitag, 16. Januar 2009, 12:32

Also ich denke den Unfall von DonDario kann man bei den Witterungsverhältnissen jetzt nicht soooo stark negativ bewerten. Da gibts sicher andere Situationen, wo man dem Fahrer mehr Vorwürfe machen.
Tricksen tun hier sicher auch mehrere..
Aber Deine Art DonDario ist wirklich nicht angebracht. Denk mal drüber nach...

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

41

Freitag, 16. Januar 2009, 12:52

Joa habs gemerkt harald..das nächste mal weiß ich´s besser...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

42

Montag, 19. Januar 2009, 11:10

Nach meiner Reservierung bei Budget gestern Abend, habe ich gleich eine Mail mit dem Fahrzeugwunsch hinterhergeschickt und heute um 7:51 Uhr bekam ich schon die Antwort.
:203:

Philly

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Zaandam

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

43

Montag, 19. Januar 2009, 11:50

Ich finde, dass DonDario damit mal die :63: verdient hat ...

Leute, relax...Ich denke er meint es nicht so ernst. Es ist ja auch mein Fehler, ich hätte besser nicht fragen können wie ich ein Upgrade Voucher bekommen kann...

david

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

44

Montag, 19. Januar 2009, 16:41

Ich finde, dass DonDario damit mal die :63: verdient hat ...

hmm... ein forum ist dafür da eine meinung auszudiskutieren und ich danke dir dass du deine meinung geäußert hast.

was er verdient hat, darf ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht, aber jedoch nicht die rote karte. in seinen beiträgen findet sich hier eindeutig ironie und er bringt zum ausdruck dass man immer den richtigen ton treffen muss um was zu erreichen. dies hast du, aappel, leider nicht, in dem du jemandem einfach abstempelst und sagst, zack das ist sch... oder wie auch immer. eine beschwerde, geschickt formuliert und im ton richtig gewählt kann eine chance haben egal wie befremdend sie ist oder wie wahr. denn auf der anderen seite sitzen auch nur menschen. wenn du denen schreibst ala "golf gebucht, fiat bravo bekommen - absolute sch..." wird dir auch so geantwortet. wenn du aber sagst das der bravo ganz arg nach rauch gestunken hat, obwohl du vielleicht selber kettenraucher bist - und der verursacher bist, und deine beschwerde ordentlich und nett ist, hast du da ne chance.

moralisch sei das ganze jedoch dahingestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david« (19. Januar 2009, 21:37)


Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

45

Montag, 19. Januar 2009, 18:22

hast du, aapel,
oh, oh ... gleich gibt's n Anschiss...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.