Sie sind nicht angemeldet.

HansWurst1

Anfänger

  • »HansWurst1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. September 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2015, 22:44

Erfahrungsbericht zu mietwagen24.de

Hallo,

ich habe gestern einen Transporter für meinen Umzug bei mietwagen24.de gebucht. Da ich heute immer noch keine Bestätigungsmail hatte, habe ich telefonisch noch einmal nach meiner Buchung gefragt. Die genervte Dame am Telefon konnte meine Buchung jedoch trotz von mir genannter Buchungsnummer nicht finden. Stattdessen konnte sie mir das gleiche Fahrzeug zu einem deutlich höheren Preis anbieten. Das Angebot habe ich natürlich nicht angenommen und muss jetzt schauen, wie ich meinen Umzug organisiert bekomme.

Kurz und knapp: Mietwagen24.de ist entweder völlig unseriös oder hat inkompetente, in jedem Fall jedoch nicht besonders freundliche, Mitarbeiter.

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 640

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 98307

: 7.27

: 362

Danksagungen: 3621

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2015, 23:28

Dir fällt einen Tag vor deinem Umzug ein, dass du noch einen Transporter dafür benötigst? Wow, das nenne ich mal gut organisiert :118:
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RainerWörs (06.09.2015), Jonny17192 (07.09.2015), Geigerzähler (07.09.2015), shuttle222 (07.09.2015)

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 541

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1482

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2015, 00:07

Wo ist denn das Problem direkt zu einem gescheiten Vermieter vor Ort zu gehen und dann garantiert & ohne Komplikationen einen Sprinter zu bekommen?

Irgendwie schwirrt der Slogan "Geiz ist Geil" immer noch in den Köpfen mancher Leute herum.

Aber nur so aus Interesse, was war denn der "günstige" Preis und der "unverschämte" Preis?

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 283

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4401

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2015, 01:16

Aber nur so aus Interesse, was war denn der "günstige" Preis und der "unverschämte" Preis?

..das wuerde mich auch interessieren... @HansWurst1:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1602

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2015, 08:12

Wo ist da jetzt das Problem. Geh zu einem anderen Anbieter vor Ort. Der Preis wird da bestimmt auch nicht besser ob du einen Tag oder am Tag der Anmietung buchst, das wird sich gleich bleiben.
Wem einen Tag vor dem Umzug einfällt, daß er ein Transoprter braucht hat wohl irgendwie falsch geplant. Naja bei manchen Leuten kommt auch Weihnachten jedes Jahr überraschend.
Zurzeit bei den Ir(r)en

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (07.09.2015), solosi (07.09.2015), shuttle222 (07.09.2015)

Syntax

Fortgeschrittener

Beiträge: 401

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Wohnort: Bonn

: 91286

: 6.83

: 311

Danksagungen: 1578

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. September 2015, 08:27

Ich lese nur, dass er gestern einen Trapo für seinen Umzug buchen wollte, der aber heute noch nicht bestätigt wurde, sprich lange Bearbeitungszeit im Vergleich zur Direktbuchung. Das auch tatsächlich heute der Umzug durchgeführt werden sollte, lese ich da nicht heraus.
Viel mehr vermute ich, dass es sich wieder um ein typisches 1-3 Beiträgebash handelt, um ein bestimmtes Portal/Anbieter schlecht darzustellen.
Sollte er tatsächlich gewillt sein einen Trapo zu buchen (und das idealerweise nicht für morgen), dann poste mal deine Rahmenbedingungen und bisherigen Preise im großen Preis-Anfrage Thread und dir kann besser geholfen werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tjansen (07.09.2015)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 360

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2411

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2015, 11:39

Ich mag es, wenn man am Titel schon den One Post User erkennt :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sundose (07.09.2015)

mietwagen24

Offizieller Account der Mietwagen24 mw GmbH (mietwagen24.de)

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. September 2015, 20:48

Hallo HansWurst1,

es tut uns sehr leid, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit Ihrer Buchung über unser Portal gemacht haben.
Wir möchten der Sache gern nachgehen, denn momentan können wir nicht nachvollziehen, warum die Reservierung nicht gefunden wurde obwohl Sie eine Reservierungsnummer angeben konnten.

Würden Sie uns diese Reservierungsnummer und den Namen, der bei der Buchung angegeben wurde, per E-Mail an service@mietwagen24.de schicken?

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Janina Müller
mietwagen24.de

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

shuttle222 (07.09.2015), Sundose (07.09.2015), Hobbes (07.09.2015), Geigerzähler (07.09.2015), msommerk (07.09.2015), schauschun (08.09.2015), RosaParks (08.09.2015), mattetl (08.09.2015), Pieeet (08.09.2015), NeverEver (08.09.2015), occasionalbrogue (08.09.2015), Jan S. (08.09.2015), paddmo (08.09.2015), Thomas Schulz (08.09.2015), WEMW (08.09.2015), Jonny17192 (08.09.2015), cabby (08.09.2015), Mietkunde (08.09.2015), derMarco (08.09.2015), Icke! (08.09.2015), Mietwagenkunde (08.09.2015), Brabus89 (09.09.2015), Bluediam0nd (09.09.2015)

ringfool

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2015, 10:00

Das nenne ich Kundenorientierung... Da könnten sich andere auch noch eine Scheibe abschneiden!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Thomas Schulz (08.09.2015)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 260

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6016

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2015, 10:22

Könnte vielleicht daran liegen, dass mietwagentalk und mietwagen24 vom selben Betreiber sind.... Aber trotzdem schnelle Reaktion.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.