Sie sind nicht angemeldet.

Tim Zimny

Fortgeschrittener

  • »Tim Zimny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2016, 20:23

Autovermietung Alicante Flughafen

Hallo,

Ich brauche das mal eure Hilfe unzwar Fliege ich im Juli nach Alicante.

Alles ist Gebucht nur der Mietwagen noch nicht.

Kann mir Jemanden seine Erfahrung schreiben bzw Welche Autovermietung er mir empfehlen würde.

Der Mietpreis wäre auch noch Interessant für 1 Woche

patrleh

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Audi A6 2.0 TDI ultra

Wohnort: Bei Kassel

: 18126

: 8.85

: 96

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2016, 20:34

@GelegenheitsmieterKS: kann bestimmt was dazu sagen
Letzte Miete:

:203: BMW 540d XDrive Luxury Line Lim.

Aktuelle Miete:

:202: Audi A6 2.0 TDI Ultra S-tronic Lim.

Dauerstudent

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2016, 22:04

Hallo,


Kann mir Jemanden seine Erfahrung schreiben bzw Welche Autovermietung er mir empfehlen würde.

Der Mietpreis wäre auch noch Interessant für 1 Woche
Alles ist günstiger, als mit dem Dienstwagen hinzufahren. Die Älteren werden sich erinnern.

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/med…normalized.jpeg










GelegenheitsmieterKS

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

: 95667

: 8.15

: 484

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:24

Ich miete seit 4 Jahren jeden Sommer bei Sixt Alicante Flughafen. Bisher hatte ich nie ein Problem und die Mitarbeiter sprechen auch teilweise deutsch. Gebucht habe ich jedes Mal über den ADAC, teilweise schon 6 Monate im Voraus. Die Fahrzeuge haben immer einen sehr guten Zustand, sind sauber und ich glaube die höchste Laufleistung waren 20k km.

Erhalten habe ich bisher (immer kleinste Kategorie reserviert, das Cabrio war klassengerecht):
Smart For2, Polo, Smart For4, Nissan Micra ( und Mini Cabrio Diesel).

Diese Jahr ist es allerdings echt teuer, da habe ich als Alternative Record (mit allen Paketen) in Betracht gezogen, bin allerdings doch wieder bei Sixt geblieben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (17.05.2016)

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:35

Habe dieses Jahr zweimal bei Sixt mietet. Die haben die üblich gute Flotte. Aber auch alle anderen großen Autovermietungen sind vertreten. Meiner Meinung nach sind die alle zu empfehlen. Wenn du einen BMW oder Mercedes willst musst du zu Sixt gehen. Die Preise schwanken sehr stark. Zum Beispiel hatte ich für eine Woche 238 FDAR gebucht. Kurze Zeit später hätte diese Buchung weit über 400 € gekostet. Alles ADAC und gleicher Tarif mit null Selbstbeteiligung

cybi1

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:44

Ich würde auch bei Sixt oder Hertz mieten, bei allen anderen hat man immer Diskussionen wegen Versicherungsschutz und hohen Kautionen.

nicowa

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Juni 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2016, 22:01

Hey hier ist Nico.
Also die Preise sind stark abhängig von der Saison. Zur Hauptsaison ist das natürlich teurer. Außerdem wird es meistens teurer, wenn man direkt beim Vermieter bucht. Broker bieten da meistens bessere Konditionen. Dann muss man zwar eine Kaution hinterlegen, im Zweifel hat man aber immer einen deutschen Ansprechpartner, der für einen unangenehme Situationen klären kann. :118: Für wann brauchst du denn einen Mietwagen?
VG

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.