Sie sind nicht angemeldet.

Timberwolf

Fortgeschrittener

  • »Timberwolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 10.08.2008

: 700

: 6.70

: 3

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

30.01.2009, 00:35

Opel Corsa 1.4 | Cicar Fuerteventura

Vermieter: Cicar (gebucht über payless.es)
Anmietstation: Fuerteventura Airport
Rückgabestation: Fuerteventura Airport
Kilometerstand: 10700 km
gefahrene Kilometer: 711 km
gebuchte Klasse: EBMR
erhaltene Klasse: EBMR
erhaltenes Fahrzeug: Opel Corsa 1.4
Durchschnittsverbrauch: 7.8 l/100km
Dauer: 10 Tage
Preis: 140 Euro

Natürlich ein unschlagbarer Preis, 140€ für 10 Tage ohne Selbstbehalt ist schon okay. Sicher, es war nur der 3-Türer, was aber bei nur 2 Leuten kein Problem ist und es war ja nur für den Urlaub. Mit 90PS ist das Ding durchaus ansprechend motorisiert, man kann damit die Rentner in ihren Astras und anderen Mietwägen durchaus überholen :D, mehr als 110 kann man dort ohnehin fast nie fahren. Mit knapp 10000km für einen Mietwagen auf einer Ferieninsel ohnehin extrem wenig, auch keine Schrammen oder Kratzer. Der Verbrauch eher hoch, da ich nicht wirklich sparsam gefahren bin - bei Spritpreisen von 0,65€ für den Liter Benzin allerdings überschaubar... :P
Die Opel-Dichte dort ist beeindruckend - rund 70% aller Mietwägen sind Corsas und Astras, dazu noch ein bisschen Renault, Skoda und VW Polos und das quer durch alle Mietwagenanbieter.






Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

alexander (31.10.2011)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.