Sie sind nicht angemeldet.

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

706

Montag, 24. Juni 2013, 23:38

@de-andreas:

5er Touring mit Fond-Entertainment.. aha...

Warst du dir nicht 2 Wochen vor Anmietung zu 1000% sicher, dass du einen 5er GT bekommst? Wo isser hin? :rolleyes:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

707

Dienstag, 25. Juni 2013, 01:06

LDAR gebucht - LWAR bekommen
Sixt Station in Potsdam
km-Stand bei Abholung 22400
Grauer BMW Touring 530 mit xDrive
Ich würde sagen eine recht vernüftige Austattung: Licht und Fernlichtassi, Abstandsradar, Tote Winkel warner,Schaltwippen, Rückfahrkamera, Elektrische Heckklappe, Bildschrime im Fondbereich, Komfortsitze, Panoramadach...
Nettolistenpreis 75.000€
Von innen bei der Abholung stark verschmutzt, als Ausrede wurde die Zeitnahe Ausflottung genommen, welches aber für mich kein Argunment ist.
Sonst ein tolles Auto, die 1500km sind von ganz allein gefahren.

Das wäre der bisher erste 530d Touring bei Sixt mit Fond-Entertainment - und der teuerste zugleich. Schick doch mal das Kennezichen oder die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer, damit man sich die Ausstattungsliste mal ansehen kann...

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

708

Dienstag, 25. Juni 2013, 01:13

Mich beschleicht das Gefühl das da nix kommen wird bzg. mit Kennzeichen, Foto oder Fahrgestellnr. Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen ind würde es auch sehr begrüßen.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (25.06.2013), Mietkunde (25.06.2013), geforce28 (25.06.2013), Geigerzähler (25.06.2013), Poffertje (25.06.2013)

de-andreas

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Aktuelle Miete: BMW 520 LIM M+S

: 3520

: 9.17

: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

709

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:32

Meine Herren... Respekt! Hier wird ja schneller getrascht, als beim Kaffeeklatscht..! :D

Ja ich war mir ja auch sicher das ein GT wird, aber wenn das Fahrzeug an dem Miettag verunfallt, da nutzt einem auch kein, der Familie angehörigen Disponeten nichts mehr..leider.

Das Kennzeichen lautet M- SB....

Wo kann man denn die Details nachsehen, die ihr euch anschauen wollt?

Sonst, eine wirklich lsutige Truppe hier... :thumbsup:
Einmal BMW - immer BMW! :203:

de-andreas

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Aktuelle Miete: BMW 520 LIM M+S

: 3520

: 9.17

: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

710

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:34

Zitat von »de-andreas«



LDAR gebucht - LWAR bekommen
Sixt Station in Potsdam
km-Stand bei Abholung 22400
Grauer BMW Touring 530 mit xDrive
Ich würde sagen eine recht vernüftige Austattung: Licht und Fernlichtassi, Abstandsradar, Tote Winkel warner,Schaltwippen, Rückfahrkamera, Elektrische Heckklappe, Bildschrime im Fondbereich, Komfortsitze, Panoramadach...
Nettolistenpreis 75.000€
Von innen bei der Abholung stark verschmutzt, als Ausrede wurde die Zeitnahe Ausflottung genommen, welches aber für mich kein Argunment ist.
Sonst ein tolles Auto, die 1500km sind von ganz allein gefahren.

Das wäre der bisher erste 530d Touring bei Sixt mit Fond-Entertainment - und der teuerste zugleich. Schick doch mal das Kennezichen oder die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer, damit man sich die Ausstattungsliste mal ansehen kann...

Weil du schon ALLE Mietwagen der Firma Sixt hattest, kannst du das beurteilen ja...? Respekt!
Wechselst du täglich dein Mietwagen? :thumbdown:
Einmal BMW - immer BMW! :203:

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 460

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10034

  • Nachricht senden

711

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:37

Nanana, er schließt es ja nicht komplett aus. Aber ich denke mal, wir kennen uns schon ganz gut aus. Und wir haben schon verdammt viel gesehen, live oder selbst gefahren oder hier im Forum.


Also kannst du schon glauben, dass wir ne gewisse Ahnung haben. Und @nsop: und andere Experten erst recht. Gerne kannst du uns/ihm ja das Gegenteil beweisen. Er hat keine Schärfe reingebracht, sondern du. Und das finde ich unverständlich: Kennzeichen oder Fotos und wir glauben dir gern. Ansonsten finden wir es zumindest exotisch oder ungewöhnlich.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (25.06.2013), Bluediam0nd (26.06.2013)

de-andreas

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Aktuelle Miete: BMW 520 LIM M+S

: 3520

: 9.17

: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

712

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:40

Nanana, er schließt es ja nicht komplett aus. Aber ich denke mal, wir kennen uns schon ganz gut aus. Und wir haben schon verdammt viel gesehen, live oder selbst gefahren oder hier im Forum.

Also kannst du schon glauben, dass wir ne gewisse Ahnung haben. Und @nsop: und andere Experten erst recht. Gerne kannst du uns/ihm ja das Gegenteil beweisen. Er hat keine Schärfe reingebracht, sondern du. Und das finde ich unverständlich: Kennzeichen oder Fotos und wir glauben dir gern. Ansonsten finden wir es zumindest exotisch oder ungewöhnlich.
Kennzeichen steht oben...!
Ist ja richtig, weil man neu im Forum ist, ist man natürlich gleich ein neuling in der Mietwagenszene...!
Macht Sinn... :thumbup:
Einmal BMW - immer BMW! :203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 586

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

713

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:40

Und da du wissen möchtest, wo wir nachsehen:
1. per Kennzeichen bei Sixt direkt
2. per Fahrzeugidentnummer bei BMW direkt

Edit: ich sehe kein Kennzeichen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

714

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:41

Ist ja egal jetzt.


Vieleicht ist Andreas mit Steven.Scaletta verwandt...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (25.06.2013), Marco_01 (25.06.2013), Dauermieter-Das Original (25.06.2013), Alex-4u (25.06.2013)

Poffertje

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

715

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:41

Meine Herren... Respekt! Hier wird ja schneller getrascht, als beim Kaffeeklatscht..!

Viel Erfahrung mit Forentrollen. Hier haben schon öfter Leute Quatsch gepostet ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 460

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10034

  • Nachricht senden

716

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:41

Sorry, da steht "M-SB ..." das trifft sicher auf ein paar Dutzend 530dT zu, wenn du noch die 4 Ziffern dazu schreibst (findest du auf dem Mietvertrag oder der Rechnung), dann wäre es minimal einfacher.

Wie gesagt, komplett ausschließen möchten wir es nicht, aber es wäre halt eine kleine Sensation.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

717

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:14

Jungs und Mädels... entspannt euch, bleibt bitte fair und haltet euch ggf. einfach ein wenig zurück!

:60: für eure Beachtung! :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (26.06.2013), de-andreas (26.06.2013), Theo. (26.06.2013)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

718

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:42

Weil du schon ALLE Mietwagen der Firma Sixt hattest, kannst du das beurteilen ja...? Respekt!
Wechselst du täglich dein Mietwagen? :thumbdown:

Naja nicht täglich, aber so 60 im Jahr krieg ich schon zusammen - und gesehen habe ich schon wesentlich mehr, oftmals auch auf den großen Einflottungshöfen, auf denen auch mal 30 - 40 5er auf einmal stehen - und da habe ich auch noch nie einen 5er Touring mit Fond-Entertainment gesehen. Ich habe aber auch gar nicht ausgeschlossen, dass es so ein Fahrzeug in der Flotte gibt, ich lasse mich gern davon überzeugen...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dmx (25.06.2013), Mietkunde (25.06.2013), Hans (25.06.2013), Blaublueter (25.06.2013), Poffertje (26.06.2013)

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

719

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:37

Mach doch einfach ein Foto von den Rücksitzen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (25.06.2013), Sachse_im_Exil (25.06.2013)

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Nervigen Leuten auf die Nerven gehen...

: 26432

: 8.21

: 60

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

720

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:41

Mich deucht es wird kein Bild kommen. :)
Best of: :122: BMW 328i F31 :123: BMW X1 25d XDrive :124: Mini Cooper S Cabrio :63: Citroen C3 Picasso HDi90

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.