Sie sind nicht angemeldet.

celina

Schüler

  • »celina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 7. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 16:51

Erfahrungsbericht Schefter Autovermietung

hallo, heute habe ich diesen mietwagen-talk entdeckt , und wenn ich das hier so lese geht es immer nur um Europcar, Sixt und wie sie alle heißen-die großen dieser branche. geht den von euch niemand zu den mittelständischen vermietern seiner region? find ich traurig :( .scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen was "die kleinen" für ein tollen service bieten. ich kann die schefter autovermietung empfehlen wenn mal einer von euch in der region brandenburg -sachsen ein auto braucht. absolut freundliches personal und topgepflegte autos. :209:
:117: bereits gefahren: Toyota RAV4, C180, C200, VW Golf, Passat

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 16:58

Willkommen im Forum Celina,

dann wäre es doch schön, wenn Du deren Adresse veröffentlichen würdest und wie man mit Schefter Kontakt aufnehmen kann.
Dies dann bitte im entsprechenden Forum: regionale Autovermietungen.

Danke und weiterhin viel Spass hier

w7
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.