Sie sind nicht angemeldet.

coconutkiss

Anfänger

  • »coconutkiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. März 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 21:50

Arrogante Frauen an Countern

Hi,

es gibt eine Person ,die dieses Thema bereits euch vorgelegt hat. Ich distanziere mich von dieser Person hiermit ausdrücklichst.
Das Thema ist aber nicht von der Hand zu weisen. Viele Autovermieter stellen nur gutaussehende Frauen ein, vorallem ist mir das bei Sixt aufgefallen.
Kaum dicke, fette oder bebrillte Frauen.

Viele, nicht alle Countermitarbeiterinnen sind aber sehr arrogant. Das ist mir mal am Flughafen passiert oder ich beobachte es desöfteren an den Flughäfen.
Das sind jene Diskofrauen die einem vermitteln, " Ich bin die hübscheste der Welt usw "

Letzens habe ich mich mit einem Sixt Fahrer unterhalten der dies bestätigen kann. Der Sixt Fahrer wurde auch von oben herab behandelt, sogar von den eigenen Mitarbeitern.

Gruss

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 21:57

Das sind jene Diskofrauen
Oh nein, das kenn ich doch schon irgendwo her :thumbdown:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 21:58

Das ist nicht nur bei Sixt so, sondern im westlichen Bundesgebiet auch bei einer AV die Gelb als Farbe hat... :61:
:203:

Dauermieter

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 22:02

Ich habe dieses nur von Europcar (erlebt), gehört.
Sicherlich gibt es überall diese Arroganten möchte gern Topmodels.
Aber ich sagte mir dann immer, die ist durch ihre Arroganz schon genug gestraft.

Obwohl ich nicht wissen möchte wie sich einige Kunden verhalten, besonders diese (möchte gern Manager).
Wenn solche die entsprechenden Counter finden, wird es bestimmt lustg, (habe mal ein Kundengespräch mit bekommen wo ein erboster Kunde fast die halbe Station mit seinem Anwaltsgedrohe zusammen geschrien hat.
Seit September 2007 Dauerlangzeitmieter bei :203:

coconutkiss

Anfänger

  • »coconutkiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. März 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2009, 22:06

Es geht darum konstruktiv über das Thema zu reden.

Ich habe oft erlebt wie die Frauen an den Countern, die wirklich auch gut aussehen, denken Sie können alles machen was Sie nur wollen.

Beispiel lange im Voraus gebucht , Fahrzeuggruppe PDMR , andrehen wollte man mir ein FDMR Fahrzeug für PDMR Konditionen.
Manchmal redet man gegen eine Wand.

Die Frauen an den Countern die wissen das Sie gut aussehen , sind sowas von arrogant und eingebildet. Das ist ja nicht nur bei Sixt so, sondern fältt mir auch bei den anderen natürlich auf.

Gruss

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2009, 22:08

Meinetwegen können die Frauen am Counter auch hässlich oder fett sein. Entscheidend ist, was man für ne Karre von denen bekommt und das sie freundlich sind. Thema beendet? ;)

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2009, 22:11

Gruss
Irgendwoher kenn ich das alles: den Stil, das Thema etc.
Du bists eh Lazarus, das merkt man

Dauermieter

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2009, 22:11

Ach manschmal besucht man ja gerade den Counter um von einer bestimmten (Traum)Frau bedient zu werden.:-)
Seit September 2007 Dauerlangzeitmieter bei :203:

Dagobert

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2009, 22:15

"Von oben herab" behandelt habe ich mich von Frauen bei Autovermietungen noch nie gefühlt - ich meine aber festgestellt zu haben, daß sie mit den Upgrades/Rabatten häufig etwas knauseriger sind als ihre männlichen Kollegen... :S

willenberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. April 2009, 22:25

Bei meiner letzten Anmietung bei Sixt bekam ich von einer jungen, sehr attraktiven RA fast die freie Auswahl über den Fuhrpark. Ich hatte FDMR gebucht und ein C 180 K war auch auf dem Hof, aber sie bot mir auch eine E-Klasse an, die ich dann auch genommen habe, O-Ton: "Sie haben ja als Wunsch Automatik angegeben, das passt schon". Hab mich dann sogar noch 15 Minuten verquatscht.
Muss aber dazu sagen, dass das eine Implant-Station war, wo sehr wenig los war.
Freundlich sein, humorvoll, nett lächeln ist schon mal die halbe Miete, im wahrsten Sinne des Wortes. Wurde noch nie schlecht behandelt.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. April 2009, 22:29

Lazarus, lass gut sein...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. April 2009, 22:32

es gibt eine Person ,die dieses Thema bereits euch vorgelegt hat. Ich distanziere mich von dieser Person hiermit ausdrücklichst.


Wie kann man sich von sich selbst distanzieren? :?: is mir schleierhaft :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salexs« (7. April 2009, 22:39)


Freddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 1. März 2009

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. April 2009, 22:37

Ich bin bis jetzt wenig hübschen Frauen begegnet.
Bei Europcar 4mal nur Männer zwischen 40 und 50 und das eine Mal bei Sixt eine hübsche junge Dame
und eine ältere etwas dickere Frau so um die 30-40, aber hat mich freundlich bedient und die Junge hat den Wagen vorgefahren.

Pille_89

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. April 2009, 22:48

Also ich wurde bis jetzt immer nett behandelt. Eine RA war mal etwas gestresst, habe es zwar nicht zu spüren bekommen aber man hat es ihr angemerkt.



Bloß bei einer Rückgabe kam ich mir ziemlich komisch vor. Der Typ hinter dem Tresen saß auf seinem Stuhl wie King Lui, breitbeinig, mir nur seitlich zugewandt. Bei sowas könnte ich, auch in anderen Fällen z. B. im Supermarkt, aus dem Anzug springen!

martin1988

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. April 2009, 00:02

.....Der Typ hinter dem Tresen saß auf seinem Stuhl wie King Lui, breitbeinig, mir nur seitlich zugewandt. Bei sowas könnte ich, auch in anderen Fällen z. B. im Supermarkt, aus dem Anzug springen!
:D Richtig!! Seh ich genauso! :118:
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.