Sie sind nicht angemeldet.

gubbler

Erleuchteter

  • »gubbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 19:12

Mercedes-Benz E350 CDI Coupé | Autohändler

Vor unserem Treffen in Mainz war ich noch bei MB um das Coupe zu betrachten und mal probe zu fahren.

Sehr geiles Auto auch in Verbindung mit dem Motor, auch wenn ich den 350 CGI bevorzuge. Das Fahrwerk ist ein wenig straffer ausgelegt, als in der Limousine, allerdings immernoch nicht so kompromisslos sportlich wie z.B. beim A5. Ein E Coupe ist halt zum gleiten und nicht zum heizen da.
Die Sitze sind sehr gut, da sie auch besonders guten Seitenhalt bieten. Ich sitze als großer Mensch erstaunlicherweise im Coupe besser als in der Limousine. Ansonsten ist alles sehr hochwertig und E-Klasse typisch halt.

So in der Farbkombi gefällt er mir besonders gut. Leider war der Vorführwagen schlecht ausgestattet, hatte beispielsweise kein Distronic.

Interessant, dass der 350 CDI deutlich besser geht, als der 320 CDI, obwohl diese nur 7 PS trennen.
Anbei ein paar schlechte Fotos. Hatte keine Zeit zum fotografieren, musste fahren :evil: :209:





Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 19:14

Womit sich meine Frage dann erledigt hätte...;)

Joar hat was das E-Klasse Coupe
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 19:14

Die Motoren trennen nicht nur 7 PS, sondern auch noch ein weiterer Turbolader. ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2009, 19:18

Ei... wie schön!

Aber die Felgen kenn ich eigentlich aus Ingolstadt.
Die sehen sich ja mal sehr ähnlich. :S

Und ich bleibe dabei: Schwarz steht dem Wagen am besten!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

gubbler

Erleuchteter

  • »gubbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 19:19

Die Motoren trennen nicht nur 7 PS, sondern auch noch ein weiterer Turbolader. ;)


Ah ok. Deshalb lässt er sich gefühlt wesentlich flotter bewegen.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6611

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Mai 2009, 20:40

Mercedes ist nicht so mein Fall, das Coupe sieht aber nicht schlecht aus. Das einzige was micht stört, sind die Auspuffrohre. Finde, dort passen die eckigen wie bei der Limo besser.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Mai 2009, 20:48

Mercedes ist nicht so mein Fall, das Coupe sieht aber nicht schlecht aus. Das einzige was micht stört, sind die Auspuffrohre. Finde, dort passen die eckigen wie bei der Limo besser.


E350 CDI Limo hat auch ovale Endrohre.
Die sind aber halt nur in die Schürze mit eingebaut und nicht so wie beim Coupé unten dran "geklebt".
Aber es sind wenigstens keine Imitate wie damals bei einige MB-Modellen. Das ging mal gar nicht. :thumbdown:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6611

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 20:51

Ah ok, dann hat nur die 500er die eckigen...

Robert1337

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:03

Sehr schönes Auto!! Auch das Leder find ich TOLL!!
Aber mich mich intresiert das cabrio mehr :D
Das Maß aller dinge sind die 4 Ringe! :105:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7984

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:02

Beim Innenbild dachte ich:"Ist das ein BMW?"

Find den aber schick den Wagen, würd ich sofort nehmen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

gubbler

Erleuchteter

  • »gubbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:04

Beim Innenbild dachte ich:"Ist das ein BMW?"


Ey keine Beleidigungen :P :D
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:11

:61:
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4553

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:39

Beim E-Klasse-Coupe ist der Schalthebel auch bei den Sechszylindermotoren in der Mitte? Kurios ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

gubbler

Erleuchteter

  • »gubbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:41

Beim E-Klasse-Coupe ist der Schalthebel auch bei den Sechszylindermotoren in der Mitte? Kurios ...


Jep. Hab mich auch schon gefargt wieso das so ist. Konnte mir keiner von MB sagen ^^
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:42

Beim E-Klasse-Coupe ist der Schalthebel auch bei den Sechszylindermotoren in der Mitte? Kurios ...


Mit 6 Zylindern hat das nicht soviel zutun, eher mit der 5 Gang Automatik.
:203:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.