Sie sind nicht angemeldet.

comby

Autofahrer

  • »comby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. Mai 2009, 22:11

Oh man... du hast doch nach das ganze Leben noch vor dir... und jetzt versaust du es dir komplett.


Haha, da muss ich direkt an Chris (Wesley) denken, wir hatten das Thema letztes Jahr als er den F430 hatte. Danach in einen Smart zu steigen ist schon fast selbstmord!

Ich habe leider auch noch den Fehler gemacht und bin den Porsche Turbo 10 Minuten gefahren :(

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Mai 2009, 08:49


Da geb ich Dir recht, allerdings ist der S6 Avant ja nicht nur zum
schnell fahren da, dann hätte ich mir nen Porsche 4S oder den Turbo
genommen ;)

Die Gesichter bei manchen Porsche Fahrern zu sehen ist trotzdem lustig, wenn da ein 2 Tonnen Schiff nebenher fährt.. und den kleinen Boxster oder Cayman fährt der S6 auch schon fast davon.

Und der Sound ist genial und kaum mit einem 135i zu vergleichen :love:

Oha, im Sound liegen natürlich Welten :59:
Und die Gesichter der Sportwagenfahrer kann ich mir gut vorstellen... Ich mag diesen Wolf im Schafsplelz-Effekt. Geht ganz gut mit z.B. einem 135i, Mazda 3 MPS, deinem S6 (nur die 4 Renrohre "stören" da ein wenig :120: ) usw.
In diesem Sine... bis einer ins Lenkrad beißt :125:
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Mai 2009, 09:09



Oh man... du hast doch nach das ganze Leben noch vor dir... und jetzt versaust du es dir komplett.


Haha, da muss ich direkt an Chris (Wesley) denken, wir hatten das Thema letztes Jahr als er den F430 hatte. Danach in einen Smart zu steigen ist schon fast selbstmord!

Ich habe leider auch noch den Fehler gemacht und bin den Porsche Turbo 10 Minuten gefahren :(
Jaha, nur reden wir hier von 10 Wochen... In der Zeit gewöhnst du dich ja so an das Auto, als wärest du nie was anderes gefahren...
Der Mensch is halt so'n i-d-i-o-t (zensiertes Wort) das er sich an alles in kurzer zeit gewöhnt, und noch einen obendrauf setzten muss, damits wieder spaß macht. Jedes Auto mit unter 300 PS wird dich halt langweilen... Aber bei dem Preis wäre ich wohl auch schwachgeworden. In solchen momenten hasse ich auto's wieder. Wäre ich doch nie eines mit 100 PS gefahren, dann würde ich mich wohl noch heute über nen 150ps Auto freuen wie ein Kind. :S
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

comby

Autofahrer

  • »comby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

19

Samstag, 16. Mai 2009, 09:16

Nun kommt die Frage aller Fragen:

Wie bringe ich meine Freundin da zu, sich mal hinter (oder besser neben) das Auto zu stellen und zu filmen?

Kurzer Kickdown vom V10, dann nur den Sound genießen! :love:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. Mai 2009, 09:54

Besserer Vorschlag.

Kofferraum auf, sie hinten rein und dann soll sie die Kamera unten an den Auspuff halten. Sie selber sollte sich auch gut festhalten :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

comby

Autofahrer

  • »comby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. Mai 2009, 09:57

Hm oder das Handy (die Kamera, :120: ) mit Klebeband überm Auspuff befestigen, dann darf ich halt nur auf nem Parkplatz fahren, falls das Handy fällt... :thumbsup:

Beiträge: 17 611

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12486

  • Nachricht senden

22

Samstag, 16. Mai 2009, 11:09

Die Tonaufnahmen vom W800 sind extrem schrottig.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

comby

Autofahrer

  • »comby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:33

Erste kurze Fazit nach 2 Tagen:

Verbrauch bisher in der Stadt: 17 L bei ziemlich zügiger Fahrweise.

War heute mal kurz auf der Autobahn, ist schon spaßig zu fahren!

Habe zudem mal den Verbrauch bei Tempomat 120 km/h getestet, habe ihn sogar unter 12 L bekommen.. bin mal gespannt, wir fahren in 2 Wochen Richtung Bremen, 800 km.. ich werde nicht über 160 km/h fahren! :whistling: :whistling:

Bilder und Videos kommen bald, muss mir erst noch eine neue Kamera anschaffen

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:34

17 Liter in der Stadt bei zügiger Fahrweise ist aber ganz gut finde ich. Mit dem S500 liege ich bei zügiger Fahrweise in der Stadt nicht unter 20 Litern.
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:51

und mit der R-320 cdi hatte auch nicht mehr viel zu den 17 Litern gefehlt..
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

26

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:43

S6 ist ein super Auto! Genieß die zehn Wochen mit dem feinen 10-Zylinder!

Über den Spritverbrauch braucht man in der Klasse nicht reden. Hab damals beim A8 W12 absichtlich nicht auf den Durchschnittsverbrauch geschaut :D

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 298

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2675

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. Mai 2009, 18:14

Mein Neid kennt ganz wie immer keine Grenzen!

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 298

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2675

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. Januar 2010, 14:04

Würde den Threag gerne nochmal aus der Versenkung holen und mich nach dem kompletten Verbrauch und Fazit erkundigen.
Und rechtfertigt der Leistungsunterschied zu einem 3 Liter Motor die horenden Kosten?

Vielen Dank :)

29

Freitag, 8. Januar 2010, 14:06


Und rechtfertigt der Leistungsunterschied zu einem 3 Liter Motor die horrenden Kosten?


Das kann nur jemand fragen, der noch keinen V10 gefahren ist ;)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 298

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2675

  • Nachricht senden

30

Freitag, 8. Januar 2010, 14:17


Und rechtfertigt der Leistungsunterschied zu einem 3 Liter Motor die horrenden Kosten?


Das kann nur jemand fragen, der noch keinen V10 gefahren ist ;)
So siehts leider aus ;)
Beantwortet aber schon mal diese Frage.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.