Sie sind nicht angemeldet.

irfankay

Fortgeschrittener

  • »irfankay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:46

Hummer H2 Luxury | Xclusivecars

Vermieter : www.xclusivecars.de



Preis: 270€ ( 24 Stunden)



Freikilometer: 200 km



Fahrzeug: Hummer H2 Luxury



Verbrauch: Für 120 Km hab ich 27 L (Super Bleifrei) getankt





Da mein bester Freund dieses Wochenende geheiratet hat haben wir uns gedacht das wir einen Hummer mieten! Da ich 21 bin durfte ich denn Hummer mieten! Der Preis ist schon wie oben genannt 270€! Wir haben keine Kaution hinterlegt! Das Fahrzeug war voll getankt und musste wieder voll getankt zurück gebracht werden!



Jetzt kommen wir zum Fahrzeug! Das Fahrzeug ist der HAMMER :D Wo ich vor dem Hummer stand war ich voll geschockt wie breit einfach ein Auto sein kann! Die Innenaustattung war Typisch Amy! Alle groß und Dick! Der Hummer hat ein ganz normales Automatikgetriebe ( Schalthebel in der mitte wie bei MB )! Die Handbremse war ebenfalls wie bei MB! Der Hummer lässt sich super leicht fahren! Am anfang hat man Probleme wegen der Breite! Nach einer weile gewöhnt man sich an die breite dann ist es viel viel einfacher zu fahren und mal bisschen Gas zu geben und denn Sound zu hören!!!!!Wenn man von P auf R oder D geschlatet hat wurden Automatisch die Türen verschlossen bis man wieder auf P geschaltet hat! Der Hummer hat keinerlei Parksensoren oder sonstiges! Wenn man rückwärts gefahren ist wurden Automatisch die Spiegel abgesenkt! Wie bei denn meisten Autos heutzutage!



Viel kann ich darüber nicht schreiben, weil ich immernoch Sprachlos bin! Ich sag nur WOW! Das muss man einfach mal fahren!

Ich hatte die gelegenheit :D

Ich konnte leider nicht so viel Bilder machen da wir es sehr sehr eilig hatten! Jeder der mal auf einer Türkischen Hochzeit war weiß wie stressig ist das auto zu schmücken zur Halle zu fahren usw........
»irfankay« hat folgende Bilder angehängt:
  • 13062009193.jpg
  • 13062009194.jpg
  • 13062009195.jpg
  • 13062009196.jpg

Le!f

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:12

Glückwunsch zu dieser bestimmt spannenden Erfahrung, wobei ich damit nicht durch eine enge Autobahnbaustelle fahren will ;)

Da würden mir schon Audis Q Modelle oder Porsches Cayenne reichen.
Mieten 2010: Opel Zafira, Mercedes A Klasse (Januar @ Sixt) Wünsche für 2010: Audi Q7 BMW X5 , BMW Z4, Audi A4 , BMW 320d :203:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:28

Nun ja, wem's gefällt.... ich würde mir sowas nicht mieten, aber danke für den Bericht.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2009, 00:30

Kranker Verbrauch :D

Reizen würds mich schon, den mal zu fahren, aber der Preis ist einfach zu hoch.

irfankay

Fortgeschrittener

  • »irfankay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2009, 10:22

So Privat würde ich mir denn Hummer auch nicht mieten! War ja für eine Hochzeit! Zum Verbrauch 27 L für 120 Km ist noch gut hab kaum mal Vollgas gegeben und auf der Autobahn nur 80- 100 gefahren! Ich denke mal wenn mal Vollgas gibt kommen locker 35 L zusammen! Der Hummer hatte 2 Gastanks eingebaut aber wo ich das Auto entgegen genommen hab waren die leer und der Benzintank voll! Darum sind wir nur mit Benzin gefahren und nicht mit Gas!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.