Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:03

Kurzes OT - Soll ja auch Leute geben, die mit Touring, Avant, Turnier, T-Modell, Caravan und Co. durcheinander. Da ist das bei den Motorisierungen genau das gleiche Ding.
:202:

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:04

Mhm, wenn ich mir deine Anmietungen so ansehe, dann macht Budget ganz schön dampf, um dich zu behalten. :D
A5 / S3 sind ja nicht zu verachten. Da haben Sixt / Europcar ja keine Chance bei dir. ;)

So ein schönes Auto. Da du ja oben im Bericht von 8 kursierenden S3 weißt - kannst du mir sagen, ob im Süddeutschenraum auch welche unterwegs sind?

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:06

Caravan und Co. durcheinander.
Caravan ist jetzt zumindest beim Insignia dem "SportsTourer" gewichen. Opel wird noch ganz hipp :) / OT-off

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:07

Kurzes OT - Soll ja auch Leute geben, die mit Touring, Avant, Turnier, T-Modell, Caravan und Co. durcheinander. Da ist das bei den Motorisierungen genau das gleiche Ding.

Wie gesagt war ja auch Klugscheiß-Modus und als BMW-Fan legt man da besonders Wert drauf. Nichts desto trotz sollte man hier stets versuchen so sachlich und genau wie möglich zu schreiben.

  • »DRCNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:33

Mhm, wenn ich mir deine Anmietungen so ansehe, dann macht Budget ganz schön dampf, um dich zu behalten. :D
A5 / S3 sind ja nicht zu verachten. Da haben Sixt / Europcar ja keine Chance bei dir. ;)

So ein schönes Auto. Da du ja oben im Bericht von 8 kursierenden S3 weißt - kannst du mir sagen, ob im Süddeutschenraum auch welche unterwegs sind?
Da hast du recht! Ich hab nämlich wenig Lust bei Sixt CPMR zu buchen und dann mit A-Klasse oder Focus Turnier Benzinern, wo ich mich noch drüber freuen soll weil sie mit Navi und damit ein Upgrade sind vom Hof zu fahren.
Ich kann zwar die Sixt Station Frankfurt/Ost nur loben aber wenn ich wegen Stoppsell mal etwas kurzfristiger am Airport buchen muss und mir dann so ein Sh*t angeboten wird und mir man partou (auch in der Ost-Station) kein Upgrade geben will. Ich hab auch irgendwo mal die Geschichte mit der Hin- und Herschickerei von mir zwischen der Station Ost und Zentrum weil da angeblich ein 120d hätte sein sollen abgelassen, was darin resultierte, dass man mir trotz dem Ärger den ich dadruch hatte nur einen Focus Turnier bekam (den ich danach zwar tauschen konnte und der verdreckt war und das Navi war auch defekt) obwohl man mich hätte upgraden können und ganz schnell aus einem verärgerten einen glücklichen Kunden gemacht hätte.

Bei :budget: bekomme ich wenigstens was ich bestelle und wenn ich tauschen will bekomme ich das Upsell meistens rabattiert! Und für den A5 wärens auch eigentlich von FDMR auf PDAR auch ca 80€ oder so gewesen und ich hab 15€ bezahlt.

Zu der S3 Verteilung kann ich dir leider nichts sagen, die Info mit den 8 Stück hab ich auch hier aus dem Forum :rolleyes: aber so wie ich das verstanden habe sitzen die Stationen die einen haben (ich gehe mal von Flughafenstationen aus, da fällt das nicht so auf) auch drauf und geben den nur an Stammkunden o.Ä. raus, ooooder eben wenn du dich nett mit dem RA unterhältst :P


Ich hätte gerne mal einen S5, den haben die ja scheinbar auch!

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:34

Ich danke dir für den Bericht! Habe gestern im TV nen Test zwischen Golf GTI und Focus ST gesehen und habe jetzt Bock auf nen schnellen Kompakten :106:

Habe eben gleich mal in Frankfurt am Airport angerufen und mal gefragt ob einer frei wäre, die sagten mir im Moment nicht, und wenn dann die Klasse buchen und mit etwas Glück könnte es was werden...

Naja, in 2 Wochen steht die nächste Miete an, sehen wir mal was bei rumkommt :106: :106:

  • »DRCNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:12

Jaaa die schnellen Kompakten, den S3 und den A6 3.0Tdi mit nur 30 Ps Unterschied, trennen von der Beschleunigung her Welten.

Am Flughafen ist er ja leider nicht mehr, ich hab ihn dann wieder in Frankfurt Messe/West abgegeben und als ich die Woche drauf danach gefragt hab war er leider schon wieder weg...

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:16

Ach schade aber auch...wenn man doch nur nen Bekannten bei Budget hätte oder so...Das Auto wäre echt mal was :-)

  • »DRCNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:23

Das Auto ansich, und das Auto zu dem Preis :thumbsup:

Ich gehe eh davon aus das das eh eine Art Gag von Budget ist, dass die davon so ein paar haben, deswegen sind sie ja nirgendwo aufgeführt und man erfährt nur durch Mundpropaganda davon, was sich aber dahingegen gewandelt hat, dass die Stationen die einen haben darauf sitzen und Stammkunden glücklich machen von denen sie wissen, dass sie ihn wieder zurück bringen :106:

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:32

Ja das glaube ich ansich auch, wäre für die dann ja sinnvoller mit so einem Auto in Werbung zu gehen wie Sixt mit dem M3. Aber naja...da bleibt nur hoffen und dich beneiden weil du das Glück hattest! :D

Habe aber auch mal gesucht aber sonst bekommst höchstens noch einen über Euromobil...aber habe in der näheren Umgebung auch kein Glück gehabt...nicht mal was vergleichbares oder ähnliches (GTI) habe ich gefunden!

  • »DRCNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:39

Also laut meinen streng geheim Quellen gibt es bei Auto-Schmitt in der Königslacher Straße 15-21 in Frankfurt einen Golf GTI, EZ 25.05.09, is aber der alte GTI mit 155KW ;)

edit: grad nochmal nachgefragt: S3 und S4 gibts leider bei keiner Euromobil Station.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRCNT« (30. Juni 2009, 17:45)


Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:50

edit: grad nochmal nachgefragt: S3 und S4 gibts leider bei keiner Euromobil Station.


.... bei dir in der Nähe.

Ich hab hier in der "Nähe" nämlich einen S3 ins Auge gefasst.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

  • »DRCNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:54

.... bei dir in der Nähe.

Ich hab hier in der "Nähe" nämlich einen S3 ins Auge gefasst.

MfG Jan
Hö? Wo denn? Ich hab nämlich in der Zentrale angerufen ;) und nach S3 und S4 suchen lassen!

29

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:55

In Nürnberg wird z.B. ein S3 angeboten.

  • »DRCNT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:04

Okay, dann ist die Zentrale unterinformiert.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.