Sie sind nicht angemeldet.

moray

Anfänger

  • »moray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 12:07

Erfahrungsbericht BMW Rent

Hallo, zusammen,

seit dem 01.08. fahre ich nun ein 120d Cabrio von BMW Rent und möchte meine ersten Erfahrungen und Infos dazu hier aufschreiben:
  • Sehr freundliche, kompetente, persönliche Beratung (allerdings nur bis 17:00 Uhr, danach AB)
  • Nur BMW :)
  • Mindestmietdauer 1 Monat, danach Tagesweise bei monatsweiser Vorab-Berechnung
  • Der Monat dauert hier 30 Tage und nicht wie bei Sixt&Co 28!
  • Das Auto wird ohne extra Gebühren angeliefert und wieder abgeholt (die Anlieferung klappte bei mir wunderbar)
  • Das Cabrio ist wirklich gut ausgestattet
  • VK mit SB 750 EUR und alle Fahrer versichert
  • Es sind verschiedene Kilometerpakete buchbar (2k km, 3k km, 4k km) -> Ich habe direkt 4.000 genommen
  • Der Wagen kam sauber an, aber zur Rückgabe muss er von mir wieder gewaschen und gesaugt werden
  • Abgabe mit ca. 15 Liter im Tank und BMW will genau so auch wieder die Rückgabe 8|
Edith:
  • Bilder find' ich langweilig/bekannt (halt ein 1er): Schwarz, Schwarzes Leder, angemessen schmale Bereifung, "Standard"-Alus, Schwarzes Verdeck - aber natürlich ist der Wagen seeehr schick! :)
  • Die Austattung findet sich in einem PDF auf der BMW-Homepage. Meiner hat zusätzlich noch Xenon.
Am Ende der Mietzeit werde ich dann ein Fazit ziehen, aber bis jetzt kann ich mir da weitere Anmietungen sehr gut vorstellen! :)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 12:09

Gibts auch Bilder vom Fahrzeug und ein paar Details zur Ausstattung?

Kannst ja mal beschreiben wie der Bestellablauf etc. lief.

Vielen Dank
"Liquor up front, Poker in the rear"

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 12:10

Danke, vielleicht wird das ja auch mal eine Alternative für meine Firma.

Vielleicht kannst du das Fahrzeug selbst mal vorstellen, wenn du Lust und Zeit hast, dass wir so ein paar Ausstattungsdetails haben :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

moray

Anfänger

  • »moray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2009, 12:14

ok, ich werde auch einen erfahrungsbericht für den wagen machen! :) dass das klapp-navi gegen ein fest-stehendes getauscht wurde ist nämlich das größte design-manko am so schönen auto!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2009, 12:22

Sind die Preise verhandelbar, wenn man für längere Zeit mietet? :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2009, 17:29

Ist das nicht nur für Großkunden? ?(

Toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 22:24

Ist das nicht nur für Großkunden? ?(
Es gibt auch Angebote für Privatkunden, auch "Private Solution" genannt.

Bin Heute als ich auf der BMW Seite war darauf gestoßen. Sieht doch recht verlockend aus und es gibt anscheinend keine Einreisebeschränkungen. Das Einzige was ich schade finde ist, dass unter den 5ern lediglich der 530d Navi Professional hat, die anderen sind "nur" mit Navi Business ausgestattet. Aber das kann man verschmerzen, ansonsten ist die Ausstattung recht gut :)

Der 730d wäre doch mal was, wer es sich für 1 Monat leisten kann ;)

Für mich würde für den nächsten Frühling/Sommer der BMW 325d Cabrio in Frage kommen, gut 500 € billiger als bei Sixt und ziemlich gut ausgestattet (müsste nur bei denen nachfragen ob sie so einen mit Automatik haben).

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2011, 10:01

Akzeptieren die auch Kreditkarten oder gehts da nur mit Bankeinzug?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2011, 10:10

Es gibt da so nen Thread: BMW Rent
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (01.03.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.