Sie sind nicht angemeldet.

Hobi88

Fortgeschrittener

  • »Hobi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 15:56

Audi A4 2.0 TDI Avant | Budget Würzburg

Audi A4 Avant 2.0 TDI S-Line

Vermieter: Budget
Vermietstation: Budget Würzburg
Abgabestation: Budget Füssen
Gebuchte/Erhaltene Klasse: A4/A4
Kilometerstand: ca. 22.000 km
Gefahrene Km: 2.000 km
Dauer: Fr-Mo (WE)
Preis/Tarif: 112 € VK, SB 900 Euro
Verbrauch (BC/): 6,1 Liter (normale Fahrweise, 80% Autobahn 150-170km/h)


So nun war es wieder soweit. Nachdem ich von Budget so super zufrieden war, hab ich es mal wieder ohne schlechtes Gewissen gewagt, dort ein Fahrzeug zumieten. Danke nochmal an die Station!
Gebucht war die Klasse "Audi A4" incl Navi. Bekommme habe ich genau das Auto was ich wollte. Ich bekam einen Audi A4 Avant 2.0 TDI (170 PS) S-line. Er hatte Xenon, die geilen S-Line Sportsitze mit leder/alcantara überzogen, Navi, PDC v/h, Sitzheizung, Tempomat...also eigentlich hatte er alles an Board was ich mir bei Audi so wünschen würde xD. Zudem schöne 18" Zoll S-line felgen (Sommerreifen!!!), Sportfahrwerk, Schwarz metallic, einfach ein Traum. super Auto!!!

Preislich wie immer Budget :118: , 112 Euro für so ein Fahrzeug für ein ganzes Wochenende, man kann einfach nicht meckern!

Was mich an diesem Auto mehr als erstaunt hat, war der Motor. 170 PS, 2 Liter TDI, 230 laut Tacho war Vmax. Dennoch super Spritzig, super Durchzugsstark und viel Drehmoment. So liebe ich einen Familienkombi. Der verbrau mit 6 Liter war mehr als akzeptabel, bin ihn zeitlang auch mit 5,4 Liter gefahren und später dann unter volllast mit 9 Liter...einfach ein Traum der Verbrauch

Hier die dazugehörigen Bilder...

[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 15:59

:60: Super Ausstattung! Top Preis! Mehr kann man dazu nicht sagen. Du hattest bestimmt Spaß. :101:
:202:

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Aktuelle Miete: /

Wohnort: Bochum

Beruf: Maintenance Coordinator

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 16:06

Sehr schöner Wagen und dann noch als Diesel, hätte ich auch gerne gehabt. Dachte Budget hat komplett Stopsell aufgrund der Umflottung?! Hat mir Budget am Telefon gesagt :(
Audi A4 Avant 1.8T S-Line (Juli 2009) :thumbsup: :122:
:203:Ford Kuga 2.0 TDCI, Audi A3 2.0 TDI S-Line (August 2009)
:203:Audi A4 Avant 2.0 TDI, A3 Sportback 1.9 TDI, BMW 116D/118D, VW Touran, Mercedes B-Klasse (2008/2009)

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 680

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 16:12

Den Motor wollte ich auch immer schon mal fahren. Leider sind es ja meistens die 143PS Versionen in der Flotte oder gar 120 PS. Hatte er das große Navi?

Hobi88

Fortgeschrittener

  • »Hobi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 16:28

ja das mmi ;)
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2009, 16:31

ja das mmi ;)

Dann ist dass das Kleine. Das Große wäre dann MMI Plus.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 680

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. August 2009, 17:02

:59: Meist werden ja in den Miet-A4 immer nur die kleinen verbaut.

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. August 2009, 17:11

Spät, aber er kam wie versprochen, der Bericht :) Danke Hobi.

Echt ein schönes Exemplar haste da erwischt, die 170ps-Version hätt ich auch mal gerne gefahren :thumbsup:
Dachte Budget hat komplett Stopsell aufgrund der Umflottung?! Hat mir Budget am Telefon gesagt :(
Die Miete ist ja schon etwas her, gabs noch keinen Umflottungsterror ;) ich bin mal auf die neuen Autos gespannt, hoffentlich wird da nicht der Insolvenzrotstift angesetzt 8|

Hobi88

Fortgeschrittener

  • »Hobi88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. August 2009, 19:02

achso männer hätte ich evtl noch dazuschreiben sollen.
die Miete war Ende Juli, wusste nicht das das Datum so relevant ist, also genau 4 Wochen her :)

Naja ka ob es das große oder kleine Navi war, es war halt das Navi mit der Kartendarstellung. Wenn es jetzt noch ein größeres gibt, okay ;-)
Es war aufjedenfall nicht das Pfeilnavi ohne Bildschirm
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. August 2009, 19:39

Da das wohl der alte A4 ist, wird es das MMI Plus sein.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. August 2009, 12:09

Schöner Bericht, dankeschön.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.