Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 15:28

Toyota Yaris Limousine | Budget Santa Monica/Beverly Hills

Station: Santa Monica/Beverly Hills
Kilometerstend: 22410
Gefahrene Kilometer: ca 120
Gebuchte Klasse: walkin
Erhaltene Klasse: Compact
Dauer der Miete: 1 Tag
Preis: ca 25 Euro inkl CDW, LDW, unlimitted Mil.

Anmietung:
Kurz bei der Station angerufen, ob Fahrzeuge verfügbar wären und so standen wir ca 15 Min später in der Station. Abwicklung und Buchung war sehr schnell und gut, wir haben uns allerdings für einen Kleinwagen interessiert - somit kein Mustang oder Porsche.

Fahrzeug:
Für den Statdverkehr in Los Angeles, bzw von Nord/West LA nach Long Beach über die Autobahn zu fahren (was bei absoluten Tempolimits recht gemütlich abläuft) ist der Toyota Yaris absolut in Ordnung. Würde diesen Wagen sofort wieder buchen.
Bitte entschuldigt, habe mich mit dem Waggen nicht intensiv beschäftigt, da auf Hochzeitsreise und anderes im Köpfchen :love:



Klasse Service :budget:
Vorsprung durch Taktik

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 17:51

Das ist ja unglaublich, was für hässliche Autos es da drüben gibt. Grausam.
:)

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 18:00

Schöne Hochzeitsreise!
..und grüße Venice Beach, Anaheim, Orange County ....
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.