Sie sind nicht angemeldet.

Adomus

Love the Road

  • »Adomus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 00:27

Audi R8 4.2 V8 | Autohändler

Hallo Zusammen,

ist zwar kein Mietwagen gewesen, aber bestimmt ein kleinen Bericht wert:) BIn heute morgen nach Frankfurt am Main gefahren, um dort dieses Schmuckstück zu testen:) Angekommen, erwartet mich erstmal die Nachricht : " Auto in der Werkstatt, etwas stimmt mit den Bremsen nicht". Ich so: "mist". Aber nach einer Stunde war dann das Problem gelöst und ich konnte ein wenig damit rumheizen. Hatte das Fahrzeug bis 18 Uhr abends.

Austattung: Ich glaube VOLL:P hatte jeden Schnickschnack
Motor: 420 PS 4,3 Sek von 0 auf 100 :) (kleine Maschine) Automatic (Tiptronic)
Farbe: Dunkelgrau
Verbrauch: Ca. 28 liter / 100

Zum Auto: Der R8 ist der absolute HAMMER:) erstmal reingesetzt, alles bestaunt, motor angemacht und = GÄNSEHAUT:D so ein geiler tiefer sound einfach nur geil!! :thumbsup: naja, ein paar mal im stand gas gegeben, so dass sich die nackenhaare sträubten und los ging die fahrt. Erstmal ruhig gefahren, erstmal alles testen: Bremsen, Gas, Lenkung,.... Ich konnte ungelogen mit 100 km/h schlangelinien fahren wie auf schienen ohne gequietsche oder sonstiges^^ war schon pervers. Naja dann der erste Kickdown und da stand alles fest:D ich will auch so einen R8 :)))))) EInfach nur zu geil. Er schiebt gnadenlos vorran, jeder macht platz, wenn die weißen LED Leuchten im rückstiegel gesehen werden. Topspeed waren 318 km/h und er geht in allen Lebenslagen. In super enge kurven mit geschwindigkeiten von 80 + kein problem, ohne auch nur einen Mucks von den REifen zu hören brettert er in jede Kurve als wärs ne gerade straße.

Am Anfang fand ich die Gafferei von allen noch lustich und sehr ansprechend gerade für mich:D aber nach ner zeit ging das alles auf den keks, man wurde teilweise verfolgt:D jeder versuchte durch die scheiben zu glotzen, an jeder Ampel musste jeder Porschefahrer mit dem gas spielen damit ich ihm nachmachte:D Sogar fotografiert wurde ich 5 mal. ohje ohje. Aber man wird sowas einfahc nicht los, das auto ist auch einfach ein Brüller.

Tja. Was kann ich noch zu dem Fahrzeug sagen ? Hmmm. VIel Platz für beide Personen im AUto ist da. Kofferraum so gut wie nciht vorhanden:D max. eine Sporttasche plus hinter den sitzen n paar tüten oder so;)

Hier noch ein paar Bilder:














330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (07.11.2010)

2

Sonntag, 13. September 2009, 00:37

318km/h Topspeed...

Nee, is klar.

Adomus

Love the Road

  • »Adomus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 00:44

318km/h Topspeed...

Nee, is klar.
ja ist klar. Schau doch unter audi.de, was der schafft, dazu kommt berg runter.
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 210

Danksagungen: 5843

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 00:46

Ein bekannter von mir hat ihn und er hatte ihn schon auf 312 km/h. also garnicht so unrealistisch. Wo hast du denn die 318 geschafft??

Edit: mit nem paar Smileys weniger ließe sich der Bericht ein wenig besser lesen!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 00:48

Wo hast du denn die 318 geschafft??


Ich vermute jetzt einfach mal, auf der Autobahn :210:

Ist aber nur Spekulation :P
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 00:50

Besonders schön ist das Franzosenplakat auf dem ersten Bild...

"Testen die den Umweltmeister"

Ich finde du hättest dich aus Prinzip mit einem Burnout davorstellen müssen 8)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 210

Danksagungen: 5843

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 00:50

Wo hast du denn die 318 geschafft??


Ich vermute jetzt einfach mal, auf der Autobahn :210:

Ist aber nur Spekulation :P


Ok falsch formuliert!! Auf welcher Autobahn hast du denn die 318 km/h geschafft??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

8

Sonntag, 13. September 2009, 00:53

Ich bin mir sicher, dass der V8 318km/h schafft, aber Du hast das so geschrieben, als ob Du selbst 318km/h gefahren bist.

Und entweder stimmt das nicht oder ich müsste hier ein "unverantwortlich" anbringen.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. September 2009, 01:15

Und entweder stimmt das nicht oder ich müsste hier ein "unverantwortlich" anbringen.
Warum?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (07.11.2010)

10

Sonntag, 13. September 2009, 01:23

Und entweder stimmt das nicht oder ich müsste hier ein "unverantwortlich" anbringen.
Warum?


Die Frage war nicht ernsthaft gestellt oder?

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. September 2009, 01:27

Und entweder stimmt das nicht oder ich müsste hier ein "unverantwortlich" anbringen.
Warum?


Die Frage war nicht ernsthaft gestellt oder?


warum soll man nicht so schnell fahren wenn die autobahn frei ist?
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (07.11.2010)

12

Sonntag, 13. September 2009, 01:35

Die Frage kann nur jemand stellen, der noch nie 300km/h gefahren ist.

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. September 2009, 01:40

Die Frage kann nur jemand stellen, der noch nie 300km/h gefahren ist.



das ist ja mal totaler blödsinn
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. September 2009, 02:42

Die Frage kann nur jemand stellen, der noch nie 300km/h gefahren ist.
Willst du mich auf den Arm nehmen, oder gehörst du zur Hausfrauenfraktion?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. September 2009, 02:52

ich möchte alle bitten die privat ein auto fahren das schneller als 120kmh fährt nachträglich elektronisch auf 120kmh begrenzen zu lassen denn schneller als 120 fahren ist so gefährlich man könnte ja evtl spass hinterm steuer haben das muss unbedingt verhindert werden seht ihr ein oder? :)
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mr. C (07.11.2010)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.