Sie sind nicht angemeldet.

europmicha

Schüler

  • »europmicha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 7. April 2009

: 9942

: 7.98

: 52

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 13:00

Euer grösstes Upgrade ?!

Hallo !

Wollte nur mal wissen, was ihr so an Upgrades bisher bekommen habt. Ich bin mal in Dresden Neustadt mit dem Zug angekommen und hatte EZMR (Polo) gebucht. Als ich im Schneegestöber und Dunkelheit die Europcar Station nicht gefunden habe, hab ich noch mal bei der Station angerufen. Als ich dort mit Gepäck und wie ein Schneemann eingetroffen bin, hat das der RA so leid getan und sie meinte nur : Jetzt brauchen Sie was mit Sitzheizung. Und ich bin für 68 Euro ein Wochenende mit nem Audi A6 3,0 TDI vom Hof gefahren :-) :60:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2009, 13:03

Bitte die Suchfunktion verinnerlichen ;)

Hier auf die schnelle:
Die größten Kategorie-Upgrades?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.