Sie sind nicht angemeldet.

DonDario

Premium Mieter

  • »DonDario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:09

VW Passat CC 2.0 TDI | Euromobil Aschaffenburg

So dann stell ich euch mal den Passat CC vor den ich jetzt am Weekend hatte.

Vermieter:


Euromobil

Anmietstation: Autohaus Künzig und Bleul in Aschaffenburg

Rückgabestation: "

Ausstattung: Leder, DSG-Getriebe , Bi-Xenon , E-Sitze , E-Spiegel , Automatisch abblendender Rückspiegel , Touchscreen Navi , Selbst einparkassistent , Spurhalteassistent , Abstandsradar incl. Tempomat , RÜCKFAHRKAMERA :-) , Parksensoren, MFL mit Schaltwippen, abgedunkelte Scheiben , und dieses geile Fahrwerk wo man auf Comfort - Normal -Sport einstellen kann.

Leistung: 170 PS

Bereifung: M + S (240 LIMIT)

MAX: 226 laut Papier, selber gefahren 238

Durchschnittsverbrauch: 5,8 l/100km

KM-Stand Abholung: 8900km

Gefahrene Strecke: etwa 1700km

Dauer: Wochenende

Ist das zweite mal das ich dieses schöne Fahrzeug hatte , nur beim ersten mal hab ich verpasst ein paar fotos zu schießen.

Ihr wisst ich bin kein großer Schreiber und Zeit habe ich jetzt auch gerade nicht.Deswegen wars dess schon :-) :210:
Wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach drauf los.









Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (22.08.2011)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:11

Endlich mal ein Miet CC, der sich sehen lassen kann :)

:221:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:13

Super Ausstattung! Merkt man den Unterschied zwischen Comfort- und Sportmodus deutlich? [Beim Audi A5 hat sich z.B. auch das Schaltverhalten des DSG entsprechend angepasst, das Fahrwerk wurde gleichzeitig härter. Das empfand ich als sehr stimmiges Gesamtkonzept.]

Danke für den Bericht! :60:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:17

Hammer! Mit anderen Felgen sieht der bestimmt noch besser aus! Danke :221:
Just: :203:

sivaClubFan

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:43

coole sache.

darf ich fragen was man bei EM für ein WE in dieser Klasse zahlt?
Per PN dann..
Mietbeispiele bei :204: (Club):

C220 cdi A4 2.0 TDI SLine Touareg 3.0 TDI S Klasse 350 CDI Exeo 1.8 TFSI
C200 cdi A6 3.0 TDI BMW X3 2.0d Cayenne Diesel
C180 cgi A8 4.2 FSI ML 320 & 350 cdi 523i (wie igit)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:53

darf ich fragen was man bei EM für ein WE in dieser Klasse zahlt?


Da macht jede Station ihren eigenen Brei. Euromobil ist keine normale AV.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

malte

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student/Sixt Aushilfe

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:36

Merkt man den Unterschied zwischen Comfort- und Sportmodus deutlich?
jau. vor allem im ansprechverhalten der federung. solange ich nicht unbedingt ueber die landstrasse heizen wollte, bin ich eigentlich die meiste zeit im comfort-modus gefahren (hab den jetzt 2x ausleihen koennen, beide male das gleiche fahrzeug mit 3,6l V6 4MOTION). den eindruck, dass sich das dsg angepasst hat, hatte ich auch. auch wenn es ja noch einen gesonderten sportmodus gibt :D
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
Wilhelm II., (1859 - 1941), letzter deutscher Kaiser und preußischer König von 1888 bis 1918

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 218

Danksagungen: 5874

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:46

Danke für deinen Bericht Dario!!! Tolles Auto :thumbsup:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

spooky

mimimi

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:47

Sehr schönes Auto, das so ausgestattet auch wirklich überzeugt. Ich durfte Anfang des Jahres mal einen 2.0 TDI (140 PS) von Sixt fahren... Ansich ja nett, aber leider ohne Ausstattung. :wacko: Danke für den Bericht!

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:21

Sehr schönes Fahrzeug, danke! Ich hatte auch mal einen mit 140ps von EC und der war auch recht mager ausgestattet 8| läuft der nicht in FDMR ?
darf ich fragen was man bei EM für ein WE in dieser Klasse zahlt?
Per PN dann..
Das ganze kostet lt. Euromobil Hp übers WE 107,75€ mit 3000km :thumbup:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 584

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4467

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:25

Sehr schönes Fahrzeug, danke! Ich hatte auch mal einen mit 140ps von EC und der war auch recht mager ausgestattet 8| läuft der nicht in FDMR ?

Bei EC und Sixt ist der Passat CC in SDMR. Bei Sixt leider Gefahr einer B-Klasse ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

DonDario

Premium Mieter

  • »DonDario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:28

Fahrzeug kostet das Weekend inklusive 3000KM 107,95 € !!! Find ich echt ein Spitzenpreis.



Als ich ihn im September hatte waren noch die 18 Zöller Turbinenfelgen draufgezogen. Auto steht auch in mobile.de da sieht ihr es!.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:31

Na, der Preis ist wirklich i.O., vor allem dafür, dass man ein bestimmtes Fahrzeug fest bucht.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.