Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:45

Megadrive Österreich

Servus,


ich mbräuchte mal eure Hilfe... in zwei Tagen steht eine MIetwagenbuchung in Graz für mich an (zum Skifahren) und muss dazu einen Wagen reservieren.
jetzt habe ich die alternative MegaDrive zu Europcar. Doch bisher habe ich nichts von MegaDrive gehört.

Kennt jemand Megadrive? Hat einer von Euch Erfahrungen mit Megadrive gemacht??

Preisdifferenz von knappen 30 Euro zwischen Europcar und Megadrive auf zwei Tage-miete.


Vielen Dank
Vorsprung durch Taktik

Beiträge: 17 610

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:59

Hast du mal geschaut ob die Leistungen auch die gleichen sind?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:05

bei Megadrive wäre die alles inklusive und ohen Selbstbeteiligung...gleich wie Europcar.

Nur Europcar hat 5 Euro/Tag günstigere Schneeketten, zudem bin ich Kunde bei EC (wie so viele hier im Netz)und Megadrive doch nur einer von vielen.
Vorsprung durch Taktik

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:25

Megadrive ist ehemals Denzelrent.

Und Denzel ist in Wien bzw in Österreich der grösste Import von Fahrzeugen. Von der Flotte wirst Du dort selten deutesche Fahrzeuge wie BMW, VW und Co sehen. Fast nur Fernost oder Ford, Volvo und diese Art von Autos.

Wobei ich sagen muss das EC hier in Östereich auch nicht gerade der Hit ist. Habe mit Sixt hier gute erfahrungen, da sie sehr viele BMW in der Flotte haben und auch gute und Faire Preise.

Hoffe ich konnte helfen.

Habe mich die Tage mit Megadrive auseinander gesetzt da ich auch ein Auto brauche. Habe mich aber für eine Anmietung in MUC entschieden.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.