Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

241

Samstag, 26. Juli 2008, 22:38

Angeber :P
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

airbus

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2008

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:00

kein D-Aufkleber? und Barcode-Aufkleber kann ich auch nicht erkennen...

Fein, fein!

:202:

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

243

Montag, 28. Juli 2008, 16:55

Habe heute mal meinen kleinen Cayman gegen einen S6 getauscht, V10 Motor mit 435 PS :113:

Nettes Auto, TV-Empfang, elektronische Sitze, 20 Zoll Felgen, usw.

Geht ab wie sau das Teil, schluckt allerdings auch ordentlich, deswegen bin ich froh den Cayman wieder zu fahren :whistling:
»comby« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

244

Montag, 28. Juli 2008, 19:15

Der S6 geht bestimmt gut... bin den S5 die Tage gefahren und kann nur sagen: Das Lächeln wird ins Gesicht gemeißelt...
Alleine der Sound stellt jedes Haar einzelnd auf. Wo haste den S6 denn gemietet.

Bitte wieder die Details nennen... damit wir alle Bescheid wissen. :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

245

Montag, 28. Juli 2008, 19:55

Dann schiebe ich mal mein bisher bestes Upgrade ein:

Audi A6 3,0 TDI quattro

Ausstattung: Leder, Automatik, Tempomat, Klimaauto., MMI mit Farbdisplay, Navigation, MP3 Wechsler 6 fach, Xenon,

Vermieter: Sixt
Dauer: 1 Tag:
Gebuchte Klasse: CPMR
Erhaltene Klasse: LDAR

Wunderschöner Wagen und großzügige Station, hatte die Wahl zwischen BMW530d und dem A6
»Tobi Nase« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1030683_rsrsrs.jpg
  • P1030692_rsrsrs.jpg
  • P1030694_rsrsrs.jpg
  • P1030695_rs_rsrsrs.jpg

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

246

Montag, 28. Juli 2008, 19:58

RE: Dann schiebe ich mal mein bisher bestes Upgrade ein:



Wunderschöner Wagen und großzügige Station


Und die Station wäre? 8)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

247

Montag, 28. Juli 2008, 20:44

Der S6 geht bestimmt gut... bin den S5 die Tage gefahren und kann nur sagen: Das Lächeln wird ins Gesicht gemeißelt...
Alleine der Sound stellt jedes Haar einzelnd auf. Wo haste den S6 denn gemietet.

Bitte wieder die Details nennen... damit wir alle Bescheid wissen. :206:

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

248

Montag, 28. Juli 2008, 20:45

Der S6 geht bestimmt gut... bin den S5 die Tage gefahren und kann nur sagen: Das Lächeln wird ins Gesicht gemeißelt...
Alleine der Sound stellt jedes Haar einzelnd auf. Wo haste den S6 denn gemietet.

Bitte wieder die Details nennen... damit wir alle Bescheid wissen. :206:
Unicars-sportwagen, habe den Cayman 1 Tag "umsonst" gegen den S6 getauscht, bin nun stark am überlegen ob ich den S6 behalten soll, kostet genauso wie der cayman.

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

249

Montag, 28. Juli 2008, 20:56

Bin den Cayman noch nicht gefahren.
Aber im Prinzip stehe ich eher so auf den Wolf im Schafspelz.
Also würde ich den S6 nehmen.
Hat aber auch mit derLiebe zu den vier Ringen zu tun!

Also den S5 hätt ich auch noch behalten... ;(

So... nun aber btt!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

250

Montag, 28. Juli 2008, 21:01

Naja, der S6 schluckt aber auch ordentlich, unter 16 L kommt man da kaum.

Heute warens im durchschnitt 26L (München City).

Beim Cayman bin ich bei gut 12L.

Ok, der S6 zieht natürlich mehr (V10 mit 435 PS).. :thumbsup:

frank_dc

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 20. Juni 2008

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:10

Wunderschöner Wagen und großzügige Station, hatte die Wahl zwischen BMW530d und dem A6
... da hast Du Dich leider für den falschen Wagen entschieden ;-)

Wesley

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Beruf: Sales Manager Deutschland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:37

Tach auch,

es hat doch noch geklappt. Der A4 ist zurückgegangen.. Stattdessen hab ich jetzt was ich eigentlich wollte ( nicht ganz ).

Anmietstation: Stuttgart Vaihingen :202:
Gebucht: XTAR
Erhalten: XTAR
Berechnet: XTAR
Anmietdauer: 30 Tage
Fahrzeug: Mercedes SL 350 ( in 2 Wochen 500 8) )



So siehts momentan aus :106:


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:29

Sag ich doch, Angeber :D :D :D

Aufjedenfall ne angeneme Mischung.

Wunderschöner Wagen und großzügige Station, hatte die Wahl zwischen BMW530d und dem A6
... da hast Du Dich leider für den falschen Wagen entschieden ;-)
Du Sprichst mir aus der Seele...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Enzym

Anfänger

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:50

Moin,
für einen kleinen Kurztrip nach München (von Hamburg aus) bei Sixt einen Wagen gemietet.

Anmietstation: Sixt - Hamburg Nord/Alstertal
Gebucht: FXMR, z.B. Mercedes-Benz C-Klasse NAVI
Erhalten: FXAR - Mercedes-Benz C-Klasse Navi (C220 CDI)
Mietdauer: 4 Tage (Do.-Mo.)
Kosten: 154€ (ADAC-Tarif)

Wurd dann eine recht neue C-Klasse (Zulassung 7.7.08/ ~2000KM). War für die über jeweils knapp 1000 KM lange Strecke recht angenehm zu fahren, nur die teilelektrischen Stoffsitze konnten nicht wirklich überzeugen. Die 170 Diesel-PS reichten völlig aus und der Verbrauch war mit durchschnittlich 7l/100km akzeptabel.
Ausgestattet war der Wagen mit: Navi, Tempomat, Klima, Sitzheizung (bei 30°C unverzichtbar ;) ) usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enzym« (30. Juli 2008, 00:59)


comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:43

Nett, sogar lokales Kennzeichen :203:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.