Sie sind nicht angemeldet.

broki

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

  • Nachricht senden

346

Freitag, 22. August 2008, 16:56

@ the_one: Ich bin neidisch... bei uns in der Region gibt es keinen einzigen A4. Meine Station hat schon mehrere Anläufe unternommen. Echt doof. Würd den auch gerne mal haben.


Hatte genau denselben Audi wie C-One.

Anmietstation: Bremen

Gebucht: CPMR

Erhalten: SDMR

:203:

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

347

Freitag, 22. August 2008, 23:41

S 320 cdi

Vermieter: Europcar
Dauer: 5 Tage
Gebuchte Klasse: XCAR
Erhaltene Klasse:XDAR

wollte gerne eine Langversion haben.hab 3 monate vorher gebucht und trotzdem keine bekommen :thumbdown: ;(

Ausstattung: nix besonderes



das einzig erwähnenswerte war der durschnittsverbrauch von nur 7,9l
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Bär Lin

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

348

Samstag, 23. August 2008, 01:02

MB CLS 320 CDI



Vermieter: Sixt, Berlin
gebuchte Klasse: LDAR
erhaltene Klasse: XCAR

Mietdauer: Fr. 12 Uhr - Di. 9 Uhr

Fahrzeug: MB CLS 320 CDI

Getriebe: Automatik

Ein formvollendetes Schmuckstück, welches dazu noch äußerst wenig schluckte für seine Klasse, im Durchschnitt ca. 8 Liter trotz einiger Schnellpassagen.
Gemietet hab ich letztes Jahr im Herbst, daher noch nicht das facegeliftete Modell.

349

Samstag, 23. August 2008, 02:37

Darf man hier kommentieren?

Wenn ja: Echt peinlich die CLS Bilder...

gatostar

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Dubai

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

350

Samstag, 23. August 2008, 08:55

Was heisst hier "peinlich" ??? Man sollte Menschen die Freude daran lassen,schöne Autos zu mieten und sich damit fotografieren zu lassen.Schliesslich mieten die meissten in diesem Forum oft Autos,die sie sich sonst nie leisten könnten.Also völlig ok, sich als Andenken an schöne Momente mit einem tollen Auto ein paar nette Photos zu schiessen......

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

351

Samstag, 23. August 2008, 11:41

Vielleicht meinte er die Qualität oder die Aussagekraft, also keine Innenaufnahmen, dann kann man verstehen wenn man die Bilder als nicht gerade toll erachtet. Wenn er das nicht meint, schliesse ich mir dir vollkommen an

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

352

Samstag, 23. August 2008, 11:44

Es hat nicht jeder die Zeit oder Lust "professionelle" Fotos von dem Mietwagen zu machen.
Desweiteren ist nicht jeder ein professioneller Fotograf, und die hier gezeigten Bilder sind jetzt nicht schlecht.

Also bitte ich um mehr Akzeptanz.
Ob nun jemand auf den Bilder drauf ist oder nicht ist ja wohl egal, wenn man sich wirklich für die Autos interessiert.
Und mit so einem Auto würde ich mich auch mal ablichten lassen, denn ich gehöre sicherlich zu denen, die sich so schnell so ein Auto eben nicht leisten können oder wollen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Bär Lin

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

353

Samstag, 23. August 2008, 12:07

Wieso peinlich?

Ich wollte mit diesen Bildern nur die kaputte Beziehung zwischen Mensch, Maschine und Natur veranschaulichen. Das ist mir wahrscheinlich nicht gelungen, duggi. :107:

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 092

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5024

  • Nachricht senden

354

Samstag, 23. August 2008, 12:12

@ DOKDON

ja, das ist schon Ärgerlich, aber ich denke so ein grosser Unterscheid zu einer Langversion besteht nicht, zumal diese auch fast das doppelte kostet und mehr Verbraucht.

Ist das Deine Fahrersitz einstellung??
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

355

Samstag, 23. August 2008, 13:40

an meiner station kostet die langversion genauso viel wie die kurze.und der mehr verbrauch liegt glaub ich bei 0,1l also nicht der rede wert.



ne ist nicht meine sitzeinstellung da hab ich jemanden probesitzen lassen ;)
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 092

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5024

  • Nachricht senden

356

Samstag, 23. August 2008, 13:52

@DOKDON

na dann zum gleichen Preis würde ich auch die L Version nehmen...

Na wenn das Deine Freundin war die da sitzen durfte :) bzw. eine weibliche Person... aber die meisten Frauen finde sich ja in solchen grossen geschoßen nicht zurecht :)
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

the_1

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 24. August 2008, 02:53

@ the_one...


Hatte genau denselben Audi wie C-One.


the_1 bitteschön, so viel Zeit muss sein ;)

@broki: Lag meine mp3-CD noch im CD-Wechsler? Die hatte ich nämlich dort drin vergessen...
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

Bibendum

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

358

Sonntag, 24. August 2008, 20:27

Vermieter: Sixt Bonn
gebuchte Klasse: PDMR (ADAC-Tarif: 119,- EUR/Wochenende)
erhaltene Klasse: XDAR

Mietdauer: Fr. 12 Uhr - Mo. 9 Uhr

Fahrzeug: MB S 320 CDI

Getriebe: Automatik (7-Gang)


Hauke

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

359

Montag, 25. August 2008, 19:19

Sixt Griechenland - Rhodos - Hotel Sun Palace
Gebucht / Bekommen: Klasse C - Peugeot 207
Mietdauer /-preis: 7 Tage - 242€ inkl. 0€ SB

Fahrzeugzustand: Total ausgelutscht und gefühlte 7 PS, bergauf musste ich teilweise im 2. mit Vollgas fahren, um im fließenden Verkehr zu bleiben. Der Wagen war etwa ein Jahr alt und hatte um die 20 000km runter.
Bei der Abholung hat der "RA" andauernd versucht deutsch zu reden, was sich allerdings auf die Worte "deutsch" und "alles klar" beschränkte, war sehr lustig :) Wer Borat gesehen hat, der Manager von ihm sieht so aus wie der RA...
Als ich ihn abgeben wollte, war der "RA" nicht da, ein Telefonat ergab, dass er etwa eine Stunde später kommen wird. Grund unbekannt. Ich sollte den Schlüssel einfach an der Rezeption abgeben...



Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

patcalvin

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

360

Montag, 25. August 2008, 19:24

@Hauke: netter verbrauch :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.