Sie sind nicht angemeldet.

bennigro

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Wohnort: Bremerhaven

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

451

Samstag, 6. September 2008, 20:44

hab es nun auch mal geschafft paar bilder von dem wagen von heute zu machen habe ihn seit freitag bis di.
nix besonderes aber gefällt mir trotzdem sehr

Vermieter: Sixt
Anmietstation: Bremerhaven
Rückgabestation: Bremerhaven
gefahrene Kilometer: bis jetzt 800 km
gebuchte Klasse: CPMR
erhaltene Klasse: CPMR
erhaltenes Fahrzeug: Audi a3
Durchschnittsverbrauch: 7.1 l/100km
Dauer: 3 Tage
Preis: 102 Euro
:203: :203: :203: :203:

Sixt zieht vor-bye-bye-bye.bye-bye

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

452

Samstag, 6. September 2008, 21:24

Schöön, ist das der 2.0? Ist nicht zu sehen hinten auf dem kleinen Bild. :118:

bennigro

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Wohnort: Bremerhaven

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

453

Samstag, 6. September 2008, 21:34

ja ich weiß sind leider nur handy bilder ja ist der 2.0 mit kleinem navi. aber mit tagfahrlicht und joa zieht ganz gut ab
Sixt zieht vor-bye-bye-bye.bye-bye

david

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

454

Sonntag, 7. September 2008, 21:24

bmw x5 3.0d

Vollleder usw usw.... aber 11 liter verbrauch ca...

aber trotzdem schönes spielzeug oder?
»david« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF6291.jpg

bennigro

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Wohnort: Bremerhaven

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

455

Montag, 8. September 2008, 09:35

hey währe nett wenn du mehr daten angeben würdest zb av und wie viel tage usw
Sixt zieht vor-bye-bye-bye.bye-bye

david

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

456

Montag, 8. September 2008, 11:06

hey währe nett wenn du mehr daten angeben würdest zb av und wie viel tage usw


hab das we den x5 bei budget gemietet... nur von freitag 14uhr bis heut morgen... gefahren ca 950km...

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

457

Montag, 8. September 2008, 14:13

Europcar - Audi A8 4.2 TDI

Station: Langenfeld
Mietdauer: 05.09.08 12:00 - 09.09.08 09.00 (langes Wochenende)
Kategorie: PDAR (reserviert) / XDAR (erhalten)
Preis: 265 Euro (157 Euro für PDAR + 108 Euro Versicherung)
Motor: 4.2 TDI
Farbe (außen): Schwarz perleffekt
Farbe (innen): Leder schwarz
Weitere Ausstattung: Sportsize mit Memory, Leder Valcona, 18-Zollfelge (255er Reifen), Lederpaket 1, Parking System plus, Xenon mit Kurvenlicht, Solar-Schiebedach, Reifendruckkontrolle, Durchladeeinrichtung mit Skisack, Sonnenschutzrollo im Heck elektrisch und Seitenscheiben mechanisch, Vierzonen-Klima, 4-Speichenlenkrad mit Schaltfunktion, Komfort-Mittelarmlehne, Innen- und Außenlichtpaket, Side Assist, Adaptive Cruise Control (Abstandsregelung-Tempomat), Gepäckraumklappe automatisch, Komfortschlüssel (keyless go), Standheizung, Großes Navi, Bluetooth mit SIM-Access-Profile, Bose-Surround, Audi Music Interface (I-Pod), CD-Wechsler, TV-Empfang
Fahrzeugpreis ca: 112.000 Euro
KM-Stand bei Übernahme: 22.000
Leistung: 240kW/326PS - 5,9s auf 100km/h
V(max): 250 km/h (laut Tacho 260)
Verbrauch: ca. 10l/100km
Gefahrene Distanz: 750km (400 Autobahn, 150 Bundestraße)
Persönliche Bewertung: Wow! Die Superlative fassen es nicht! Was für eine geile Kiste! Das teuerste Fahrzeug das ich bis jetzt gefahren bin. Auch das beste? Nein! Denn ich bin einen SL 500 gefahren und das ist doch noch eine andere Liga (wenn auch nicht preislich). Den Motor kannte ich schon aus dem Q7. Der A8 wiegt allerdings eine halbe Tonne weniger. Dies macht sich bei der Beschleunigung, bei der Endgeschwindigkeit und auch beim Verbrauch bemerkbar. Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, halte ich dieses Triebwerk für eines der besten aus dem Hause Volkswagen. Gerade der Verbrauch darf als sensationell bezeichnet werden. Der Rest ist natürlich auf Luxusklasseniveau. Der Kofferraum ist riesig, Platz im Fond mehr als ausreichend (man braucht keine Langversion). Das ganze Fahrgefühl ist überwältigend. Den Vergleich zur Konkurrenz von MB muss hier nicht gescheut werden. Lediglich die Sitze der S-Klasse waren noch einen Tick besser. Ich kenne natürlich die Komfortsitze des A8 nicht!
Fazit: Nehme ich gerne wieder! Dürfte zwar auf Dauer etwas zu teuer werden, da ich bei einem solchen Fahrzeug die Versicherung dazu kaufe (die Kreditkarte deckt bis 75.000 Euro).
»gwk9091« hat folgende Bilder angehängt:
  • A8_1.jpg
  • A8_2.jpg
  • A8_3.JPG
  • A8_4.jpg
  • A8_5.jpg
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 10. September 2008, 17:45

Spontanmiete bei EC

Station: keine Angabe
Mietdauer: 10 Tage
Kategorie: Angerufen nach A6 gefragt und A5 bekommen(Freitag Abend um 20 Uhr)
Preis: Keine Angabe
Fahrzeug: Audi A5 3.0 TDI S-Line
Farbe (außen): Blau
Farbe (innen): Leder schwarz
Weitere Ausstattung:Leder Sportsize S-LINE, Parking System , Xenon mit LEDTagfahrlicht, Reifendruckkontrolle, Innen- und Außenlichtpaket, Großes Navi,Audi Music Interface (I-Pod), CD-Wechsler,Handschaltung
KM-Stand bei Übernahme: 5000 km
Leistung: 176kW/241PS
V(max): 250 km/h (laut Tacho 260)
Verbrauch: ca. 9l/100km
Gefahrene Distanz: bis jetzt 1000km
Persönliche Bewertung:Wohl eines der besten Autos das ich in letzter Zeit gefahren bin , die Beschleunigung,Straßenlage einfach top :202:










D-ABBB

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

459

Mittwoch, 10. September 2008, 17:55

Der A5 (und der CL/CLS) von Europcar ist wirklich eines der wenigen Fahrzeuge, wo ich neidisch werde, weil ich ihn nicht mieten darf :114:
Europcar soll endlich mal seine Mietbedingungen ver-kundenfreundlich-en. Außerdem find ichs idiotisch, dass man bei EC die SB bei großen Fahrzeugen nicht unter 550 EUR drücken kann.

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

460

Donnerstag, 11. September 2008, 19:01

C180 K

Vermieter: Sixt
Anmietstation: Gelsenkirchen
Rückgabestation: Gelsenkirchen
gefahrene Kilometer: 1521 km
gebuchte Klasse: LDAR
erhaltene Klasse: FDMR
erhaltenes Fahrzeug: MB C180K LIM
Durchschnittsverbrauch: k.A.
Dauer: 4 Tage
Preis: 125 Euro
Kommentar, Ausstattungen, Fazit, usw.: Leider hatte der Spediteur das falsche Auto auf seinen LKW geladen und so hab ich eine C-Klasse anstelle einer E-Klasse bekommen. Abgerechnet hat er dann aber ECMR, da es ihm wirklich leid tat!



Edit: Anmietung: Sommer 2006
»CSMaverick« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CSMaverick« (11. September 2008, 19:14)


CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

461

Donnerstag, 11. September 2008, 19:05

Opel Astra Kombi

Vermieter: Sixt
Anmietstation: Münster
Rückgabestation: Gelsenkirchen
gefahrene Kilometer: 598 km
gebuchte Klasse: CLMR
erhaltene Klasse: CWMR
erhaltenes Fahrzeug: Opel Astra KOM DI
Durchschnittsverbrauch: 5.88 l/100km
Dauer: 4 Tage
Preis: 99 Euro



Hatte spontan ein Auto benötigt, da meiner übers WE in der Werkstatt blieb und Golf Klasse reserviert. Habe dann den Astra Kombi mit belgischem Kennzeichen bekommen. Fand das irgendwie witzig ;-)



Edit: Januar 2007
»CSMaverick« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CSMaverick« (11. September 2008, 19:14)


Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 095

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5025

  • Nachricht senden

462

Donnerstag, 11. September 2008, 19:05

Wann war denn die Anmietung?? Das ist ja ein "altes" Modell(C-Klasse)..
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 11. September 2008, 19:09

Volvo S80 D5

Vermieter: Hertz
Anmietstation: Lund SE
Rückgabestation: Lund SE
gefahrene Kilometer: 1756 km
gebuchte Klasse: LCAR
erhaltene Klasse: LCAR
erhaltenes Fahrzeug: Volvo S80 D5
Durchschnittsverbrauch: 7.5 l/100km
Dauer: 3 Tage
Preis: 119 Euro



Edit: Mai 2007
»CSMaverick« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00479.JPG
  • P1030796.JPG
  • P1030804.JPG
  • DSC00257.JPG
  • DSC00258.JPG

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

464

Donnerstag, 11. September 2008, 19:10

Wann war denn die Anmietung?? Das ist ja ein "altes" Modell(C-Klasse)..
Ich geh gerade ein wenig chronologisch vor... Das war 2006. ;-)

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

465

Donnerstag, 11. September 2008, 19:13

VW Jetta

Vermieter: ALAMO
Anmietstation: London Stansted Airport
Rückgabestation: London Stansted Airport
gefahrene Kilometer: 95 km
gebuchte Klasse: IDMR
erhaltene Klasse: IDMR
erhaltenes Fahrzeug: VW Jetta 1.9 TDi
Durchschnittsverbrauch: 11 l/100km
Dauer: 1 Tag
Preis: 75 Euro



Edit: Juni 2007
»CSMaverick« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00842.JPG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.