Sie sind nicht angemeldet.

Consi1988

Meister

Beiträge: 1 902

Danksagungen: 1417

  • Nachricht senden

481

Donnerstag, 11. September 2008, 19:59

schöne mietberichte csmaverick! :118:

wie kommt es zu diesen ungewöhnlichen upgrades auf die MB geländewagen? fährst du die besonders gerne oder sind davon einfach viele vorhanden in münster?

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

482

Donnerstag, 11. September 2008, 20:03

Nun. Das ist eine gute Frage. Ich fahre die zwar besonders gerne, gebe aber einen Geländewagen nie extra an. Normal miete ich immer LDAR und schreibe rein, dass ich mich sehr über einen E280 oder einen anderen Mercedes freuen würde. Mal gibts nen CLS, mal nen ML und mal ne' E Klasse. IdR versuchen die RAs in MS, welche ich immer nur loben kann, mir immer einen MB zur Verfügung zu stellen.

Das beste war bisher die Anmietung des schwarzen MLs. Gemietet war LDAR. Leider hatten sie nur einen A6 Avant 3.0 da, wussten aber, dass ich gerne einen MB haben möchte. Zunächst haben sie angerufen, ob mir ein SLK reichen würde. Der war aber leider zu klein. Als ich dann den Wagen holen wollte, gab man mir den Audi Schlüssel und entschuldigte sich, dass es kein MB wurde. Als ich dann in der Garage gerade einsteigen wollte, rannte der RA hinter mir her und meinte, dass er gerade einen ML hätte reinbekommen und ob ich den dann haben möchte. Fand ich total cool!!!! Hab den natürlich dann genommen. Der kam aus der Langzeitmiete. So hab ich ein Upgrade auf XFAR bekommen, obwohl ich schon fast in einem LWAR Fahrzeug gesessen hatte. Ganz dickes Lob an :203: Münster!!!

Edit: Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich meinen ersten ML mit 23 bekommen habe und auch jetzt erst 24 bin! Also wirklich Daumen hoch :thumbsup: :122:

Consi1988

Meister

Beiträge: 1 902

Danksagungen: 1417

  • Nachricht senden

483

Donnerstag, 11. September 2008, 20:21

Leider hatten sie nur einen A6 Avant 3.0 da, wussten aber, dass ich gerne einen MB haben möchte. Zunächst haben sie angerufen, ob mir ein SLK reichen würde. Der war aber leider zu klein. Als ich dann den Wagen holen wollte, gab man mir den Audi Schlüssel und entschuldigte sich, dass es kein MB wurde. Als ich dann in der Garage gerade einsteigen wollte, rannte der RA hinter mir her und meinte, dass er gerade einen ML hätte reinbekommen und ob ich den dann haben möchte.
das spricht wohl echt für sich :203:

kann man dir nur gratulieren, denk ich :thumbsup:

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

484

Donnerstag, 11. September 2008, 20:29

Jap. Denk ich auch. Fahre aus diesen Gründen auch immer extra zu der Station in Münster. Bin vor ein paar Monaten nach Gelsenkirchen gezogen, möchte aber unter keinen Umständen die Station in Münster aufgeben. Kenne die RAs da alle mit Namen und weiß auch genau, wann wer da sitzt. Also die Jungs und Mädels geben sich wirklich noch Mühe!!

jimmy

Meister

Beiträge: 2 315

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1084

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 11. September 2008, 23:28

wo bist du denn mit dem A6 hingefahren, schöne landschaft finde ich, würde mich mal interessieren wo das aufgenommen wurde? danke

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

486

Freitag, 12. September 2008, 00:38

Hallo Jimmy!

Die Fotos sind in Holland entstanden. Im Norden Hollands gibt es so einen schönen Damm zwischen Kornwerderzand und Den Oever. Das ganze ist eigentlich eine Autobahn, die A7. Da gibt es mehrere Rastplätze, auf denen man direkt an die Nordsee fährt. Die schönste Autobahn, die ich kenne!

Viele Grüße

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

487

Freitag, 12. September 2008, 09:59

Hallo Jimmy!

Die Fotos sind in Holland entstanden. Im Norden Hollands gibt es so einen schönen Damm zwischen Kornwerderzand und Den Oever. Das ganze ist eigentlich eine Autobahn, die A7. Da gibt es mehrere Rastplätze, auf denen man direkt an die Nordsee fährt. Die schönste Autobahn, die ich kenne!


Genau, ist schon eine sehr nette Strecke, google einfach mal nach `afsluitdijk`.

Bild
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

488

Freitag, 12. September 2008, 11:50

Jap. Genau das ist der Deich, den ich meinte. Wenn Du mal mit Navi hin möchtest, kannst Du

Afsluitdijk 1, 8766 Breenzanddijk

eingeben. Dann kommst Du genau dahin :117:

Viele Grüße

MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1290

  • Nachricht senden

489

Freitag, 12. September 2008, 11:55

Große Kiste

Mietwagen: Opel Zafira 1.8
Jahr: 2007
Motor: 140 PS, 1.8 Ltr.
Tachostand: ca 21000 km
Gefahrene km: 1500
Top-Speed: 203 km/h (GPS-Messung)
Verbrauch: 10,48 Ltr Super Bleifrei

Fazit: Eigentlich mag ich Minivans nicht so, dieser kam mir aber sehr gelegen, da ich etwas sehr großes transportieren musste. Der Platz ist mehr als ausreichend. Der Verbrauch ist etwas hoch, ich bin allerdings auch meist recht schnell gefahren. Durchzug und Beschleunigung sind für diesen Motor in Ordnung.#

AV = :202:
»MIETWAGEN-FAN« hat folgende Bilder angehängt:
  • zafira1.jpg
  • zafira2.jpg
  • zafira3.jpg
  • zafira4.jpg

jimmy

Meister

Beiträge: 2 315

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1084

  • Nachricht senden

490

Samstag, 13. September 2008, 13:38

Jap. Genau das ist der Deich, den ich meinte. Wenn Du mal mit Navi hin möchtest, kannst Du

Afsluitdijk 1, 8766 Breenzanddijk

eingeben. Dann kommst Du genau dahin :117:

Viele Grüße
vielen dank, jetz weiß ich, wo meine nächste tour hingeht!! schönes wochenende

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 14. September 2008, 17:14

BMW 123D von Europcar

So, wie versprochen, hier die Bilder meiner Anmietung vom Wochenende für's Forum-Treffen:

Vermieter: :202: BMW-Implant Berlin-Tiergarten
Anmietdauer: WE Fr.12:00 - Mo. 09:00
SippCode: CLMR res/ber.
Fahrzeug: BMW 123D, Schwarz, 205 PS,Schaltung







wieland7

:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 729

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6591

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 14. September 2008, 18:22

Schöner Wagen! Würde ich auch gerne mal fahren. Dachte nur der 123d hätte 2 Auspuffrohre?!
Noch ne blöde Frage :-) Hast du die Nummerschildabdeckung mit Tesa hingemacht :-)? Sieht irgendwie so aus.

KlausDieter

Schüler

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

493

Sonntag, 14. September 2008, 18:48


Noch ne blöde Frage :-) Hast du die Nummerschildabdeckung mit Tesa hingemacht :-)? Sieht irgendwie so aus.
:106: LLLOOOLLL :106: ...er hat vielleicht kein Bildbearbeitungsprogramm :120:
Nur so als Tipp: NIMM GIMP ...opensource und supi!
Zur not haette es aber auch das windoofeigene Paint getan...löl.
Aber 1000 Wege führen nach ROM...aber 'n guter Lacher war das echt gerade :107:

LG
LG
KlausDieter :116:



:117: :206: :117:

BesserWisser

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

494

Sonntag, 14. September 2008, 19:19

Da ist er der Golf GT SPORT TDI

Mal ein witziges Auto...

Vermieter: Europcar
Reserviert: CXMR
Bekommen: CXMR
TYP: VW GOLF V GT SPORT TDI 2.0 170PS

Fazit:
Der Wagen hat ne Beschleunigung , die kaum vergleichbar ist. Der 1.Gang des 6Gang-Getriebes ist so kurz übersetzt, dass man kaum hinterherkommt, den 2. einzulegen. War im A3 2.0TDI ganz genauso. Der Wagen drückte dann bis 210km/h ganz gewaltig. Dann wurde der Vortrieb etwas gemütlicher und endete bei leichtem Gegenwind und ohne Windschatten bei etwa 235km/h lt. Tacho. Nach etwa 2500km war ein durchschnittlicher Verbrauch von 7,8l angezeigt. Das war für die Fahrleistung echt beeindruckend.

Ausstattung: VW - Navi klein, Sportsitze, Sitzheizung, GT Sport Optikpaket.

Was fehlt: Tempomat, DSG, Xenon
»BesserWisser« hat folgende Bilder angehängt:
  • 091408_163316.jpg
  • 091408_163336.jpg
  • 091408_163722.jpg

KlausDieter

Schüler

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

495

Sonntag, 14. September 2008, 19:43

Kann man den explizit mieten oder war das Glückssache?

Kann den auf EC.de nämlich nicht finden - in der von dir genannten Klasse gibts nur ne A-Klasse ;(
LG
KlausDieter :116:



:117: :206: :117:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.