Sie sind nicht angemeldet.

D-ABBB

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. April 2008, 14:09

Rufst du die Stationen selbst an oder die Hotline?

Das hat Patrick doch explizit geschrieben...!? :rolleyes:

Zitat von »Patrick«

...rufe ich ein Tag vorher bei der Station selber an und sag bescheid was ich für wann gern haben würde ...[/qoute]

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. April 2008, 14:41


Rufst du die Stationen selbst an oder die Hotline?

Das hat Patrick doch explizit geschrieben...!? :rolleyes:

Zitat von »Patrick«

...rufe ich ein Tag vorher bei der Station selber an und sag bescheid was ich für wann gern haben würde ...[/qoute]
Hm ok, hab bissl Stress heute auf der Arbeit ;-)

Das Problem nur ist die Nummer der Station direkt zu bekommen ;-) Nun gut, als guter Kunde wohl kein Problem

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. April 2008, 14:49


Das Problem nur ist die Nummer der Station direkt zu bekommen ;-) Nun gut, als guter Kunde wohl kein Problem


Wenn man schon ein, zwei Mal in der Station gemietet hat hilft fragen bestimmt ungemein.... :thumbsup:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

D-ABBB

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. April 2008, 16:32

Zitat von »comby«

Hm ok, hab bissl Stress heute auf der Arbeit ;-)

Kann ja mal passieren ^^

Zitat von »comby«

Das Problem nur ist die Nummer der Station direkt zu bekommen ;-) Nun gut, als guter Kunde wohl kein Problem

Also daran solls nun wirklich nicht scheitern...einfachste Lösung: probiers doch mal hier, da oder dort. :107:

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. April 2008, 16:40



Das Problem nur ist die Nummer der Station direkt zu bekommen ;-) Nun gut, als guter Kunde wohl kein Problem
das ist ja wohl das geringste problem auf jeder inetseite gibt es einen Stationsfinder wo alle kontaktdaten stehen einschließlich Telefonnummer
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

D-ABBB

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. April 2008, 16:44

@DOKDON Falsch, bei geschätzten 98% der Sixt Stationen steht auf der Homepage nicht die jeweilige Rufnummer der Station, sondern die Nummer der zentralen Sixt-Hotline.

Aber auch hier bitte wieder zurück zum Thema; schließlich ist der Thread Bildern gewidmet.

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. April 2008, 16:50

ja das kann sein.aber bei :202: sind aufjedenfall die Stations nummern :)
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3862

  • Nachricht senden

53

Freitag, 25. April 2008, 19:57

So, heute mittag erstmal wieder ein CPMR'ler von Sixt abgeholt... (war übrigends sehr zufrieden mit dem Service, wie immer... ;) )

Fahrzeug: BMW 118d, 5 Türer, Schaltwagen, Schwarz metallic
Ausstattung: Advantage Paket, Hi-Fi Lautsprechersystem, Klimaautomatik

Nachtrag: So, ebend von einer kleinen Tour zurück, rund 130 km gefahren, davon ca. 20 in der Stadt, 10 über Land und die restlichen auf der Autobahn und das ist das Resultat...
Damit kann ich mich gut anfreunden...
»JohnDoe« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JohnDoe« (27. April 2008, 00:53)


gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

54

Samstag, 26. April 2008, 11:15

Vermieter: Hertz
Station: Solingen - Landwehr
Kategorie: FDAR (bei Hertz: I)
Fahrzeug: Mercedes Benz C 180 Kompressor - Iridumsilber metallic
Ausstattung: Kleines Navi (MP3/Bluetooth), Winterreifen
Verbrauch: 10l/100km
Sonstiges: Mercedes wird immer mehr wie BMW! Ich fahre wieder gerne C-Klasse, auch wenn nur mit einem "kleinen" Motor. Man kann sehr flott unterwegs sein, hat eine gute Rückmeldung von der Strasse bei gutem Reisekomfort, und eine sehr präzise Lenkung.
»gwk9091« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20080418_Hertz_MBC180K_1_klein.JPG
  • 20080418_Hertz_MBC180K_2_klein.JPG
  • 20080418_Hertz_MBC180K_3_klein.JPG
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 27. April 2008, 23:25

So jetzt poste ich auch mal 2 Bilder. Ich bitte das etwas verschmutze Aussehen zu entschuldigen. Die Bilder wurde nach einer Autobahnfahrt aufgenommen ;)

Vermieter: Sixt, Berlin-Steglitz

Klasse: PWMR

Mietdauer: 3 Tage (Fr. 12 Uhr - Mo. 9 Uhr

Fahrzeug: Mercedes-Benz E 220, Diesel

Ausstattung: Sitzheizung, Ledersitze, Klimaautomatik, "großes" Navi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metatron« (28. April 2008, 09:42)


Patrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

56

Montag, 28. April 2008, 00:42

Dann war das wohl nen Glückstreffer. Normal ist bei der Motorisierung nur das gewöhnungsbedürftige Einzeilennavi von Benz verbaut. Das große ist normalerweise nur im 280er und LDAR bzw LWAR. Hatte damals im 280er ne Musikvideo DVD eingespielt. Funktionierte super.. Alles schon hochauflösend und das das Bild während der Fahrt abgeschalten wurde, störte dabei ganz und gar nicht, da man eh nur an der Ampel Zeit hatte mal drauf zu schauen :)

Apropro E-Klasse, hab vor kurzem ein 280er von Europcar mit Optischen Auspüffen gesehen. Ist meines Erachtens auch sehr selten aber macht sich prima an der E-Klasse :)

D-ABBB

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. April 2008, 08:51

Klasse: PWMR


PDMR :D

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

58

Montag, 28. April 2008, 09:42

Huh, stimmt ja. Und dann eigentlich PDAR, da Automatik. Da komm ich durcheinander :110:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6610

  • Nachricht senden

59

Freitag, 2. Mai 2008, 17:53

Audi Q7

Das für mich beste auto das ich bisher gefahren bin. wenn auch nicht privat sondern durch die arbeit bei Europcar.

Vermieter: Europcar
Station: Ulm ( dort arbeite ich und habe ihn auch dorthin überführt)
Kategorie: XFAR
Fahrzeug: Audi Q7 4,2 TDI weiß!
Austattung: Hatte eigentlich alles drinne was man sich vorstellen kann. keyless to go, panoramadach, s-line, verdammt schöne felgen, anhängerkupplung, Rückfahrkamera, sitzheizung und co für die fond- passagiere, automatische heckklappenschließung, konnte hinten vom kofferraum aus abgesenkt werden um besser einladen zu können und sonstigen jeglichen vorstellebaren schnich-schnack. ach ne wobei eins hatte zu meinem ärger nicht... einen aux anschluss für meinen i-pod!
Verbrauch: kann ich nicht mehr sagen, war mir auch egal da die kosten ja EC übernimmt
»z!mtstern*« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-DSC00932.JPG
  • k-DSC00933.JPG
  • k-DSC00935.JPG

Hemingway84

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Wohnort: Jena

Beruf: Wirtschaftsprüfung

  • Nachricht senden

60

Montag, 5. Mai 2008, 22:45

Sixt - LDAR gebucht und BMW 53x erhofft ^^, statt dessen bekommen:
Audi A6 Avant 2.7 TDI mit Multitronic

- schwarzes Leder innen
- MMI Plus mit DVD Navi
- Ambientebeleuchtung
- Reifendruckkontrolle
- Schiebedach
... ansonsten das übliche halt.

Die Multitronic lässt den Motor im Vergleich zum gleichmotorisierten Handschalter schon irgendwie kräftiger wirken als er ist. Fetzt einfach wenn man schön, ohne Zugkraftunterbrechung am Leistungshöhepunkt durchbeschleunigt. Laut Tacho bergab bis zu 245 km/h, auf der Geraden sonst so um die 230 km/h. Anyway, ich hätte gern was mit 200 PS + gehabt grrr ... vielleicht ist mir das Glück das nächste mal mehr gewogen.


Eigentlich hätte ich bei Sixt in Jena gebucht, doch dank eines Berichts hier im Forum (B-Klasse bei LDAR) habe ich mich letztendlich auf Erfurt umentschieden. Am Abend vor der Abholung bin ich nochmal über den Parkplatz der Jenaer Station und es war in der Tat nichts größeres als ein Passat vorhanden :thumbdown:. Somit Erfurt in der Tat die richtige Entscheidung. Doch auch da war es um LDAR nicht gut bestellt, es gab nämlich keine. Nur zwei adäquate Kombis, den A6 2.7 TDI und einen 523i (wobei der ja schon eine Klasse tiefer ist?!). Scheinbar habe ich hier in Thüringen echt ein Problem, sofern ich auf einen großen LDAR Wagen hoffe. Aber vielleicht verirrt sich ja mal ein 535d hierher :109:!

Zeitraum / Preis: 02. Mai bis 05. Mai mit Happy Digits Tarif für 126 € / WE und VK über Lufthansa Visa Gold Business Plus. Nun les ich in einem anderen Thema, dass man damit sogar nur 116 € / WE für LDAR zahlen würde? Das geht dann aber nur über Hotline, oder kann man den Contract Code auch online irgendwo eingeben?

Bisher:

Hertz: C200K
Europcar: Superb 2.0 TDI, Oktavia 2.0 TDI Kombi, C200 CDI
Sixt: A6 2.7 TDI Avant, 300C 3.0 CRDI, 407 Coupe 2.7 HDI, C220 CDI, 525d
Sixti: A3 1.8 TFSI, Ford Fusion, Ford Fiesta, Smart F2, B160, Mini Cooper

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.