Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

721

Samstag, 1. November 2008, 11:22

Dachte ich mir auch...
Vor allem, weil bei der Übergabe nur die Beulen kurz gezeigt wurden und dann meinte er noch: Achja, hier steht was nicht auf dem PApier, aber vorne fehlt der Nebelscheinwerfer...

Bei der Rückgabe hat er dann hinten neben dem Auspuff ein Teil angefasst, was nicht ganz fest war. Hat aber nichts dazugesagt.

Aber nächstes Mal wieder Sixt, allein schon, weil ich da nicht extra mit der U-Bahn fahren muss um danach nochmal 10 Minuten zu laufen.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

jimmy

Meister

Beiträge: 2 321

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

722

Samstag, 1. November 2008, 11:36

das wäre für mich ein disqualifizierungsgrund seitens der AV, 25€ für 3 tage hin oder her, aber wenn ich dann bei rückgabe da stehe und dann echt bei soner alten mühle alles genau angeguckt wird, würde ich das gefühl nicht loswerden, dass da jmd jetz irgendwas sucht, um noch nen paar € extra rauszuholen....

elakind

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

723

Samstag, 1. November 2008, 17:20

BMW 118D

Vermieter: Sixt, Baden-Airpark :203:

Klasse: CPMR

Mietdauer: 2 Tage (Mi. 10 Uhr - DO. 23 Uhr)

Fahrzeug: BMW 118D, schwarz

Ausstattung: Advantage Paket, Klimaautomatik


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

724

Samstag, 1. November 2008, 17:32

War erst ein bisschen erschrocken...hatte auch mal HH-AV **** und dachte erst, dass ich genau den auch mal hatte...war aber doch ne andere Nummer.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

725

Sonntag, 2. November 2008, 11:38

Lokalzulassungen Sixt -> Thema geteilt

Die Diskussion zu den Lokalzulassungen bei Sixt hab ich mal hierher verschoben.

Grüße, KM

:206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

726

Montag, 3. November 2008, 10:24

Mercedes Benz ML 320 CDI 4MATIC

Hallo zusammen,

wie versprochen nun die Bilder meiner Wochenendanmietung :

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Bestellt : PDAR/LDAR
Erhalten : LFAR, Mercedes ML 320 CDI (5327km drauf)
Vermieter : Europcar Mainz
Dauer : 4 Tag We-Special Preis : 120,00 Euro (eigentlich 125 aber der RA hat mir wegen der Umstände noch nen Rabatt gegeben ! Sehr nett

So das wars erst mal.

Alles in Allem wirklich ein schickes Auto... und vom Verbrauch her auch nicht heftiger als mein eigenes Wägelchen :)

mfg Thomas :202:
:205:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrtom2x« (3. November 2008, 11:19)


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

727

Montag, 3. November 2008, 10:30

Hi Thomas!

Besten Dank für die eindrucksvollen Bilder.
Kannst du die Daten hier nochmal ergänzen?
Dann haben wir das an einem Stück in einem Beitrag.
Wäre super nett. :118:

Hat der ML ein Facelift bekommen, oder täuscht das?
Oder ist das nur durch den MJ-Wechsel?
Weil der sieht so anders aus von der Front... :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

728

Montag, 3. November 2008, 11:21

ML Front

@ Kaffeemännchen : Soo nun ists verbessert :)
Ja das is ne gute Frage mit der Front...So habe ich die Front zumindest noch nicht gesehen, aber vielleicht kann uns ja hier ein Forenmitglied helfen.

Gruß Thomas :206:
:205:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

729

Montag, 3. November 2008, 11:26

Hab grade mal gegoogelt... und siehe da: ML Facelift hat im Herbst 2008 stattgefunden.
Das heißt, den Wagen muss noch SEHR neu gewesen sein. :202:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

730

Montag, 3. November 2008, 11:30

Facelift 2008

Das Auto war seit mitte Oktober in der Flotte. Ausflottungsdatum auf dem Schlüssel ist 08.02.2009.
Hatte aber auch gerade knapp über 5000 km bei Abholung. Also lange kann er noch nicht zur Miete zur Verfügung stehen.
Aber wie gesagt, bin eigentlich kein Mercedes-Fan, der ML hat mir jedoch sehr zugesagt.
Hatte jemand denn hier schon die Erfahrung gemacht, einen der neuen Range Rover zu fahren ???
Wäre mein nächster SUV-Wunsch !

Gruß Thomas
:205:

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

731

Montag, 3. November 2008, 14:43

ML 320 4 MATIC SKANDINAVIEN TOUR

Bestellt : PDAR (WUNSCH AUDI A6 mit quattro Antrieb)
Erhalten : 2mal Fahrzeugwechsel ZUERST AUDI A5 2,7 TDI EC MAGDEBURG dann ML 280 CDI EC HALLE und dann ist es der ML 320 CDi geworden FLUGHAFEN HANNOVER Sehr großes DAnke geht an die freundlichen Mitarbeiter die uns dort um 23 UHr den Wagen getauscht haben :202:
Vermieter : Europcar
Dauer : 4 Tag We-Special Preis : 197,00 Euro ( inklusive Winterrreifen und zusätzlichem Fahrer)


Kilometer bei Übernahme: 1065 km

Kilometer bei Abgabe: 5113 km

Verbrauch: 120 km/h etwa 9 Liter

200 km/h etwa 13 Liter

Ausstattung: (Leder Alcantara), das große COMAND mit CD und SD-Laufwerk, Automatik mit Schaltwippen,Bluetooth Freisprecheinrichtung,elek. Sitze,Kurvenlicht,elek. anklappende Spiegel,Bergabfahrhilfe,Sevo Schließung Heckklappe, sehr schönes Auto wie ich finde und ein guter Reisebegleiter Vmax 215 Km/h

War ein unvergesslicher Trip auch wenn es zum Anfang aufgrund von 2 Fahrzeugwechseln bißchen hecktisch war
















Kein HDI KENNZEICHENHALTER MEHR

OFFTOPIC

UND HIER NOCH ZWEI BILDER VON DER LANDSCHAFT WIR HATTEN BIS ZU MINUS 15 GRAD




MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1301

  • Nachricht senden

732

Montag, 3. November 2008, 15:38

Mercedes C-Klasse

Mercedes C 220 CDI Classic

Motor: 2,2 CDI mit 170 PS
Getriebe: 6 Gang Manuell
Top-Speed: 229 km/h (GPS)
Verbrauch: 7,34 Ltr. D (lt. BC = 7,1 Ltr.D)
Sonderausstattung: PDC vorne und hinten, Regensensor, kleines Navi, Sitzheizung

Fazit: Der Durchzug ist enorm. Der Verbrauch geht voll in Ordnung, die Angaben des BC bzgl. Verbrauch stimmten recht gut. Top Speed (Tacho 240) wird erst nach einigem Anlauf erreicht, bis Tacho 220 geht es aber recht flott. Der Motor dreht dann aber schon im roten Bereich, zumindest lt. Drehzahlmesser. Im Innenraum strahlt einem wie bei jeder C-Klasse das klassiche Hart-Plastik-Ambiente des Amaturenbretts und des Lenkrads entgegen, einige Zierteile sind in Klavierlackoptik. Die Beleuchtung der Instrumente und des Amaturenbretts im Dunkeln war dagegen hübsch anzusehen. Viele Extras hatte der Wagen nicht. Das kleine Navi war sehr gut zu bedienen, die Routenberechnung erfolgte schnell und die Ansagen waren rechtzeitig. Teilweise wurde an Kreuzungen auch eine Umgebungskarte eingeblendet. Der Sound des Radios war ebenfalls sehr gut. Es gab eine Line-In Buchse im Handschuhfach. Die Schalter für die teilelektrische Sitzverstellung waren sehr schlecht zu erreichen, das Drehrad für die Neigungsverstellung der Sitzfläche noch schlechter. Die Sitzheizung war sehr wirkungsvoll. Bei niedrigen Drehzahlen neigte dieser Wagen zum dröhnen, dass hatte ich sonst bisher nicht bemerkt. Das Fahrwerk der Classic Variante war recht straff abgestimmt, auf holprigen Wegen war mir die Federung zu schlecht, auf der Autobahn hingegen ganz gut. Leider hatte der Wagen kein Tempomat.

AV = :202:
»MIETWAGEN-FAN« hat folgende Bilder angehängt:
  • c220-1.jpg
  • c220-2.jpg
  • c220-3.jpg
  • c220-4.jpg
  • c220-5.jpg

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

733

Montag, 3. November 2008, 16:09

@ Tramper

schöner reisebericht.gab es keine probleme? weil die M-klasse hat ja sonst eine km begrenzung.
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

734

Montag, 3. November 2008, 16:19

Was denn für eine km Begrenzung? Meinst Du die incl. km bei den AVs? Die ist nur dann relevant, wenn Du auch die Klasse mietest. Also bei :203: wäre das dann XFAR und bei :202: glaube ich LFAR. Da aber PDAR gemietet wurde, war der ML ein Upgrade und es gelten die Konditionen von PDAR, also auch alle km incl.

Habe letztes Jahr auch einen ML mit nach Schottland gehabt und bin fast 4200km damit gefahren. Alles kein Problem. Normal wären ja nur 2500km incl.



Viele Grüße

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

735

Montag, 3. November 2008, 16:53

aha danke für die antwort.das mit der kilometerbegrenzung ist bei Europcar auch erst seit ein paar monaten so...eigentlich wollte ich nämlich einen Q7 oder GL über weinachten mieten und damit in die schweiz, aber daraus wird dank der kilometerbegrenzung nichts. :(
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.