Sie sind nicht angemeldet.

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

76

Freitag, 16. Mai 2008, 23:45

Sixt?

Hallo Patrick!

Bei dir gibt's ja genauso schöne Sachen auf der Festplatte wie auf meiner, wenn man mal aufräumt! :107:
Mir kommt das Foto allerdings etwas suspekt vor...

a) HB-GE? Okay... HB wäre vielleicht noch die Stationszulassung... aber GE?
Ist es nicht auch bei Stationszulassungen so, dass immer komische Kombinationen genommen werden?
Also -QF, -IO oder sowas? Hab jedenfalls bisher nur solche Fahrzeuge gesehen.

b) kein EAN-Code?
Zumindest will ich keinen erkennen können.

c) Nummernschildträger?
Ich hab noch nie ein Sixt-Fahrzeug mit Nummernschildträgern gesehen.

d) links am Heck ein Werbeaufkleber (für was auch immer??)

Bitte klär mich auf. :101:

Und bitte ergänz doch noch die Angaben, die alle gemacht haben.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Patrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

77

Freitag, 16. Mai 2008, 23:49

Ja das habe ich damals auch nicht verstanden. War irgendwie ein Fahrzeug von BMW Bremen. Hatte auch nichts typisches eines Sixt Mietwagens. Die Zahlen bestanden auch nur aus 3 Nummern auf dem Nummernschild. Ich denk mal Insiderin kann uns aufklären ?!

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

78

Samstag, 17. Mai 2008, 00:24

Bei euromobil hat man mir ein Angebot für 10 Tage inkl. 4000 km gemacht: für 1100 euro - vergleichweise ein sehr guter Preis.


4000 km für 10 Tage ist auch nicht grade viel :(
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Audifan

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

  • Nachricht senden

79

Samstag, 17. Mai 2008, 15:50

Audi A5

Europcar:

PWMR reserviert mit Wunsch Upgrade auf A5 (PZMR ), und dann auch tatsächlich bekommen :thumbsup:
Mietdauer: Wochenende (Fr 12 Uhr bis Mo 9 Uhr)

Audi A5 3.0 TDI quattro
Ausstattung: alles was man sich wünscht *g* (Audi MMI, Sportsitze, etc.), einzig die Felgen sind leider "nur" Standard.

Der Wagen ist der absolute Traum, mit 240 PS und 500Nm macht einem auf der Autobahn kaum jemand mehr was vor 8), mit dem Handschaltgetriebe und dem Quattro hat man echt viel Spaß! Der Verbrauch war moderat bei etwa 8l/100km.


Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

80

Samstag, 17. Mai 2008, 20:36

In was für einer Gruppe ist der A5 eigentlich bei Sixt zu finden?? Super Ding vorallem der 3.0 TDI!

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

81

Samstag, 17. Mai 2008, 21:14

A5 ist bei Sixt unter LDAR untergebracht.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

BesserWisser

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:40

Mal ne S-Klasse von EC. Bild ist schon 2 Jahre alt.

War n 320CDI Langversion mit 6Fach DVD-Wechsler und DTS Soundsystem. Elektrisch verstellbare Sitze hinten. Beheiz- und Kühlbar. Wenn der nicht soooo schwerfällig war. Ist halt n komfortables Chauffeurauto. Und dafür wurde es auch benötigt.
»BesserWisser« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 026c.JPG

Tobinase

unregistriert

83

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:50

Mini Clubman

Mini Clubman
(Bei Übernahme 3 Tage zugelassen)
120PS , 6 Gang-Getriebe
Höchstgeschwindigkeit: 201
Ausstattung: Xenon, PDC, Sitzheizung, 2-teiliges Glasschiebedach

Vermieter:
Sixt
Dauer: Wochenende Fr 12:00 - Mo 09:00
Gebuchte Klasse: ECMR




Tobinase

unregistriert

84

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:53

Die Bilder sind etwas groß. daher hier nochmal Auflösungsreduziert:



Consi1988

Meister

Beiträge: 1 902

Danksagungen: 1417

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:03

Die Bilder sind etwas groß. daher hier nochmal Auflösungsreduziert:


sind nciht wirklich kleiner
zudem passt sich das bild mit ienem klick eh ner guten größe an
aber danke fürs engagement ;)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:09

Komische Karre :thumbdown:

Nun gut, der mag vielleicht in der Stadt gut abziehen, aber bei einer schönen S-Klasse sieht der auch nur noch die Rücklichter.. mir wärs eher peinlich mit so einem Auto ständig zu fahren, ähnlich wie beim smart

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:16

Mit der S-Klasse? Gehts noch? Du vergleichst dieses "Ding" mit einer S-Klasse? Das ist ja fast schon eine Beleidigung für Mercedes :D

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:19

Na, wenn ich ein Auto miete, dann bitte was vernünftiges.. *g*

Christopher

Herr der Ringe

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:54

Ich glaub ich muss....

Mich schaudert's grad am ganzen Körper.
So ein Auto mit so einer Farbe gehört verboten.
Und den Vergleich mit der S-Klasse find ich süß :107:
Das Dingen mach ich ja mit nem Golf 2.0 TDI platt..
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:01

der vergleich mit der S-Klasse ehr majestätsbeleidigung als süss ;( :rolleyes:
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.