Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2008, 10:06

In Italien Abgezockt?

Interessanter Erfahrungsbericht: "Wie ein Autovermieter deutsche Urlauber abzockt".

Was meint ihr dazu?

Regards, RosaParks
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2008, 12:56

Abzocke?? NEIN!!

für mich definitiv keine Abzocke, sondern durchaus normales Prozedere...ist natürlich extrem dumm gelaufen!!
ich anstelle des kd hätte
a) schon vom stau aus mal die italienischen kollegen angerufen am malpenser flughafen wie es denn aussieht wenn es zeitlich eng wird mit der schlüsselabgabe...
b) hätte wenn dann den schlüssel aus DE per Kurier oder Einschreiben selbst an die Station in IT geschickt und vorab tel. geklärt wieso weshalb warum...

der kd hat sich natürlich auf die Aussage des Mitarbeiters hier in DE verlassen...dort wurde es ja anscheinend verschlampt oder vergessen...ich würde demjenigen mal auf die Füsse treten wieso das so lange gedauert hat, aber letztendlich hat es der kd selber verpeilt....so blöd das klingt

gruß wieland7

btw. manchmal hilft 1 Anruf mehr als 100 emails!!


:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. April 2008, 13:25

Na ja aber warum haben sie ihm die Rechnung für das Nachmachen des Schlüssels nicht vorgelegt? Dazu ist man ja verpflichtet wenn man jemanden gegnüber einen "Schaden" geltend machen will.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.