Sie sind nicht angemeldet.

Dario

Premium Mieter

  • »Dario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:45

VW Scirocco 1.4 TSI | Euromobil Aschaffenburg

So dann stell ich euch mal meine Weekend Miete vor


Fahrzeug: VW Scirocco 1.4 TSI

Leistung: 118 KW / 160 PS

Höchstgeschwindigkeit: 218 km/h ( Tacho 237 )

Durchschnittsverbrauch: ca. 11,8 / 100 km (ziemlich zügig)

Anmietstation: Autohaus Künzig + Bleul Aschaffenburg

Mietdauer: Freitag 16uhr bis Montag 8uhr

Km Stand Übernahme: 2700

gefahrene Km: ca. 1690

Ausstattung: u.a. 18" Interlagos LM-Felgen , Bi-Xenon , Abgedunkelte Scheibe , RCD 310 , MFL , Tempomat , 6 Gang Schaltgetriebe.


So war jetzt das vierte mal binnen 6 Monaten das ich den Scirocco 1.4 TSI hatte , mittlerweile hab ich festgestellt das mir die Leistung um richtig Spaß mit dem Auto zu haben nicht mehr langt.
Gerade auf der Autobahn fehlt es ihm ab 180 deutlich an Leistung , liegt auch am fehlenden Hubraum.

Was mich auch extrem genervt hat war das 6 Gang Schaltgetriebe, mit dem man sich sehr oft verschaltet gerade wenn man etwas zügiger unterwegs ist. Also wenn ich mir das Fahrzeug anschaffen würde wäre das DSG das erste Extra was ich dazu bestellen würde.

Das Fahrwerk war wie immer genial. Das ist unglaublich wie dieses Auto auf der Straße liegt , gerade wenn der Asphalt noch schön warm ist fährt sich damit wie auf Schienen.

Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen , bei mir war der Tank immer nach 400KM leer.

Hier habt ihr noch paar Bilder. + den DS3 von nem Kumpel.



Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timbro (01.06.2010), Dauermieter-Das Original (01.06.2010), Arlain (01.06.2010), Poffertje (01.06.2010), Trans_AM (01.06.2010), gubbler (01.06.2010), Zwangs-Pendler (02.06.2010)

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 690

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:54

Diese Interlagosfelgen... :love:

PeterderMeter

unregistriert

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:59

Für 89€ kann man da nicht meckern.

Finde aber den Spritverbrauch nicht wirklich angemessen, wenn ich bedenke, dass mein GTI nochmal 50 PS mehr hat und genau so viel verbraucht.

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:13

Ich hatte ja wie du weißt das gleiche Modell am WE und muss sagen dass der Motor einfach zu schwach ist, der 1. und 2. gang haben am meisten Spaß gemacht, alles dadrüber war für 160 ps nicht wirklich der Burner...wie du schon sagst, liegt am 1.4 lter hubraum...
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:50

Hier habt ihr noch paar Bilder. + den DS3 von nem Kumpel.

:61: Der DS3 ist bestimmt von Europcar !! :102:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:54

so war das auch gemeint...
der aufmerksame Leser erinnert sich an die Story von vor einer Woche, wo der Kumpel irgendwas gegen den DS3 getauscht hat...


.........
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dario

Premium Mieter

  • »Dario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:06

so war das auch gemeint...
der aufmerksame Leser erinnert sich an die Story von vor einer Woche, wo der Kumpel irgendwas gegen den DS3 getauscht hat...


.........
Ja genau. den DS3 hat er dann Samstags mittags gegen ein Passat Variant 2.0 TDI getauscht weil der spritverbrauch so Hoch war

Dario

Premium Mieter

  • »Dario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:07

Ich hatte ja wie du weißt das gleiche Modell am WE und muss sagen dass der Motor einfach zu schwach ist, der 1. und 2. gang haben am meisten Spaß gemacht, alles dadrüber war für 160 ps nicht wirklich der Burner...wie du schon sagst, liegt am 1.4 lter hubraum...

JA der geilste gang ist wirklich der 2te. da ist noch richtig Bums vorhanden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.