Sie sind nicht angemeldet.

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. August 2010, 14:36

Vielen Dank für deinen Bericht von diesem geilen Auto! Ich glaub mit diesem Wagen müsste ich einmal am Tag in den Tunnel zum Sound hören, mindestens!

Viel Spaß noch und vielen Dank für deine Subvention der Bundeskasse durch die Betätigung der Sporttaste und des rechten Pedals :117:

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 306

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. August 2010, 14:40

Kann mir einer erklären, ob und wie ich hier ein Video mit 11,9 MB anhängen kann? :60:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. August 2010, 14:44

Lade es am besten bei Youtube hoch, und binde den Link hier ein. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (08.08.2010)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. August 2010, 14:59

Mich würd der Sound im Vergleich zum Cayenne GTS interessieren, bist Du demnächst an einem Stammtisch mit dem X6 50i?

Sonst nettes Teil, aber der ähnliche Verbrauch beim V8 Sauger vom GTS macht mir auch etwas zu schaffen, aber bei meinen Mietpreis verkraftbar, magst Du mir per PM schreiben was Du zahlst?

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 306

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. August 2010, 15:04

Tadaaaaa :115:

KLICK MICH

Allerdings wird der Sound dem echten überhaupt nicht gerecht.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (08.08.2010), mimo (08.08.2010), fritzhimself (08.08.2010), Dauermieter-Das Original (08.08.2010), Trans_AM (08.08.2010)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. August 2010, 15:06

Tadaaaaa :115:

KLICK MICH

Allerdings wird der Sound dem echten überhaupt nicht gerecht.


Das nächste Mal etwas weniger reden und stöhnen, dafür mal drauftreten. Dann klappts auch mit dem Sound-Video :-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jesbo (08.08.2010), yellowdeli (08.08.2010)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 306

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. August 2010, 15:07

Entschuldigung, nächstes mal rufe ich dich an :)

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. August 2010, 15:14

Der Seufzer nachm Anlassen sagt alles! :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (08.08.2010), Dauermieter-Das Original (08.08.2010)

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. August 2010, 15:18

Danke für den sehr interessanten und außergewöhnlicheb Bericht. Aber allgemein muss ich sagen ich find es eine unsitte das neuerdings hier Bilder auf n dutzend Posts verteilt werden. Unübersichtlich und unnötig.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Philipp (08.08.2010)

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. August 2010, 16:12

Danke für den Bericht, ich kann deine Eindrücke voll und ganz bestätigen.

Der Sound in dem Videos ist immer ziemlich dürftig und spiegelt nicht ansatzweise das wieder was da kommt.
Ich musste damals als ich den Wagen hatte mehrere Runden mit offenem Fenster durch den Britzer Tunnel und den Tunnel zum Hauptbahnhof in Berlin fahren, einfach nur weil es WRÖÖÖM macht

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 8. August 2010, 16:21

Ich finde die Kiste zu hoch, die muss viel tiiiiiiiefer gelegt werden. Ansonsten schicke Ausstattung und :60: für den Bericht!
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 8. August 2010, 16:33

Sehr geiler Wagen, den dir BMW Rent da hingestellt hat :thumbsup: :111:
Wie lange nimmst du die Fahrzeuge im Schnitt immer bei BMW Rent?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (08.08.2010)

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. August 2010, 16:51

Interessantes Fahrzeug und nette Schilderung deiner Erfahrungen. Danke auch für die Fotos. :)

Entgegen der scheinbar hier weitläufigen Meinung sagt mir dieses Fahrzeug kaum zu. Mir missfällt der eher brutale und fast schon ungehobelte Look aus weißem Lack und schwarzen Felgen; auch der Innenraum unterstreicht das. Im Gesamtkonzept wirkt das zwar stimmig, mir wäre aber eine dezentere Mischung auch mit anderen Innenraumelementen und Materialien lieber.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (08.08.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 8. August 2010, 16:53

Entgegen der scheinbar hier weitläufigen Meinung sagt mir dieses Fahrzeug kaum zu. Mir missfällt der eher brutale und fast schon ungehobelte Look aus weißem Lack und schwarzen Felgen; auch der Innenraum unterstreicht das. Im Gesamtkonzept wirkt das zwar stimmig, mir wäre aber eine dezentere Mischung auch mit anderen Innenraumelementen und Materialien lieber.


Technisch gesehen ist das Fahrzeug toll, stimme dir aber zu das es von der Optik hier eher sub-optimal ist. :59:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

  • »dauermieter78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 8. August 2010, 17:05

Sehr geiler Wagen, den dir BMW Rent da hingestellt hat :thumbsup: :111:
Wie lange nimmst du die Fahrzeuge im Schnitt immer bei BMW Rent?

Eigentlich immer Langzeit, aber den 530d hatte ich 2 Monate, den M6 eine Woche und den X6 nun auch 2 Monate. Mal sehen, wie es mit BMW rent und mir dann weitergeht ... :126:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.