Sie sind nicht angemeldet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 362

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:55

In meiner Zeit als RSA haben wir einmal eine Pistole welche lt. Polizei "scharf" war gefunden. Kleinere Sachen, wie Brillen etc. natürlich zu Hauf. Lustig war auch mal eine vom Motor gebratene tote Taube unter der Motorhaube. Wiederlich waren dagegen mal benutze Kondome.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (08.01.2013)

AyCarumba

Ist es normal, dass das Zittern aufhört sobald man den Mietwagenschlüssel an der Theke entgegen nimmt?

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

: 10675

: 7.53

: 52

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:37

Während meines letzten Urlaubs wurde ich von meiner RSA angerufen, weil ich doch bitte mal im Auto nachsehen möchte ob dort ein Reisepass und ein Weihnachtsumschlag drin verloren gegangen sein könnte. Ich habe nachgesehn, nichts gefunden und auf Nachfrage bei der RSA bei Abgabe des Fahrzeugs sagte sie mir, dass der Kunde ein Reicher alter Mann sei und er die Sachen in seinem Portemonait gefunden hat... Bei dem Umschlag ging es angeblich um eine Summe von "einigen Tausend Euro".

Ist zwar kein Fund, hat aber doch irgendwie damit zu tun :D
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Domi

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:26

Auch mal was neues: ne Lufthansa KK :-) Marc B ließt hier nicht zufällig mit?

tjansen

Fährt nur Automatik

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

Wohnort: Duesseldorf

Danksagungen: 503

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:59

Michael Bubble CD in einem Car2Go Smart. Der Smart konnte wohl froh sein, dass er keinen CD-Player hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JeffGordon (21.08.2016)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 297

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2674

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:07

Sollte man das mit der KK nicht besser aus "dem Internet" nehmen? Das müssen ja nicht mehr Menschen als notwendig wissen.

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 887

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:20

Bei einer Miete ein halbherzig ausgefüllter "Betriebs- und Verkehrssicherheits" Checkzettel mit dem Kennzeichen eines anderen Sixt Fahrzeugs in der Türablage.
Ansonsten hab ich mal mitbekommen, dass ein Kunde bei der Schlüsselrückgabe dem RA einen PDA zum Einchecken der Fahrzeuge aushändigte mit dem Kommentar: " Den vermissen Ihre Kollegen in xxxx wahrscheinlich"....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (12.05.2013), jo.nyc (12.05.2013), Howert (29.05.2016)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:06

Michael Bubble CD in einem Car2Go Smart. Der Smart konnte wohl froh sein, dass er keinen CD-Player hat.

Herzlichen Glueckwunsch, Du hast eine der extra hinterlassenen Geschenke gefunden, war ne Werbeaktion :)

Solltest Du die CD noch haben, wuerde sich meine Freundin freuen.......
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Domi

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:37

Zitat

Sollte man das mit der KK nicht besser aus "dem Internet" nehmen? Das müssen ja nicht mehr Menschen als notwendig wissen.
Wo soll da das Problem sein? Die Karte ist schon bei Sixt abgegeben und abholen kann man sie ja eh nur mit Ausweis. Aber wenn ich da was übersehen habe, dann bitte einfach den Beitrag löschen. Dachte nur er freut sich evtl wenn er erfährt, dass sie gefunden wurde und net gesperrt/-tauscht werden muss.

carcraxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:15

I.d.R. finde ich immer wieder alte Kaugummiverpackungen und Kleingeld - ich glaube, das nächste Mal suche ich vor Fahrtantritt, dann kann ich das Reisebudget mit weniger Parkgebühren belasten :D .

Trotzdem, bisher waren die Wagen immer relativ sauber, nur manchmal fragt man sich, warum nicht mal die Ablagen in den Türen richtig kontrolliert werden. Jedesmal kurz durchfühlen und das wars. Kostet wohl aber zu viel Zeit.

jo.nyc

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:51

Letzte Woche beim Aussaugen einen USB-Stick zwischen den Sitzen gefunden (zum Glueck noch bevor ich ihn mit dem Sauger erwischt habe :106: )

Diese Woche war eine CD (original!! sowas gibt's noch?! :rolleyes: ) im CD-Schacht gewesen. Von 'In Extremo' oder so aehnlich - sah mit dem 'Galgen' auf der CD auf jeden Fall weder nach Hip-Hop noch Trance aus und ist deswegen gleich am Schalter zur RA gewandert :D

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32992

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:01

das wäre ja ganz sicher vollkommen unabhängig von der Musikrichtung der Fall gewesen, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mfc215c (12.05.2013)

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1812

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:22

Einen Playstation 3 Controller. Seitdem kann ich mit Freunden Fifa daddeln :D
Musste nur einmal in die Waschmaschine... So versifft der war...

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


PeterderMeter

unregistriert

223

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:54

Wie witzig so eine Unterschlagung sein kann.

Talent

Meister

Beiträge: 2 123

Danksagungen: 3133

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:20

Letzte Woche beim Aussaugen einen USB-Stick zwischen den Sitzen gefunden (zum Glueck noch bevor ich ihn mit dem Sauger erwischt habe :106: )

Diese Woche war eine CD (original!! sowas gibt's noch?! :rolleyes: ) im CD-Schacht gewesen. Von 'In Extremo' oder so aehnlich - sah mit dem 'Galgen' auf der CD auf jeden Fall weder nach Hip-Hop noch Trance aus und ist deswegen gleich am Schalter zur RA gewandert :D


War der zufällig schwarz mit goldener Schrift? Dann könnte das meiner gewesen sein :D

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1812

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:28

Wie witzig so eine Unterschlagung sein kann.


Im den weiten des Internets kann man gern mit sowas prahlen. Solang die RSA einen Mieter aus Italien nicht anschreiben kann/möchte solls mir recht sein :)

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.