Sie sind nicht angemeldet.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. September 2010, 20:09

Hab mal im Handschuhfach den Mietvertrag vom Vormietergefunden, hab den Namen dan mal in Facebook eingegeben und das war dann eine sehr hübsche Lady mit der ich heute noch oft schreibe und mittlerweile ein super Kontakt habe. Besser als jedes Handy,Bargeld etc. ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Metronom (29.09.2010), rentfan (01.03.2012), (07.07.2014), CruiseControl (16.05.2016)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. September 2010, 20:09



Unabhängig davon gibt es doch schon Threads, die sich mit dreckigen MW beschäftigen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (15.09.2010), Beeblebrox (16.09.2010), Poffertje (30.07.2012)

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. September 2010, 20:25

Zitat: Hab mal im Handschuhfach den Mietvertrag vom Vormietergefunden, hab den Namen dan mal in Facebook eingegeben und das war dann eine sehr hübsche Lady

Du Stalker ! :D
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. September 2010, 20:28

Bei mir bisher nur ab und an MV von den Vormietern und einmal als "Highlight" in einem 7er eine ausgedruckte E-Mail auf englisch in der es im Detail um ein mehrere Millionen Euro Geschäft ging.

Hab das Papier dann vernichtet, da so etwas wohl besser nicht in falsche Hände gerät.

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. September 2010, 20:29

Und wenn ich einen Wagen bekomme der vollkommen verklebt ist wäre ich eher auf Sixt / Arwe sauer als auf den Vormieter ...

Zitat aus Hamburg - Station Reeperbahn:

"Sixt lässt seine Fahrzeuge von Subunternehmern reinigen. Wenn ich also etwas an der Fahrzeugsauberkeit zu bemängeln hätte, dann soll ich mich auch an diese Subunternehmer wenden. Sixt hat dies nicht zu vertreten"

Dafür ganz klar :63: :203:


Wer hast das da zu dir gesagt?
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

Mietnomade

Meister

Beiträge: 2 552

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. September 2010, 20:31

Bisher eigentlich immer sauber.
Nur der 325d war nicht gereinigt, wurde vom RSA aber auch angemerkt, als ich nach dem Tausch fragte. Fand dann eine Zigarettenschachtel unter dem Beifahrersitz.
Habe den Wagen dann selbst von innen einmal gesaugt und fertig wars.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. September 2010, 20:34

Bei mir bisher nur ab und an MV von den Vormietern und einmal als "Highlight" in einem 7er eine ausgedruckte E-Mail auf englisch in der es im Detail um ein mehrere Millionen Euro Geschäft ging.

Hab das Papier dann vernichtet, da so etwas wohl besser nicht in falsche Hände gerät.


An deiner Stelle hätte ich es an die Konkurrenz verkloppt.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (15.09.2010), Cruiso (15.09.2010), martins (16.09.2010)

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. September 2010, 20:36

An deiner Stelle hätte ich es an die Konkurrenz verkloppt.


Und zwei Tage später findet man dich erstochen auf einem Parkplatz
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (15.09.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. September 2010, 20:38

An deiner Stelle hätte ich es an die Konkurrenz verkloppt.


Und zwei Tage später findet man dich erstochen auf einem Parkplatz


Du meinst: "zwei Tage später findet der Vormieter den kleinen Finger seinen Auftragskillers in der Post".

Aber jetzt bitte wieder on-topic.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. September 2010, 20:44

@ Harald

Den Wagen hätten die sich sonst wo hinschieben können, wenn sie mir den so angeboten hätten! :63:

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 856

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: RS 6 PERFORMANCE

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9850

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. September 2010, 20:47

Zitat

- Damenschuhe

:love: :love:
Ich stehe auf Damenschuhe (Leder) :107:

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 856

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: RS 6 PERFORMANCE

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9850

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. September 2010, 20:49

Zitat

- benutztes Kondom in der MAL in einer 1er Lokalzulassung

:111: !! Da hat wohl einer "FKK-1er Lokalzulassung" wort-wörtlich genommen ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (15.09.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. September 2010, 20:58

Zitat

- benutztes Kondom in der MAL in einer 1er Lokalzulassung

:111: !! Da hat wohl einer "FKK-1er Lokalzulassung" wort-wörtlich genommen ...
Der Motor war wohl nicht spritzig genug... :whistling:

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 142077

: 6.45

: 331

Danksagungen: 2329

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. September 2010, 20:59

Also ich habe bis jetzt nur eine CD in einem Mietwagen gefunden bzw. auch mal selber eine vergessen. Als ich danach an der Station die Kaution abgeholt habe, wurde über unsere CD schwer abgefeiert und die Mitarbeiter haben gefragt, ob Sie die uns behalten dürfen...

Ich so NA KLAR...!!!

Sonst hatte ich mal in einem 5er BMW vorne in dem Kühlergrill einen Vogel erwischt, aber auf der Raststätte sofort selbst entfernt und sauber gemacht... und wenn ich persönlich ein Mietwagen habe, der auch von außen wie Sau aussieht, fahre ich vor der Abgabe auch immer kurz in die Waschanlage...

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. September 2010, 21:00

und wenn ich persönlich ein Mietwagen habe, der auch von außen wie Sau aussieht, fahre ich vor der Abgabe auch immer kurz in die Waschanlage...

Dito.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.