Sie sind nicht angemeldet.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. September 2010, 21:03

In die Waschanlage? Warum??? Man bezahlt die Wagenwäsche doch mit. Und damit nehmt Ihr den Wagenwäschern den Job weg.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. September 2010, 21:03

Zitat

- benutztes Kondom in der MAL in einer 1er Lokalzulassung

:111: !! Da hat wohl einer "FKK-1er Lokalzulassung" wort-wörtlich genommen ...
Der Motor war wohl nicht spritzig genug... :whistling:

:120: :60:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. September 2010, 21:04

Weil ich es einfach höflich finde, dass wenn ich ein Auto stärker als normal verschmutzte, es säubere.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. September 2010, 21:07

Na gut, bei Erbrochenem oder so was, also Sonderreinigung, sehe ich das genauso. Aber wozu fährt der Wagen vor der Abgabe und dann sofort nach der Abgabe noch mal durch die Waschanlage? Der Tankwart freut sich ...
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 147699

: 6.40

: 346

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 15. September 2010, 21:08

Zitat

In die Waschanlage? Warum??? Man bezahlt die Wagenwäsche doch mit. Und damit nehmt Ihr den Wagenwäschern den Job weg.

Weil ich es auch einfach höflich finde bzw. ich das Auto auch in einem guten Zustand übergeben bekomme. Das die normale Verschmutzung dazu gehört, ist mir auch klar.

Aber ich war mal zum Beispiel bei Schneewetter in Italien, Österreich und Schweiz und da habe ich das Auto dann vor der Abgabe schnell kurz gesäubert.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 15. September 2010, 21:11

Respekt! Du bist echt ein höflicher Mensch.
Ich miete mir Autos, weil ich auf so was keine Lust habe und diese Serviceleistungen (Pflege, Inspektion, Reparaturen, Ölstand kontrollieren usw usf.) lieber von jemand anderes erledigen lasse. Da helfe ich lieber meiner besseren Hälfte mal beim Hausputz...
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (24.02.2011)

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 147699

: 6.40

: 346

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. September 2010, 21:14

Zitat

Respekt! Du bist echt ein höflicher Mensch.
Ich miete mir Autos, weil ich auf so was keine Lust habe und diese Serviceleistungen (Pflege, Inspektion, Reparaturen, Ölstand kontrollieren usw usf.) lieber von jemand anderes erledigen lasse. Da helfe ich lieber meiner besseren Hälfte mal beim Hausputz...

Ich reinige das Auto von außen ja nicht komplett in der Waschstraße... Geh zum Beispiel nur eine Runde mal mit dem Hochdruckreiniger in der SB Waschanlage ums Auto...

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. September 2010, 21:18

Ich freue mich auch, wenn das Auto sauber ist.

Und mit meinem eingenen fahre ich 1x pro Woche, bei schlechtem Wetter auch 2x pro Woche in die Waschstraße.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. September 2010, 21:31

und wenn ich persönlich ein Mietwagen habe, der auch von außen wie Sau aussieht, fahre ich vor der Abgabe auch immer kurz in die Waschanlage...

Dito.


Also ich fahre auch gerne mit relativ sauberen Fahrzeugen durch die Waschanlage, weil ich einfach innerlich eine riesige Freude an blitzblanke Fahrzeugen habe:





Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (15.09.2010), Timbro (15.09.2010), LHO (17.04.2011), MunichCalling (20.05.2012), (07.07.2014)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. September 2010, 21:51

An Fundsachen bisher:

-Mietverträge
-Firmendokumente
-Eine (Original-) CD mit House.
-Eine Getränkeflasche, die von mir stammte, und sich eine Woche zuvor unter dem Fahrersitz versteckte, und auf grund der nach mir eingestellten Sitzposition sich auch erst wieder befreien konnte, als ich damit fuhr.

Lustig. Beim Ausräumen dachte ich "wo ist mein Getränk".
Bei der nächsten Anmietung dann alles gecheckt - auto war leer.
Kurze Zeit später öffne ich wiedereinmal die Tür zum Fond, und meine Flasche liegt da, so wie ich sie die Woche zuvor dort schoneinmal hab liegen sehen. Schönes deja vu.

Verschmutzung: Ausser Fingerabdrücken und Wasserflecken immer ordentlich gesäubert. Ausnahme: vor 3 Jahren hatte ich mal ominöse weiße Spritzer im Fond.

Bezüglich autowäsche: Ich wasche nur, wenn ich das Auto poliert übernommen habe, und nach kurzer Zeit schon wasserflecken oder Staub am Auto haften. Da bekomme ich die Kriese.
Ansonsten abhängig von der Mietdauer. Bei ner 4 Tagesmiete idr. nicht. Beim 760 wird jedoch alle 3-6 Tage das Komplette Programm (innen und Aussen abgezogen - mit Chromleisten Politur, Dekorleisteinpolitur - vorallem türinnenseitenreinigung die noch nie in diesem Autoleben einen Lappen gesehen haben.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (15.09.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7984

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. September 2010, 21:55

Danke Marvin, dass du was zum Thema sagst...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. September 2010, 21:58

Zitat

Gegenfrage: Pflegst du alles so, wie deine dämlichen Kommentare?

Die gehen mir ziemlich auf die Nerven! :63:

Ich find die Kommentare auch ziemlich sinnlos... Ich denk persönlich bist so ein typischer Typ, der denkt ach ist mir doch egal wie der Mietwagen aussieht. Ist ja nicht mein Auto, ich gebe es nachher wieder ab und da kann es aussehen wie Sau...

So wirst du wahrscheinlich im allgemeinen auch mit Mietwagen umgehen, ist ja nicht meins also alles egal... :63:


Ja. Ich mache auch Carsharing, und da muss man den Wagen sauber zurückgeben. Habe auch schon bei Interrent gemietet, und auch da muss man den Wagen sauber zurückgeben. Habe ich immer brav gemacht und es hat nie Ärger gegeben.
Bei anderen bezahle ich dafür, dass ich den Wagen nicht sauber machen muss. Ich sehe nichts verwerfliches dabei. Bin halt nicht so autoverliebt.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

flottenb0y (15.09.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. September 2010, 21:59

Bisher habe ich in einem Mietwagen das hier gefunden:

- Kindersitz
- Kekse
- Wasserflasche
- Kugelschreiber

Allerdings war das okay so und es gab deswegen nochmal 20% :)

flottenb0y

Anfänger

  • »flottenb0y« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 19. August 2010

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. September 2010, 22:35

Wenn der Wagen von innen Sandig ist oder noch ein paar leere Süßigkeitsfolien drinne liegen sagt doch keiner was.
Aber wenn die Kunden den Wagen absichtlich vollmüllen dann find ich das echt ne frechheit.
Das sind dann die die einen riesen aufstand machen wenn sie merken das die hälfte der Kaution für ne Sonderreinigung drauf gegangen ist.

:60:
letzte Mieten: 335iA Lim , X1 XDrive 2.8iA , 318dA Lim, 118D Lim

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. September 2010, 06:45

Zitat

- benutztes Kondom in der MAL in einer 1er Lokalzulassung

:111: !! Da hat wohl einer "FKK-1er Lokalzulassung" wort-wörtlich genommen ...
Der Motor war wohl nicht spritzig genug... :whistling:
Da war wohl nicht nur der Motor ein Direkteinspritzer?! :106:

Ich selbst wasche auch öfter meine MW, da es mir da ähnlich wie @vonPreußen geht und ich die Autos in sehr sauberem Zustand liebe und sich dies auch auch den Fotos bemerkbar macht ;)

Bisherige Fundsachen waren:
- 2x Handy
- mehrere Musik-CD's
- Aktenkoffer
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (16.09.2010)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.