Sie sind nicht angemeldet.

lena3487

Anfänger

  • »lena3487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2010, 09:56

Erfahrungsberichte über Anmietungen in Österreich

Hallo!
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus in diesem forum. da ich aus österreich bin und mich sehr für mietwagen interessiere, wollte ich mich mal erkundigen wie die erfahrungen bei euch so in österreich sind.
hatte leider noch keine anmietung in deutschland, werde dies aber nächstes jahr nachholen :D

lg
lena
:205:

Joker69

hat 3000 Kaugummibälle

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2010, 10:03

Hey Lena,

wo möchtes Du denn mieten in Österreich ?? Also welche Autovermietung.

Es gibt da die Möglichkeiten bei Sixt, Buchbinder, Laudamotion, Europcar, Denzeldrive,Hertz und so weiter.

Persönlich kann ich Dir sagen das Sixt am preiswertesten ist. Europcar sind somit die teueresten.

Zitat

Genug Freunde und Freude, habe ich auch ohne Mietwagen..

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. November 2010, 10:04

Hallo und willkommen im Forum.

Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.

Aus Österreich kann ich dir sagen, dass die Mietwagen eindeutig teurer sind als in Deutschland und meist auch schlechter ausgestattet und mit kleineren Motoren versehen sind.

Ansonsten konnte ich weder bei Anmietungen noch bei Rückgabe keine Unterschiede erkennen.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

lena3487

Anfänger

  • »lena3487« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. November 2010, 10:13

naja, in österreich weiß ich es, wir sind so ziemlich um das doppelte teurer - leider :(
bezüglich auf die ausstattung und der motorisierung hat sich österreich schon ein bisschen gebessert finde ich. die besten mietwagen kommen noch immer aus deutschland!!!
:205:

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. November 2010, 12:03

naja, in österreich weiß ich es, wir sind so ziemlich um das doppelte teurer - leider :(
bezüglich auf die ausstattung und der motorisierung hat sich österreich schon ein bisschen gebessert finde ich. die besten mietwagen kommen noch immer aus deutschland!!!



Die Schweiz ist aber auch nicht zu vernachlässigen von der (Motoren-)Austattung...

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.