Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 369

Danksagungen: 32997

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. Februar 2011, 13:03

Seit wann flottet der Airport Dortmund autos ein?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (19.02.2011)

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 092

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5024

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. Februar 2011, 13:07

Seit wann flottet der Airport Dortmund autos ein?


Vielen Dank für diese Aussage :thumbsup:

So ist es, es kommt zwar mal vereinzelt vor, aber nicht in Massen.
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. Februar 2011, 13:16

Worum geht es eigentlich in diesem Thread??

Vlt. sollte der Titel geändert werden in: "Wie glaubwürdig sind die Aussagen von Steven.Scaletta"

Btw. was ich noch weniger verstehe ist, weshalb nun schon Berichte von Privat-Wagen geposted werden?! Soll ich nun auch meine alten Kamellen rausholen und beschreiben, welch geile/schlechte Privat-Wagen ich so gefahren bin.?
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. Februar 2011, 13:20

Auf Wunsch fertige ich euch auch gerne einen ausführlichen Bericht über den Trettrecker meines kleinen Bruders an!
Fahrverhalten, Motor, Durchzug, Anhängelast und so weiter...

Sogar mit Bildern, damit ihr mir auch alles glaubt ^^
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gn8 (19.02.2011), roz (19.02.2011), Mr. C (19.02.2011)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

20

Samstag, 19. Februar 2011, 14:02


Sogar mit Bildern, damit ihr mir auch alles glaubt ^^


was ist mit dem Fahrzeugschein :?: :?: :106: ..!

Lassen wir uns mal überraschen auf die Bilder oder nicht Bilder. Wenn keine Bilder dann kann sich jeder ein Bild vom Threadopener machen :thumbup:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

PeterderMeter

unregistriert

21

Samstag, 19. Februar 2011, 14:12

Weil der Bericht zum Mazda CX7 ausdrücklich gewünscht wurde!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (20.02.2011)

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. Februar 2011, 18:39

Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht bzgl. Lügen blah (...) - vermutlich hab ich einfach in den letzten Wochen zu wenig aufgepasst :-)

Aber wolltest du dir nicht einen BMW 118d für 45.000e kaufen und hattest hier nach Rat gefragt? Wie kam der plötzliche Sinneswandel von einen kleinen deutschen Kompakten zu einen japanischen Unkompakten? :D Ansonsten kann ich den Bericht bedingt zustimmen, bin den Wagen in der Verwandtschaft auch einmal gefahren, war jetzt nichts was mir besonders im Gedächtnis geblieben wäre.

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. Februar 2011, 19:34

Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht bzgl. Lügen blah (...) - vermutlich hab ich einfach in den letzten Wochen zu wenig aufgepasst :-)


ich klär dich kurz auf: Steven/Steffen neigt dazu gerne Lügengeschichten zu erzählen. Das hat man im Laufe der Zeit einfach gemerkt, da sich einige seiner Aussagen einfach wiedersprochen haben.
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 680

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

24

Samstag, 19. Februar 2011, 20:04

Vielleicht kommt er ja mit der Wahrheit aus der Türkei zurück. :whistling:

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 205

Danksagungen: 5824

  • Nachricht senden

25

Samstag, 19. Februar 2011, 20:38

Weil der Bericht zum Mazda CX7 ausdrücklich gewünscht wurde!

Das ist ja alles schön und gut, aber findet ihr nicht, dass es irgendwann mal gut sein sollte? Nicht, dass ich Steven jetzt in Schutz nehmen will, aber wenn jemand meint, er müsse sich durch Unwahrheiten profilieren, dann soll er es doch tun.
Vielleicht hat er damit ja erreicht, was er wollte, die Aufmerksamkeit eines ganzen Forums auf sich zu ziehen

und, einen Fahrzeugbericht von einem x- beliebigen Fahrzeug, welches ich irgendwann einmal kurz gefahren bin, kann ich hier auch reinstellen und das sogar mit Bildern!!

Just my two cents
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(19.02.2011), gn8 (19.02.2011)

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. Februar 2011, 23:58

und, einen Fahrzeugbericht von einem x- beliebigen Fahrzeug, welches ich irgendwann einmal kurz gefahren bin, kann ich hier auch reinstellen und das sogar mit Bildern!!

Was hättest du denn so alles im Angebot? :210:
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:59

Danke für den Bericht...ich hoffe man darf den Wagen mal zum Forentreffen live erleben.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:40

Sorry wenn ich mich einmische, ich kenne auch so direkt den Hintergrund nicht. Aber eines möchte ich los werden:

Wenn ihr alle meint, was ja auch stimmen mag, das User Steven.Scaletta ein kleiner Lügenbaron und Troll ist, warum antwortet ihr alle auf seine Beiträge? Denn damit hat er genau das erreicht, was er evtl. mit seinen Storys erreichen will--->er ist im Gerede!

Scheint euch ja echt zu beschäftigen!?
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (20.02.2011), cram (20.02.2011), yellowdeli (20.02.2011), (20.02.2011), Stromberg (20.02.2011), gn8 (24.02.2011)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 135

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5603

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:52

Vielleicht kommt er ja mit der Wahrheit aus der Türkei zurück. :whistling:

Türkei?! Mir hat er erzählt er fliegt nach Spanien. :120: :120:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (28.03.2011)

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:55

Egal, heute hat er Geburtstag.

Alles Gute!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.