Sie sind nicht angemeldet.

Jo Grü

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 10. März 2015, 16:21

Hallo zusammen,
habe noch nie einen MW von Buchbinder gehabt, aber mal ne Frage:

Kann es sein, dass deren Fuhrpark teilweise relativ alte Fahrzeuge beinhaltet?
Habe die Tage einen BMX 320d Touring der Baureihe E90! rumfahren sehen. Der wurde ja nur bis 2013 gebaut.
Die Aufschrift "Buchbinder" auf dem hinteren Kennzeichenhalter war schon fast nicht mehr lesbar, so verblasst war sie.

Oder war das nur eine ausnahme? Aber bei EC beispielsweise hatte ich den Nachfolger (F30) schon im Oktober 2013 als Mietwagen.

Viele Grüße
Meine letzten EC-Mieten:
Passat CC, 3x BMW 316d, Mercedes C220 CDI T, Audi A6 Avant 3.0 TDI, Mercedes C180, Volvo XC 60 D4, Audi A5 3.0 TDI

BMW 320i Cabrio (Sixt)

:202:

koelsch

Meister

Beiträge: 2 257

Danksagungen: 5694

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 10. März 2015, 16:36

Nur um 2 Szenarien zu beschreiben:
  1. Gebraucht gekaufter Mietwagen, bei dem die Nummernschildhalter vergessen wurden.
  2. Kennzeichenhalter benötigt und als stolzer :220: -Mitarbeiter welche aus der Arbeit mitgenommen.
  3. [...]
Insofern wären etwas mehr Informationen dringend nötig, alles andere ist dann Glaskugellesen. :whistling:

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 144

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20347

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 10. März 2015, 16:41

ich beneide den kriminalistischen Spürsinn von @koelsch: :118:
und tendiere zu 1, 2 oder 3 :109:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2263

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 10. März 2015, 16:42

Oder 3. was halt wirklich so ist. Buchbinder hat tatsächlich noch den ein oder anderen E90 in der Flotte. Hab vor paar Wochen selbst noch welche am HAM stehen sehen ;) :wacko:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jo Grü (10.03.2015), Lenn86 (10.03.2015), x-conditioner (10.03.2015)

koelsch

Meister

Beiträge: 2 257

Danksagungen: 5694

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 10. März 2015, 16:45

@Mietkunde: ...und ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. :210:

Aber btt: Wirklich, noch Fahrzeuge aus 2013? Sind das dann stationsgebundene Fahrzeuge, die als Backups dienen? Was für Laufleistungsziele haben die Dinger denn dann? War wenigstens die Ausstattung, naja, ok? :huh:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (10.03.2015), Jo Grü (10.03.2015)

Jo Grü

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 10. März 2015, 17:14

Oder 3. was halt wirklich so ist. Buchbinder hat tatsächlich noch den ein oder anderen E90 in der Flotte. Hab vor paar Wochen selbst noch welche am HAM stehen sehen ;) :wacko:


Danke, dass du meine Theorie damit stützt ;-)
Meine letzten EC-Mieten:
Passat CC, 3x BMW 316d, Mercedes C220 CDI T, Audi A6 Avant 3.0 TDI, Mercedes C180, Volvo XC 60 D4, Audi A5 3.0 TDI

BMW 320i Cabrio (Sixt)

:202:

Turbopfeifen

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Januar 2014

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. März 2015, 17:28

Habe auch vor 2-3 Wochen in Dresden einen BMW E90 E91 mit M-QA von Buchbinder gesehen. Scheinen also noch ein paar in der Flotte zu sein. Auf die Ausstattung habe ich nicht geachtet, Xenon hatte er allerdings.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jo Grü (10.03.2015)

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 10. März 2015, 17:32

Das ist normal bei Buchbinder. In Berlin z.B. fährt auch ein X5 E70 rum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jo Grü (10.03.2015)

Jo Grü

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 10. März 2015, 17:48

Oder 3. was halt wirklich so ist. Buchbinder hat tatsächlich noch den ein oder anderen E90 in der Flotte. Hab vor paar Wochen selbst noch welche am HAM stehen sehen ;) :wacko:


Danke, dass du meine Theorie damit stützt ;-)



Außerdem hab ich vergessen zu erwähnen, dass der, den ich sah, auch ein Buchbinder-Kennzeichen aus München hatte.
Meine letzten EC-Mieten:
Passat CC, 3x BMW 316d, Mercedes C220 CDI T, Audi A6 Avant 3.0 TDI, Mercedes C180, Volvo XC 60 D4, Audi A5 3.0 TDI

BMW 320i Cabrio (Sixt)

:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (10.03.2015)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 580

Danksagungen: 33506

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 10. März 2015, 19:53

Nur um 2 Szenarien zu beschreiben:
  1. Gebraucht gekaufter Mietwagen, bei dem die Nummernschildhalter vergessen wurden.
  2. Kennzeichenhalter benötigt und als stolzer :220: -Mitarbeiter welche aus der Arbeit mitgenommen.
  3. [...]
Insofern wären etwas mehr Informationen dringend nötig, alles andere ist dann Glaskugellesen. :whistling:

Leider beides falsch. Die Hoffnung besteht nicht.

Offensichtlich hat Buchbinder die Dinger gekauft. Da interessiert dann die Laufleistung auch nicht.

Hat da schonmal einer ein Kartenupdate fürs Navi gemacht. Wäre ja Zeit
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jo Grü (12.03.2015)

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 342

Danksagungen: 3011

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 10. März 2015, 19:58

Habe Letztens einen knallroten Ford Focus Turnier (Facelift!!!!) von Buchbinder (Kennzeichenkreis: EU-BB) mit Radkappen und stolzen :220: Kennzeichenhalter gesehen. So alt kann der doch nicht sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jo Grü (12.03.2015)

TED

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

57

Freitag, 13. März 2015, 20:20

Guten Abend,

90 % der Fahrzeuge bei Buchbinder sind gekauft und Sie werden auch vom Eigentümer selbst wieder verwertet. Nur kann man anscheinend BMW E 91 nur mit großen Verlust verkaufen deswegen werden Sie weitergefahren bzw. vermietet.

Naru

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. April 2015

Wohnort: Berlin

: 1200

: 5.35

: 6

  • Nachricht senden

58

Montag, 27. April 2015, 23:33

Hat hier zwischenzeitlich jemand über Global Drive bei Buchbinder einen Wagen gemietet und kann etwas dazu sagen?
Geht darum, dass ich über einen Vermittler ein SDMR für ein Wochende mit VollKasko und unbegrenzten Kilometern für 71,10€ gefunden habe.
Ich würde zwar lieber DCMR von EC buchen, aber preislich und von der Größe ist das schon irgendwie verlockend.

bluespider

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

59

Montag, 27. April 2015, 23:43

Herzlich willkommen im Forum,

Die meisten hier im Forum würden wohl von Buchbinder und Vermittlern abraten...
71€ für ein Wochenende CPMR/SDMR sollte mit den passenden Tricks auch bei anderen Vermietern machbar sein. Schau dich mal im Forum um, um die Selbstbeteiligung zu reduzieren empfiehlt sich die Leihwagenversicherung, für unbegrenzte Kilometer gibt es bei :203: einige Tricks, aber auch mit :208: wurden nicht die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht.
Wenn du öfters mietest empfiehlt sich die Leihwagenversicherung oder ggf. eine passende Kreditkarte.

Schau dich einfach um oder nutze ggf. auch den Preisanfragethread :)
44 Mieten - 46914 km - 16,93 Cent/km seit 07/2012
:202: :203: :208: :205:

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:49

Habe für den 19.05 SDMR über einen Vermittler bei Global Drive (Buchbinder) reserviert. Kontakt über das SMT war 1a.
Da hier noch ao wenige Buchbinderberichte geschrieben wurden, werde ich nach der Miete ausführlich berichten.
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (07.05.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.