Sie sind nicht angemeldet.

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. April 2011, 07:37

Da liegt er bei ~5500 und somit noch gut 1500 Umdrehungen entfernt vom roten Bereich. Anders formuliert: es werden keine 80% der Maximal-Drehzahl genutzt. Unter einer Orgie stelle ich mir was anderes vor ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (01.04.2011), Satrian (03.04.2011)

PeterderMeter

unregistriert

17

Freitag, 1. April 2011, 07:41

Na, wenn er dann nur bei 5500 Umdrehungen liegt, dann passts ja.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaun (07.04.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. April 2011, 08:15

Dabei sollte man das Fahrzeug beim einfahren mit unterschiedlichen Drehzahlen bewegen, also auch mal das Fahrzeug "freiblasen"*.

* Was natürlich nicht bedeutet das man konstant mit hohen Drehzahlen oder als ein Verrückter fahren muss.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. April 2011, 09:35

22.04.2011 habe ich ihn :) Fliege extra nach München deswegen^^


Wenn du vormittags eine Ausfahrtmöglichkeit mit zwei potent motorisierten Partnern suchst sag mir Bescheid. ;)
Welche sollen das sein? Vielleicht bin ich ja mit von der Partie... :107:


Bin dabei! :)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. April 2011, 21:46

Als Ergänzung zu diesem Bericht möchte ich noch kurz einige Zeilen aus eigener Erfahrung mitteilen, denn ich hatte heute auch den 35is von BMW On Demand, allerdings mit dem hellen Leder (Elfenbeinweiss). Dieser war ähnlich ausgestattet. Meiner hatte aber noch die Amaturen in Elfenbeinweiss.
M-Paket, Navi-Prof, Lenkradheizung (Comfort-Paket Plus), Memory-Sitze u.v.m erzeugen einen BLP etwas über 69.000 Euro :111:

Hatte den Z4 mit den 340 PS von heute früh 11 Uhr bis eigentlich morgen früh, habe ihn dann aber nach einer kurzen Spritztour nach Österreich bereits um 18:00 Uhr zurückgegeben und somit 4x 33 Euro für die 7 Std. Fahrspaß bezahlt. Habe in Kufstein (Österreich) für 1.32 Euro/Liter getankt und insgesamt bei 10 Litern Verbrauch hat mich der Spaß so etwa 160 Euro gekostet. :210:

Na gut, habe ich jetzt einmal gemacht und nun ist auch gut ... :P

Kurz zum Wagen:

Ein super schönes Auto, und bestimmt eines der besten Modelle, welches ich jeh gefahren bin. Wer mich kennt, weiss, dass ich vom Fiat 500 bis zum CL 500 schon alles gefahren bin und auch ab- und zu gerne Exoten wie den KTM X-Bow oder einen Ford Mustang fahre.

Der Z4 vereint jedoch viel Luxus und Sportlichkeit in einem. Was mir der Mustang oder X-Bow nicht bietet ist beim Z4 alles drinnen gewesen, leicht verständliches Navi, bekannte Bedienelemte und eine Menge Comfort wie abblendbare Spiegel, Sitzheitzung oder Lenkradheizung.

Der Sound dieses Autos ist umwerfend, wobei das für mich nicht so ausschlaggebend ist. Ich habe eine Menge Spaß gehabt, bin rundum zufrieden.
Insgesamt bin ich etwa 300 km gefahren, von München nach Kufstein, und zurück über den Tegernsee. Sehr schöne endgeile Straßen, und das bei tollen 24 Grad ! :thumbsup:
Allerdings war ich danach auch etwas geschlaucht (man sitzt ja doch etwas beengt) und bin nach der Rückgabe gerne wieder in den Volvo S60 von Enterprise umgestiegen.

Ein schönes Auto und super Erlebnis, leider nicht so günstig, als dass man es immer wieder machen könnte ...

Durch meine verfrühte Rückgabe konnte ich noch jemanden glücklich machen. Denn ein anderer Kunde bekam seinen reservierten M3 nicht, weil er erst 24 Jahre alt war. Und da er meine Z4-Retoure gerade mitbekam, hat er sich dann diesen spontan mitnehmen dürfen und war somit dennoch hochmotorisiert unterwegs... Glück muss man haben ...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (03.04.2011), Steven.Scaletta (03.04.2011), EUROwoman. (03.04.2011), LDARXDAR (03.04.2011), Mind_LDAR (27.04.2011)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. April 2011, 22:05

Geiles Auto! Mal schauen, wie viel Platz ich in gut 4 Jahren brauche... wenn es nicht so viel ist, gibt es nen Z4 30i als Nachfolger! :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (03.04.2011)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. April 2011, 22:11

. wenn es nicht so viel ist, gibt es nen Z4 30i als Nachfolger!

Soll ich oder soll ich nicht :whistling: Äh für was?

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (03.04.2011), Actrosfahrer (03.04.2011), Benny85BO (03.04.2011), Jan S. (04.04.2011), Addi2505 (04.04.2011)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. April 2011, 22:14

Für ein Auto, in dem du sicher noch nichtmal gesessen hast! :109:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 459

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10022

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. April 2011, 22:15

. wenn es nicht so viel ist, gibt es nen Z4 30i als Nachfolger!

Soll ich oder soll ich nicht :whistling: Äh für was?


Glaub es, oder glaub es nicht. Das lag mir auch auffer Zunge :whistling:
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. April 2011, 20:39

So dann geb ich auch mal meinen Senf zum Zetti, hab ihn mir letzte Woche mal über Nacht geholt.

Bin mit dem Wagen ca. 300 km gefahren, und die waren sehr schön, bin eigentlich nur Landstrasse gefahren, ausser ein kurzes Stück von STA nach MUC auf der AB, aber auch nicht schneller als 190km/h.

Getriebe und Fahrwerk hatte ich schon beim Einstieg in der TG auf Sport gestellt, auch hatte der Wagen bei Übernahme schon 10.000 km und der Vormieter hatte nen Durchschnittsverbrauch von 29l/100km hinterlassen, was der mit dem Wagen angestellt hat will ich gar net wissen:(

Hab den BC nicht genullt, mein Durchschnittsverbrauch von 16,3 l/100km hab ich mir dann selbst errechnet(Mein erstes Mal) ;-)

Bin bis jetzt ja nur nen 23i gefahren, und dagegen muss man sagen is der 35iS wirklich eine Bombe...einfach wunderbar wie das DKG mit diesem Motor harmoniert, auch das M-Paket steht dem Zetti hervorragend.

Das einzige Manko ist jedoch bei meiner Körpergröße, dass der Sitz leider nicht zu "hoch" geht, und ich die Front wie schon im 23i nur erahnen konnte :)

Ich werd mir den Zetti auf jeden Fall nochmal holen, einfach das perfekte Landstrassenauto.

Wie immer vielen Dank an BoD für den perfekten und unkomplizierten Service!

Route war übrigens München, Andechs, Kochelsee, Walchensee und zurück über STA

Als Entspannung gibts demnächst das kleine süße weisse 125i Cabrio :)
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (27.04.2011), Mind_LDAR (27.04.2011), Zwangs-Pendler (27.04.2011), cameo (27.04.2011), Dauermieter-Das Original (27.04.2011), paddmo (27.04.2011), nsop (27.04.2011), Beeblebrox (27.04.2011)

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. April 2011, 22:57

M-TX1306?

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. April 2011, 23:42

Route war übrigens München, Andechs, Kochelsee, Walchensee und zurück über STA
aha, also bis auf den Schlenker nach Andechs und Starnberg die BoD-Stammstrecke :209: wo schon mehrere angeblich ihr Gefährt zerlegt haben

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. April 2011, 23:51

Als Verantwortlicher bei BMW On Demand würde ich mal ein Faltblatt mit der Streckenführung der Kesselbergstraße und zu den Kurven passenden Höchstgeschwindigkeitsempfehlungen ins Handschufach legen... :D

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. April 2011, 00:15

Oder vorher Fragen "haben Sie vor die und die Strecke zu fahren? Hier, dann nehmen Sie den mal Gratis mit :)"
Und dann steigt ein Mitarbeiter mit ein der einem so coole Ansagen macht wie bei Rallys ^^

"100 Meter Kurve links, 3"
"50 Meter Kurve rechts, 5, danach Kuppe, 2"
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Driver90 (28.04.2011), Zwangs-Pendler (28.04.2011), Spassmieter (28.04.2011)

seaman

Profi

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. April 2011, 12:18

Vielleicht könnten mir einer die besagte Strecke bei google oder noch besser bei bmw-routes erstellen und zur Verfügung stellen, das wäre echt super!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

BMW, BMW on demand, Z4 35i

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.