Sie sind nicht angemeldet.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. August 2011, 16:33

Da hätte ich mir ne Nackenlüftung gewünscht.

Weichei :P :D
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Andre86

unregistriert

17

Montag, 15. August 2011, 18:52

Wohl noch nie ein BMW-Cabrio gefahren? Die sehen immer so aus



Was ich damit nur sagen wollte: Aus meiner subjektiven Wahrnehmung sieht das ziemlich billig aus.
Falls Interesse besteht, stelle ich gerne mal einen ausführlichen Bericht mit Fotos über meine Nutzung des 640i Cabrio ein. Es handelte sich dabei aber um ein Probewochenende und keine Buchung über Sixt. Ich weiss nur nicht, in welchen Tread das passen würde. Nicht, dass es nachher wieder Aufschreie gibt. ;-)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. August 2011, 19:02

Verstaut es sich wenigstens von alleine? Ich hatte mal n 3er Cab und da musste man das mit der Hand ausbauen … das finde ich dann für ein so teures Auto ein wenig … naja^^in den Preisregionen würde ich dann auf die automatisierte Konkurrenz ausweichen.

Allgemeine Erfahrungsberichte passen z.B. hier ins board (http://www.mietwagen-talk.de/erfahrungsberichte.html)
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. August 2011, 20:08

Verstaut es sich wenigstens von alleine?
Nein.
Man muss es sich aus dem Kofferraum holen und selber einfädeln :)
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. August 2011, 20:29

auf welche automatisierte Konkurrenz eigentlich?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Philipp (15.08.2011), Jan S. (15.08.2011)

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

  • »bonvivant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

21

Montag, 15. August 2011, 22:46

Ach ja, kleine Anekdote noch zum Windschott:

Hatte einen Freund und meine Freundin mit zurück zum Showroom genommen, da wir noch in der Stadt zu Abend gegessen haben.
Aufgrund meines offensichtlich mangelnden technischen Verständnisses hatten wir das Windschott auf dem Rücksitz verstaut.
Angekommen am Showroom bat ich einen der Mitarbeiter mir den Klappmechanismus des Windschotts zu erklären.

Mit welchem Ergebnis - nunja, dreimal dürft Ihr raten...

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. August 2011, 22:52

Oh man, das Windschott im 6er ist echt für die Tonne, ich hatte das aus Interesse ausgeklappt und wollte es dann wieder zusammenfalten. Wir haben zu viert fast zehn Minuten gebraucht, bis wir den Feststellmechanismus gelöst hatten, sodass man das Windschott überhaupt wieder in den Kofferraum bekommen hat.

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. August 2011, 22:58

Freude am Basteln :D

Der allergrößte Witz ist: Man bezahlt mit halbwegs vernünftiger Ausstattung über 100k Euros für ein Cabrio.

Und das absolut schrottige Windschott kostet 380€ Aufpreis und ist nicht Serie :D
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. August 2011, 00:14

da sind wir ja beruhigt, dass fast alle anderen Fahrzeuge ein automatisches Windschott haben...

vielleicht nennst du einfach die Vielzahl der Autos, die das hat, anstatt mich per PN zu beschimpfen, dass ich freundlich nachfrage, welche das sind.
insbesondere die Cabrios, die man bei den großen Autovermietungen mieten kann, würden mich interessieren.

und lass einfach mal das provoziert sein weg und beantworte die Frage.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (16.08.2011), (16.08.2011), peak///M (16.08.2011)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. August 2011, 00:16

Na dann bin ich ja froh, das es mit dem Windschott nicht nur mir so erging.
Ich habe es alleine gar nicht mehr zusammen bekommen und es dann einfach drinnen gelassen.

Man kauft ein Auto für über 100k Euro und bekommt so nen Schrott aufpreispflichtig dazu, ich war entsetzt als ich das gesehen habe muss ich gestehen.

Aber ansosnten ist der Wagen einfach ein Traum :-)
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

svaeni (16.08.2011)

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 620

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 16. August 2011, 00:17

Denkt euch nix. Ich habs den MA reinmachen lassen und habs nicht mehr rausgemacht :210:
Bye
Gr3yh0und

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (16.08.2011)

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 16. August 2011, 15:19

Ich habs auch net reinbekommen HAHA.
Wollts gar nicht sagen um nicht als Depp dazustehen.
Aber anscheinend bin ich nicht der einzigste hehe.
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




PeterderMeter

unregistriert

28

Dienstag, 16. August 2011, 16:59

Ich habs rein- und wieder rausbekommen.

Ihr Noobs!

^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (16.08.2011)

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

  • »bonvivant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 16. August 2011, 17:01

Ich habs rein- und wieder rausbekommen.

Ihr Noobs!

^^


Das ist toll, aber wir reden hier über das Windschott...

On-Topic: Rausbekommen ist einfach - aber zerlegen muss man es auch können. :116:

PeterderMeter

unregistriert

30

Dienstag, 16. August 2011, 17:08

Natürlich reden wir vom Windschott!

Da liegt doch auch eine Anleitung bei. :)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.