Sie sind nicht angemeldet.

  • »Noggerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Köln

Beruf: Lokführer

: 28228

: 5.88

: 95

Danksagungen: 1201

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 22:03

Opel Meriva B 1.4 ecoFLEX | Opel-Händler

Hoi,

als Eisenbahner ist fast jedes Wochenende eine Überraschung. Darum musste für das lange Wochenende was spontanes her. Durch Erento.de stoß ich auf Opel Rent Fahrzeugvermietung. Freitag-Montag für 99€. 500km inklu. Habe natürlich sofort zugeschlagen.

Fahrzeug war nicht abholbereit. Tank auf Reserve und Antenne nicht angeschraucht. Aber als Mietwagenexperte weiß man was zu tuen ist. *gg*
Zudem war es ein Neuwagen.

Opel Meriva B 1.4 ecoFLEX (120 PS)
18 Zoll LM-Felgen
Abbiegelicht
Kurvenlicht
Scheiben getönt
Panoramadach
Raucherausführung
Telefonvorbereitung
Lenkradfernbedienung
Berg-Anfahr-Assistent
GRA
NSW







Edit: Bilder eingefügt - Cruiso

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(08.08.2011), Alex-4u (08.08.2011), peak///M (08.08.2011), k.krapp (08.08.2011), markus_ri (08.08.2011), nsop (09.08.2011), Il Bimbo de Oro (09.08.2011), Philipp (10.08.2011)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 082

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18744

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 22:11

Das einzige, was ich an dem Wagen toll finde, ist die Klapprichtung der hinteren Türen.

Aber mit den Leichtmetallrädern, dem Kontrast zwischen Lampeneinfassung und Außenfarbe , den getönten Scheiben und mit deinen Bildern sieht er recht ok aus.
hallo

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 22:28

peak_me, fahr mal mit dem Auto in ein Parkhaus, setz hinten einen rein und dann steigt ihr gleichzeitig aus.

so genial ist das gar nicht mit den hinten angeschlagenen Türen.
will das nicht schlechtreden, aber es gibt nicht nur Vorteile.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 082

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18744

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 22:40

Zitat


so genial ist das gar nicht mit den hinten angeschlagenen Türen.
Jo, in engen Parklücken soll man schlechter einsteigen können als mit normalen Türen.
Aber so von der Idee her isses cool, mal was anderes.
hallo

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2011, 22:44

Mir fehlt irgendwie der Bericht zum Fahrzeug..

Oder gehts nur mir so?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (09.08.2011)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 082

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18744

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. August 2011, 22:48

Zitat

Mir fehlt irgendwie der Bericht zum Fahrzeug..
Jo, stimmt. War mir garnicht aufgefallen, weil ich mit den Kutschen eh täglich rumfahre und sie kenne.
Mich würd aber auch mal ne andere Meinung interessieren.
hallo

  • »Noggerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Köln

Beruf: Lokführer

: 28228

: 5.88

: 95

Danksagungen: 1201

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. August 2011, 11:49

Moin,

ich wollte den Bericht noch anhängen. Leider macht mir die Forumsoftware ein Strich durch die Rechnung. Kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. August 2011, 12:04

Dann häng ihn doch einfach hier unten an und bitte einen Moderator den Startbeitrag mit dem zusammen zu führen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 313

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7985

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. August 2011, 12:06

Rich-Hammond hat Recht. Schreib einfach @Cruiso: in deinen Beitrag oder schick mir eine PN als Erinnerung, dann füge ich das oben ein. Die Bilder habe ich schonmal eingebunden
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.