Sie sind nicht angemeldet.

4rm1n

Anfänger

  • »4rm1n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 05.03.2012

: 4030

: 8.52

: 12

  • Nachricht senden

1

05.03.2012, 17:38

Europcar Privilege Club

Hallo Forum,

da ich mich erst seit neuestem mit dem Thema Mietwagen auseinadersetze hätte ich da eineige Fragen bezüglich der Privilege Card. Ich muss derzeit sehr oft bei Europcar über ein ganzes Wochenende mieten (3 Tage jeweils). Wenn ich mich bei Europcar einlogge sehe ich auch meine Anmietungen. Was ist denn nun ausschlaggebend ob ich bei Europcar einen besseren Status bekomme? Die Anmietungen oder die Mietdauer?
Dann komme ich gleich zur nächsten Frage Meine Firma hat mit Europcar einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt steht auch auf meiner Privilege Card der Firmenname. Ist es denn möglich diese Privilege Card auch privat zu nutzen?

Danke schonmal! :)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30.12.2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5004

  • Nachricht senden

2

05.03.2012, 18:25

Wenn dein Arbeitgeber den Firmentarif auch für private Zwecke freigegeben hat, dann kannst du die Karte auch nutzen. Diesbezüglich muss du mal deinen Arbeitgeber fragen.

Mehr Infos über die Privilege Club findes du hier

Der neue Europcar Privilege Club
Freude am Quatschen mit :206: :118:

4rm1n

Anfänger

  • »4rm1n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 05.03.2012

: 4030

: 8.52

: 12

  • Nachricht senden

3

05.03.2012, 22:50

Leider bin ich mir immernoch nicht sicher ob der Status an Hand der Miettage oder der Anmietungen berechnet wird....

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 30 352

Danksagungen: 17741

  • Nachricht senden

4

05.03.2012, 22:52

je nachdem was du früher erreichst.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

4rm1n

Anfänger

  • »4rm1n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 05.03.2012

: 4030

: 8.52

: 12

  • Nachricht senden

5

06.03.2012, 07:39

Ah gut und wieviele Miettage müssen es sein? Mit welchen Upgrades kann man denn rechnen wenn man cpmr bucht?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 30 352

Danksagungen: 17741

  • Nachricht senden

6

06.03.2012, 08:32

An Stadtstationen: null
Am Flughafen: ma hatma Glück, ma hatma Pech...

Tage stehen irgendwo im kleingedruckten...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Peppone

Spassmieter

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 18.03.2010

Beruf: Bauingenieur

: 58653

: 7.98

: 366

Danksagungen: 1133

  • Nachricht senden

7

06.03.2012, 15:24

25 Mieten oder 85 Tage



Gruß



Sepp
:118: :202: sonst nix !!! Ausser BMW on Demand für besondere Autos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (06.03.2012)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.