Sie sind nicht angemeldet.

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 19072

: 8.02

: 113

Danksagungen: 495

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. April 2017, 16:21

Ich vermisse grad den Link zu meinem diesjährigen kostenlosen Wochenende. Hab am Montag meine 3. Miete in 2017 bei EC zurückgegeben, aber seitdem kam noch nix.
Man muss dazu sagen, dass sich zwischen der 2. und 3. Miete mein Statuszähler zurückgesetzt hat (hatte aber vorher auch nur Privilege Club). Kann das eine Auswirkung darauf haben? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Beiträge: 2 689

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 11350

: 10.89

: 78

Danksagungen: 2900

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. April 2017, 16:34

Ich hab Sonntag Abend zurückgegeben und heute die Email erhalten, also ein zwei Tage kann es schon dauern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hardugo (12.04.2017)

hotellazur

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. September 2016

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. April 2017, 21:38

leider aber nicht über das Osterwochenende. Was meint ihr, bei Anmietung ansprechen oder einfach einen Tag später abgeben?
Auf jeden Fall miteinander sprechen, das ist meist das beste was man machen kann. Ich werde es dieses Wochenende genauso machen.

Anderes Thema: Weiß jemand wie es ist mit einer Mietwagenversicherung über die Kreditkarte, wie das ist bei solch einer Kostenlosmiete wenn nur über die CC die Kaution genommen wird und eben nichts abgebucht? In den AGBs ist natürlich von so einem Fall nicht die Rede.

Ndk

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

: 66114

: 8.44

: 302

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. April 2017, 21:49

Zur Not CO2-Ausgleich oder Umzugskarton auf den MV und schon wird die CC belastet.
..,-

reklatwm

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2014

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. April 2017, 22:03

Zur Not CO2-Ausgleich oder Umzugskarton auf den MV und schon wird die CC belastet.
Klappt das genauso auch mit der LWV? Gibt es da Erfahrungen? Die Miete bleibt ja trotzdem quasi kostenlos.

Ndk

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

: 66114

: 8.44

: 302

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. April 2017, 22:14

Kostenlos aber nicht umsonst
..,-

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 19072

: 8.02

: 113

Danksagungen: 495

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. April 2017, 07:19

Ich vermisse grad den Link zu meinem diesjährigen kostenlosen Wochenende. Hab am Montag meine 3. Miete in 2017 bei EC zurückgegeben, aber seitdem kam noch nix.
Man muss dazu sagen, dass sich zwischen der 2. und 3. Miete mein Statuszähler zurückgesetzt hat (hatte aber vorher auch nur Privilege Club). Kann das eine Auswirkung darauf haben? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Nachdem die Mail mit dem kostenlosen Wochenende auch nach nahezu einer Woche nach Rückgabe der dritten Miete nicht kam, hab ich kurzerhand ans Privilege Kontaktformular auf der EC Homepage geschrieben.

Die Antwort kam recht zügig: Aufgrund eines Einstellungsfehlers sind wohl einige Mails mit dem kostenlosen WE nicht automatisch versendet worden. Die Kundenbetreuung hat das nun nochmal manuell ausgelöst. Zeitgleich mit dieser Antwort war dann tatsächlich auch die Mail da mit dem Link da. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (19.04.2017)

Waschb01

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. Mai 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 26. April 2017, 08:56

Flughafenmiete

Hallo;

Hat jemand schon einmal seine kostenlose Miete am Flughafen oder Bahnhof eingespielt? (ich meine wegen der Zuschäge, die man normalerweise an solchen Lokationen zahlen muss)
Wenn das funktioniert ohne Zuzahlung wäre das Super. Dort ist die Auswahl an Fahrzeugen übers Wochenende sicher super (und vielleicht ein attraktives Upsell möglich)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 442

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4834

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 26. April 2017, 09:20

Ich habe die Wochenenden bisher nur an Flughäfen eingelöst...
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2269

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 26. April 2017, 09:31

(ich meine wegen der Zuschäge, die man normalerweise an solchen Lokationen zahlen muss)
Ichb stelle immer so gerne Gegenfragen als Antwort und hier wäre diese: Auf welchen Betrag würdest du die 23,5% denn bezahlen wollen?

Also: Nein, es ist wirklich kostenlos, es sei denn, du mietest außerhalb der regulären Öffnungszeiten an oder nimmst ein aufpreispflichtiges Upgrade.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (26.04.2017), Waschb01 (26.04.2017)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

56

Samstag, 3. Juni 2017, 23:04

Thema Upsell:

FWAR hat mich am MUC 60,01 brutto gekostet, also 20 Euro pro Tag.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 442

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4834

  • Nachricht senden

57

Samstag, 3. Juni 2017, 23:34

Kann man machen, zumal für den A4 mit großem Motor. So hält man sich auch den/die RSA hoffentlich gewogen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 19072

: 8.02

: 113

Danksagungen: 495

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:44

Kurze Frage an diejenigen, die für die kostenlose WE-Miete schon mal "absichtlich" was Größeres mitgenommen haben: Wenn man ein Upsell zahlt und die Miete somit kostenpflichtig wird, zählt diese dann zum Privilege Status dazu?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 442

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4834

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:57

Nein, meiner Erinnerung nach nicht.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:57

Nein zählt natürlich trotzdem nicht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.