Sie sind nicht angemeldet.

RogerW

Anfänger

  • »RogerW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:19

Wo das Upgrade anmelden?

Ich bin jetzt im Privilege Elite Status und hätte somit ein Anrecht auf ein doppeltes UPGRADE "Nach Verfügbarkeit".

Wo liegt jetzt der Vorteil meiner Karte? Auch ohne diese, würde ich ein Fahrzeug, 2 Klassen höher erhalten, wenn nichts anderes verfügbar wäre. Sinn macht es doch nur, wenn die Abholstation im Vorfeld darüber informiert wird, dass ein Kunde mit dieser Karte ein Fahrzeug gebucht hat und somit schon vorher nach einem besseren Fahrzeug geschaut wird. Aber genau diese Möglichkeit gibt es nicht, korrekt?

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 329

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4731

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:21

Theoretisch sieht die Station den Status des Mieters in der Reservierung.

Die "Anmietung" soll nicht zufällig in "Bamberg" stattfinden? :210:
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Beiträge: 1 039

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2271

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:37

Du hast mit allem, was du sagst, für eine sehr kleine Station Recht.
An großen Stationen mit einem Fuhrpark, der ständig über die zugeteilten Fahrzeuge hinaus geht, würdest du - statistisch gesehen - öfter dein Statusupgrade bekommen.
Sieh es als Glücksspiel und du stehst auf keinen Fall schlechter da als vor dem Erreichen der Statusstufe. :)

RogerW

Anfänger

  • »RogerW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Mai 2017

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:40

Die Anmietung findet am Terminal 2 in Frankfurt statt. Glücksspiel ist gut, aber vermutlich ist die Trefferquote bei einem realen Tipp höher, als hier ...

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 459

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4879

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:47

Sprich es halt am Schalter an. Alles kann, nichts muss. Ob man dann immer mit dem Upgrade zufrieden ist (Opel Mokka BE AUT), steht natürlich auf einem anderen Blatt :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 039

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2271

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:47

schon vorher nach einem besseren Fahrzeug geschaut
vs.
Anmietung findet am Terminal 2 in Frankfurt statt
?(

Ich glaube, du malst dir hier Probleme aus, die es nicht gibt. Du musst das ganze doch einigermaßen kennen, wenn du schon Privilege Elite hast!? Ich rieche schon das Schloss...

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.