Sie sind nicht angemeldet.

calcaneus

Schüler

  • »calcaneus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 23:06

Gibt es eine Bonuskarte o.ä. bei Europcar

Da ich jetzt seit 11 Monaten eine Dauermiete bei Europcar habe, hab ich mir die Frage gestellt, ob es ein Bonussystem ähnlich Miles & More bei Europcar gibt?

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 23:21

Klick mal hier ! Oder meinst du von EC selbst?

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:39

C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:35



*rofl* wie geil ist das denn?

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:55



*rofl* wie geil ist das denn?


ja nää :D
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:40

Muss ich mich eigentlich jetzt schämen weil ich auch draufgeklickt hab? :-)

calcaneus

Schüler

  • »calcaneus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:18

vielleicht sollte ich mich besser ausdrücken, damit auch die ganz schlauen hier verstehen, was ich meine:
ich meine eine karte von Europcar selbst, ähnlich der miles & more karte.
es sollen keine meilen von lufthansa gesammelt werden, sondern punkte o.ä. von Europcar, welche dann zu upgrades, bonussystemen o.ä. führen.
sollte diese frage schonmal gestellt worden sein, so kann mir jemand nettes gerne ne pm schicken.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:20

Punkte nicht, aber es gibt die First Card (ab 20 Mieten), die zu Upgrades führt.

http://www.europcar.de/EBE/module/render/firstcard

Gibt auch einen Thread hierzu im Forum

Edit: Sixt Platin Card, EC First Card oder ähnliches
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:14

Muss ich mich eigentlich jetzt schämen weil ich auch draufgeklickt hab? :-)

ne musst du nicht der andere darf sich für dich mit schämen

vielleicht sollte ich mich besser ausdrücken, damit auch die ganz schlauen hier verstehen, was ich meine:

die ganz schlauen haben das schon verstanden :rolleyes:
aber 1 klick auf der EC homepage und du hast deine antwort. :wacko:
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:41

Der EC-Homepage fehlt es aber ein bisschen an Usability...ich finde sie recht unübersichtlich, so dass es schon mal dauern kann etwas zu finden.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

calcaneus

Schüler

  • »calcaneus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:35

vielen dank für die antwort, genau so etwas habe ich gesucht.
der verweis auf die Europcar seite ist super, kann man dann auf 90% der threads hier im forum anwenden.
"du hast ne frage? - such doch mal bei google oder geh einfach mal auf die firmenhomepage, da findest du alles mit einem klick"
ein troll, wer böses dabei denkt...

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

calcaneus

Schüler

  • »calcaneus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:15



http://lmgtfy.com/?q=europcar+bonusprogramm ;-)

hier scheinen ja einige scherzkekse unterwegs zu sein. zeig mir bitte eine seite bei der google übersicht, die meine frage beantwortet
auch wenn meine frage sicher irgendwo schonmal beantwortet wurde, hätte ich mir hier einfach ein paar meinungen oder tipps zu einem evtl. bestehenden programm interessiert. was ja eigentlich sinn eines forums ist!?

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:59

Sorry, aber Deine Frage war sowas von total unsinnig gestellt, dass konnte nur sinnlose Antworten bringen.

Ist so, als wenn ich hier im Forum frage, warum mein 20 Jahre alter Wecker nur einen Klingelton hat.

Aber ums Dir einfach mal vorzutragen und Deiner Blamage ein Ende zu setzen:

Europcar hat ein einzige Art der Frequent Renter Belohnung und dass ist die First Card.

20Mieten in 12 Monaten, ein MRA und Du bekommst die FirstCard.
Dann nochmal 30 und es gigt (gab; ist von der Benefitliste gestrichen worden?) n WE LDAR für lau,

Zusatzlich kannste artig Meilen sammeln.
Es gehen sehr viele Meilensysteme.

BritishAirways geht nicht.
Musste ich grad feststellen.

Payback geht.
Bahn Comfort oder wie das heist...

Aber LZM sind NICHT Meilenfähig.

Zusammenfassung:
Wer Monatsmieten macht wird
1. mit 12 Mieten im Jahr kein First-Status bekommen
2. darf keine Meilen / Punkte sammeln.

Ergo: Du bist raus.

calcaneus

Schüler

  • »calcaneus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:04

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.