Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

166

Freitag, 21. Februar 2014, 10:30

Das neue Privilege Karten-Programm von Europcar

Wir haben für euch anbei noch die offizielle Presseinformation über die neuen Statuskarten bei Europcar!

Europcar baut Privilege Kundenbindungsprogramm aus

Kundentreue wird belohnt: Europcar, Europas größte Autovermietung, präsentiert heute die neuen Vorteile des Kundenbindungsprogramms Privilege. Privat- und auch Geschäftsreisende profitieren künftig von attraktiven, internationalen Vorteilen. Das neue Privilege Kundenbindungsprogramm bietet teilnehmenden Kunden einen Wochenendgutschein ab der dritten Anmietung zum Privatkundentarif, eVoucher ab der zweiten Miete zum Privatkundentarif sowie weitere Leistungen wie Upgrades oder
ReadyService®.

Darüber hinaus führt Europcar einen neuen Status für die loyalsten Kunden ein: Die schwarze Privilege Elite VIP Karte belohnt sie mit einer kostenlosen Priority Pass-Mitgliedschaft, die weltweit Zugang zu Flughafen Lounges ermöglicht, und anderen exklusiven Vorteilen.

Interessierte Kunden können sich online unter www.europcar.de im Privilege Bereich oder direkt in den Europcar Stationen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Portugal, Australien und Neuseeland für Privilege registrieren.

„Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden unser neues Privilege Kundenbindungsprogramm präsentieren zu können. Für ihre Treue und ihr Vertrauen, das sie jeden Tag in uns setzen, danken wir ihnen mit individuellen Angeboten und exklusiven Vorteilen, wie dem weltweiten Zugang zu Priority Pass Flughafen Lounges und dem ToMyDoor® Zustell- und Abholservice in Europa“, erklärt Marcus Bernhardt, Chief Commercial Officer der Europcar Gruppe.

Das Privilege Kundenbindungsprogramm von Europcar: Was ist neu?
Alle Kunden des Europcar Privilege Kundenbindungsprogramms profitieren sowohl von einer großen Vielzahl von Vorteilen sowie von Services, die den Vermietprozess vereinfachen:

- Kostenlose Wochenendmiete nach der dritten Anmietung¹ zum Privatkundentarif innerhalb eines Kalenderjahres (diese können an allen Europcar Stationen weltweit eingelöst werden)
- Keine Wartezeit³ mit dem ReadyService®
- Exklusive Vorteile beim Europcar Partner Accor Hotels4
- Garantierte Reservierung5

Das Privilege Kundenbindungsprogramm von Europcar umfasst vier verschieden Level, die exklusive Vorteile bieten:

index.php?page=Attachment&attachmentID=41632

Privilege Club
- Ein 10 Euro Gutschein nach der zweiten Miete¹
- Nach dem Erreichen von 10 Mieten² oder 40 Miettagen steigen Privilege Club Mitglieder automatisch in das nächste Level (Executive) auf und erhalten als Belohnung ein kostenloses Wochenende

Privilege Executive
- Ein 20 Euro Gutschein nach der fünften Miete¹
- Ein einfaches Fahrzeug-Upgrade nach Verfügbarkeit
- Nach 15 zusätzlichen Mieten² oder 45 Miettagen erreichen Privilege Executive Mitglieder automatisch das nächste Level (Elite) und erhalten als Belohnung ein kostenloses Wochenende

Privilege Elite
- Ein 30 Euro Gutschein nach der fünften Miete¹
- Ein doppeltes Fahrzeug-Upgrade nach Verfügbarkeit
- Ein kostenloser Zweitfahrer für jede Miete zum Privatkundentarif
- Nach 15 zusätzlichen Mieten² oder 45 Miettagen erreichen Privilege Elite Mitglieder automatisch das nächste Level (Elite VIP) und erhalten als Belohnung ein kostenloses Wochenende

Privilege Elite VIP
- Ein 30 Euro Gutschein nach der vierten Miete¹
- Ein doppeltes Fahrzeug-Upgrade nach Verfügbarkeit
- Ein kostenloser Zweitfahrer für jede Miete zum Privatkundentarif
- Kostenlose Priority Pass¹-Mitgliedschaft, mit dem Zugang zu weltweit mehr als 700 Flughafen Lounges
- Einmal pro Jahr kostenlosen ToMyDoor® Zustell- und Abholservice¹ in den teilnehmenden europäischen Standorten

¹ Ausschließlich Anmietungen auf Basis von Privatkundentarifen werden für die Vorteile angerechnet. Anmietungen auf Basis von Aktions-, Geschäftskunden- sowie Partnerschaftstarifen sind ausgeschlossen. Pro Jahr ist eine kostenlose Wochenendmiete nach der dritten Miete zum Privatkundentarif möglich. Die Priority Pass und ToMyDoor® Leistungen sind ausschließlich ein Angebot für Privatkunden.

² Alle anrechenbaren Mieten – zum Privatkundentarif, Aktionstarif sowie zu verhandelten Tarifen – zählen zur Erreichung des nächsten Statuslevels und dem daraus resultierenden kostenlosen Wochenende.

³ Zur Nutzung des vollständigen ReadyServices® müssen Privilege Mitglieder ihre Zahlungsdaten und Versicherungspräferenzen in ihrem „Mein Europcar“-Profil hinterlegt haben oder für die jeweilige Online-Buchung über die eReady Option den ReadyService® ausgewählt haben.

4 Sobald Kunden angemeldet sind, können sie für die Inanspruchnahme dieses Vorteils dem Accor Link in ihrem “Mein Europcar“-Bereich auf der Europcar Website folgen.

5 Bereithalten des reservierten Fahrzeuges bis Betriebsschluss bzw. Mittag des Folgetages bei 24/7 Stationen.


Presseinformation Europcar vom 17.02.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 588

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

167

Freitag, 21. Februar 2014, 12:29

ist die Lufthansa Miles and More Rate denn ein privatkundentarif oder ein Partnerschaftstarif?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 602

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4567

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 25. Februar 2014, 08:17

Meine WE-Miete mit den 80496790-Contract (LH-Kunden-Tarif) wurde als gültige Mietung für das Privelege-Programm anerkannt (der Zähler hat sich entsprechend erhöht).
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (25.02.2014)

koks

Fortgeschrittener

  • »koks« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 25. Februar 2014, 08:32

Lustiges Völkchen, eine Miete letztes Jahr mit denen und ich bin Privilege Elite VIP :120:

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

170

Samstag, 17. Mai 2014, 12:42

Ich müsste inzwischen schon locker über 100 Tage haben. In welchen Levelbereich müsste ich denn dann jetzt sein? Habe gestern zu spät dran gedacht in Hamburg anzurufen und wurde auf Montag verwiesen. Aber wäre toll wenn da einer was zu sagen kann :)

lg und gute Fahrt

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 152

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Skoda Ocatvia Combi

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 444893

: 6.80

: 2409

Danksagungen: 20377

  • Nachricht senden

171

Samstag, 17. Mai 2014, 12:51

das kann man auch auf der Europcar Seite nachlesen. :rolleyes:
http://www.europcar.de/EBE/module/render…teile-mietwagen
Ey Meister, du stehst im Weg!

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

172

Samstag, 17. Mai 2014, 13:04

das kann man auch auf der Europcar Seite nachlesen. :rolleyes:
http://www.europcar.de/EBE/module/render…teile-mietwagen
Ja habe ich gesehen und es steht auch hier, ganz oben auf der Seite, aber was ich mich frage ist, ob ich das jetzt auch bekomme auch wenn ich noch nicht angemeldet war. Denn selbst wenn ich meine sagen wir mal 100Tage nehme und dann die erforderlichen Tage addiere, dann müsste ich ja instant in den Privilege Elite VIP Level kommen oder sehe ich das falsch?


Wäre super wenn du mir da einfach helfen kannst statt "Steht doch da" und "Ließ doch da" Antworten zu geben :)


lg und gute Fahrt

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 588

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

173

Samstag, 17. Mai 2014, 13:18

Was willst du denn jetzt hören?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

174

Samstag, 17. Mai 2014, 13:19

eine Antwort auf meine Frage :)

lg

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 588

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

175

Samstag, 17. Mai 2014, 13:20

Die hast du bekommen: steht doch da.
Wenn du es nicht glaubst, kann dir hier keiner helfen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

176

Samstag, 17. Mai 2014, 13:24

Die hast du bekommen: steht doch da.
Wenn du es nicht glaubst, kann dir hier keiner helfen
aber was ich mich frage ist, ob ich das jetzt auch bekomme auch wenn ich noch nicht angemeldet war

Grün07

Profi

Beiträge: 1 131

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

177

Samstag, 17. Mai 2014, 13:44

Da wirst Du schon Europcar fragen müssen. Eine Antwort eines Europcar-Kunden wird Dir in der Regel nicht viel nutzen, weil die Wahrscheinlichkeit, daß es beim nächsten Kunden anders gehandhabt wird sicher größer ist als die, daß beide Kunden gleich behandelt werden. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Leon Jibsnet (17.05.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 588

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

178

Samstag, 17. Mai 2014, 13:51

Die hast du bekommen: steht doch da.
Wenn du es nicht glaubst, kann dir hier keiner helfen
aber was ich mich frage ist, ob ich das jetzt auch bekomme auch wenn ich noch nicht angemeldet war

Ja, ganz sicher. 100€ Gutschein gibt's dazu für jede weitere Anmietung bis 2017.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

179

Samstag, 17. Mai 2014, 14:23

Die hast du bekommen: steht doch da.
Wenn du es nicht glaubst, kann dir hier keiner helfen
aber was ich mich frage ist, ob ich das jetzt auch bekomme auch wenn ich noch nicht angemeldet war

Ja, ganz sicher. 100€ Gutschein gibt's dazu für jede weitere Anmietung bis 2017.
Ganz schön trocken wa? ;) :111:

MARSE1884

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Köln

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

180

Samstag, 17. Mai 2014, 14:25

ganz ehrlich, Privileg Programm hin oder her,
die Webseite dafür geht mir auf den Wecker.

Vielleicht habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht:
hatte bisher das ganze Jahr über Probleme mich dort einzuloggen. Ging einfach nicht, obwohl Fahrer ID/email sowie Passwort richtig waren.
Wurde mir auch nochmals von der ServiceHotline bestätigt: Ging aber trotzdem nicht. Ok an den Techniksupport weiter geleitet, die melden sich ein zwei Wochen später, dass das Problem behoben wurde. Ging aber trotzdem nicht... ?(

So, neues Programm wie ich eben gelesen habe, ok, probier ich´s noch mal. Klappt. YEA!
Aber zB meine letzten Mieten von diesem Jahr weder nicht angezeigt.
Ok gesucht, gefunden, die letzte Miete vom 2. Mai wird angezeigt, aber die von Anfang diesen Jahres nicht.

LH-MM-Kartennummer hinterlegen funktioniert nicht /Fehlercode XYZ) und meiner Contractnummer ist auch nicht mehr eingetragen, obwohl sie auf der aktuellen PrivilegClub Karte drauf steht.... *aaahhhhhhhhhh* :cursing:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.