Sie sind nicht angemeldet.

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

181

Samstag, 17. Mai 2014, 14:55

Ich habe mich eben mit meiner contract id eingelogged und meine Daten aktuallisiert, das musste ich bei meiner E-Mailadresse und meinen Telefonnummern 5 mal machen bis es geklappt hat, dabei kamen die letzten Rechnungen trotz falsch hinterlegter Emailadresse immer an...

Dann habe ich mich bei dem Previlege Programm angemeldet und meine letzten 10 Rechnungen eingegeben. Die aktuelle Miete steht ja natürlich noch nicht drin. Ich hoffe das ich das richtig gemacht habe mit "Abfrage von Gutschriften" und dann sollte ich ja wenn es denn so möglich ist wirklich ins nächste Level kommen. eigentlich sogar ins Übernächste.

Aber mir ist aufgefallen, dass in den Rechnungen die da stehen irgendwie welche fehlen... Komm ich also wohl nicht drum herum als da Montag anzurufen. Nicht das die da auf meine Firma gebucht haben -.-..

lg und gute Fahrt

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 149

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20356

  • Nachricht senden

182

Samstag, 17. Mai 2014, 18:17

:61: wollte nur helfen ohne Punkt und Komma. :D
Ey Meister, du stehst im Weg!

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

183

Montag, 19. Mai 2014, 13:19

So, nun habe ich mit den Leuten von der Kartenabteilung telefoniert.

Da ich am 17.05.14 erst das Previligedingens angemeldet habe, muss ich neu sammeln. Die vorherigen Anmietungen verfallen bzw. werden nicht angerechnet.

Also noch mal von vorne Sammeln... zum Kotzen ist das! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

bmkiki77

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: München

: 1735

: 7.64

: 9

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 17. September 2014, 01:25

"Privilege Status Gültigkeitsdauer: Ein anrechenbarer Zeitraum dauert 24 Monate. Nach Ablauf dieses Zeitraums ist auch für diese Privilege Mitgelieder der üblich 24 Monate Zeitraum gültig. ....Im Fall einer Erneuerung oder einer Herunterstufung des Privilege Status verfallen die Privilege-Anmietungen am Ende der Status-Level-Gültigkeit."

finde es nicht so attraktiv, wenn es fristen gibt... :sleeping:

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 17. September 2014, 02:32

finde es nicht so attraktiv, wenn es fristen gibt...

Das Leben ist schrecklich und gemein. Und nur wer viel und regelmässig mietet ist ein guter Kunde.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (17.09.2014), Jubelperser (17.09.2014), Mietkunde (17.09.2014), Geigerzähler (17.09.2014), bmkiki77 (17.09.2014)

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:39

Privilege Status - Beschränkung der Anmietung auf pauschal 21 Tage

Sehr unerfreulich:
Bis jetzt habe ich bei EC in 2014 über 150 Miettage über Firmentarif, der auf Privilege angerechnet wird. Doof nur, dass bei Langzeitmieten pauschal nur 21 Tage je Miete angerechnet werden. :cursing: :cursing:
Da ich zwei Fahrzeuge jeweils knapp drei Monate hatte und von diesen fast 6 Monaten jetzt satte 42 Tage auf Privilege angerechnet werden, krebse ich noch im Executive Status rum.
Die wollen wohl ernsthaft, dass ich jetzt jede Miete nach 21 Tagen abbreche und mir nen neuen Vertrag geben lasse..

Ich hab jetzt mal ne freundliche Mail an den Kundenservice geschickt - mal sehen wie es um den Elite VIP Status bestellt ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Mercutio

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

Wohnort: HAM-DUS

: 9731

: 7.04

: 81

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

187

Montag, 10. November 2014, 11:34

Hab' gerade auf der Europcar-Webseite reingeschaut, ob die irgendwelche neuen Specials haben.

Dann ist mir folgendes in's Auge gesprungen bzgl. des Privilege Programms:

Zitat


"Kostenloses Wochenende (Compactklasse) nach der dritten Miete innerhalb eines Jahres"
(http://www.europcar.de/EBE/module/render…teile-mietwagen)

War das schon immer so, oder ist das neu?

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 11. November 2014, 21:38

Hab' gerade auf der Europcar-Webseite reingeschaut, ob die irgendwelche neuen Specials haben.

Dann ist mir folgendes in's Auge gesprungen bzgl. des Privilege Programms:

Zitat


"Kostenloses Wochenende (Compactklasse) nach der dritten Miete innerhalb eines Jahres"
(http://www.europcar.de/EBE/module/render…teile-mietwagen)

War das schon immer so, oder ist das neu?

Ist seit Februar 2014 so:
- Privilege Club ist uninteressant, aber ab der dritten Anmietung 1 kostenloses WE
- bei Executive gibts immer Pauschal-Upgrade und eine WE-Miete kostenlos
- bei Elite auch ne WE-Miete + kostenloser Zusatzfahrer + Doppelupgrade
- bei Elite VIP wie Elite + kostenlose Priority Pass Mitgliedschaft (kostet sonst 100€ und Du kommst immer in Flughafen VIP-Lounges )

Quelle:
http://www.europcar.de/EBE/module/render…ge-Kundenkarten
(@admins: bitte Link entfernen, wenn nicht iO)
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mercutio (12.11.2014)

Jan!

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 11. November 2014, 23:11

Bezug nehmend auf den vorangegangenen Post:

-ich habe kein freies WE in Privilege bekommen
-beim Aufstieg in Executive gab es auch keine kostenlose WE Miete
-bei den mehr als fünf Mieten in Executive gab es einmal ein Upgrade (von LVMR auf XVAR, was mit meiner CDP das Gleiche kostet, aber zum Zeitpunkt der Buchung nicht mehr online reserviert werden konnte), einmal ein Downgrade (mit Preisanpassung) und ansonsten immer die gebuchte Klasse (obwohl der Hof voll stand mit "kleinen" Upgrades)
-den 20€ Gutschein, den man laut Homepage erhält, gab es auch nicht

schaun wir mal, ob sich was ändert wenn ich den Elite Status erreiche…

(@LHO: nicht falsch verstehen, ich weiss das du nur die Infos der HP hierrein kopiert hast)
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LHO (18.11.2014)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 12. November 2014, 08:01

Liegt auch an den Bedingungen für die Mieten für das kostenlose Wochenende und die Gutscheine, da zählen anscheinend nur Mieten mit den CDPs der Statuslevel. Glaube nicht, dass sich das lohnt und da tolle Preise rauskommen.

Edit:

Zitat

Ausschließlich Anmietungen auf Basis von Privatkundentarifen ab dem
17.02.2014 werden für die Vorteile angerechnet. Anmietungen auf Basis
von Aktions-, Geschäftskunden- sowie Partnerschaftstarifen sind
ausgeschlossen. Anrechenbare Anmietungen über Privatkundentarife sind
Anmietungen über eine der vier Privilege Contract IDs.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mercutio (12.11.2014)

MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1301

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 12. November 2014, 09:34

Also beim Auftsieg in den nächst höheren Status Level habe ich einen Gutschein für ein kostenloses WE per E-Mail erhalten.
Das kostenlose WE nach der 3.Miete bzw. Gutscheine erhält man wohl nur, wenn man mit der CDP des Status Level mietet, und das lohnt sch preislich eher nicht, es sei denn man plant den anvisierten Gutschein in die Kosten mit ein.

Jan!

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 16. November 2014, 13:57

...und wieder gabs ein Downgrade, diesmal sogar ohne Preisanpassung, das habe ich aber erst Zuhause gemerkt. Irgendwie frage ich mich schon, was diese Karten bei Europcar bringen sollen...
:202:

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 324

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 16. November 2014, 16:38

Der Unterschied zu den anderen Vermietern ist wohl nicht all zu groß ;)
i nspiriert

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 23. November 2014, 16:22

Privilege Elite

Sehr unerfreulich:
Bis jetzt habe ich bei EC in 2014 über 150 Miettage über Firmentarif, der auf Privilege angerechnet wird. Doof nur, dass bei Langzeitmieten pauschal nur 21 Tage je Miete angerechnet werden. :cursing: :cursing:
Da ich zwei Fahrzeuge jeweils knapp drei Monate hatte und von diesen fast 6 Monaten jetzt satte 42 Tage auf Privilege angerechnet werden, krebse ich noch im Executive Status rum.
Die wollen wohl ernsthaft, dass ich jetzt jede Miete nach 21 Tagen abbreche und mir nen neuen Vertrag geben lasse..

Ich hab jetzt mal ne freundliche Mail an den Kundenservice geschickt - mal sehen wie es um den Elite VIP Status bestellt ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?


das Ganze ist jetzt geklärt:
- der Kundenservice hat auf meine Anfrage mit Satzbausteinen reagiert
- in der Station wollte man helfen, konnte aber nicht
- dann hab ich entschieden den Vermieter zu wechseln

Reaktion Europcar, nachdem ich auf Facebook die Situation gepostet hab:
- Sichtung meiner Mieten
- aus Kulanz Höherstufung in Privilege Elite VIP

Seit Freitag kann ich auch den Priority Pass nutzen :119:
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

passi_g (23.11.2014)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 23. November 2014, 18:29

Seit Freitag kann ich auch den Priority Pass nutzen :119:

Für was?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.